TRANSFERwunschbox

  • Einmal muss ich doch auch einen Wunschtransfer formulieren.


    Manuel Eckel (24) vom SV Lippstadt.
    40 Tore in 33 Spielen in der Westfalenliga.


    Dazu letzten Mittwoch gegen die Bundesligamannschaft vom FC 2 Tore.


    Der Jung weiß mehr wo das Tor steht als ein Gomez :D.


    Und die Ablöse .... die dürfte für einen Bundesligisten nicht der Rede wert sein :-).

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."



  • WENN , dann aber nur für die Zweite.

  • Damit könnte ich leben, wenn er sich da gut macht, wäre er ja auch eine Option für die erste.


    40 Tore in 33 Spielen ist auf jeden Fall ein brutaler Wert!
    Die Statistik spricht ja eigentlich schon Bände.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • also ich frag mich immer wo ihr solche talente findet? ihr seid fast besser als die scouts vom bayer :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Das mit Juan könnte wohl schneller passieren als Angedacht. Leider nicht für Bayer 04. Da der AS Rom verkauft wird muss Juan wohl seine 15 Mio einspielen. Das ist ja leider zu viel für Leverkusen. In einem Jahr wären das wohl "nur 7-9" gewesen und mit einer möglichen CL Teilnahme auch drin gewesen aber so leider nicht. Schade

  • Bin gerade eben am Lindner Hotel vorbeigefahren, und da stand tatsächlich der Bus vom RSC Anderlecht :D Die spielen ja in Köln bei nem Turnier mit Fenerbache,Alkmaar und dem FC mit...


    Villt sollte man die Chance nutzen und nochmal wegen Bousuffa nachfragen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Bin gerade eben am Lindner Hotel vorbeigefahren, und da stand tatsächlich der Bus vom RSC Anderlecht :D Die spielen ja in Köln bei nem Turnier mit Fenerbache,Alkmaar und dem FC mit...


    Villt sollte man die Chance nutzen und nochmal wegen Bousuffa nachfragen :D


    tauschgeschäft mit Barnetta :LEV18

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    also ich frag mich immer wo ihr solche talente findet? ihr seid fast besser als die scouts vom bayer :D


    Auf den Herrn Eckel wurde ich ganz unspektakulär aufmerksam.


    Ein Sommerloch Bericht in der Zeitung wo Eckel vor dem Testspiel gegen Köln ein Tor nebst detaillierten Jubel ankündigte.


    Der Ankündigung ließ er zwei Tore folgen.
    Finde Klappe aufreißen und dann auf dem Platz noch mehr zeigen ... das ist ein Spieler der entgegen den Weichspülern für Würze sorgt.


    Da er unbedingt zu einem höher spielenden Verein wechseln will, wäre das einer den man sich eben mal anschauen sollte.


    Und allein der Name ist Kult - Eckel - einen "guten Eckel" gab es doch schon einmal ;-). Bayern hätte Müller den II. Und wir Eckel den II :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Man verzeihe mir meine Unwissenheit ...


    Welche Fußballgrößen hat Lippstadt denn hervor gebracht? :LEV9

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von tbg
    Man verzeihe mir meine Unwissenheit ...


    Welche Fußballgrößen hat Lippstadt denn hervor gebracht? :LEV9


    Michael Henke,Hecking,Karl Heinz Rummenigge.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wie wärs mit Denílson de Oliveira?
    vereinslos und würde bestimmt auch nicht so viel kosten. In Vietnam hat er 12.000 $ Auflaufprämie und 5.000 $ Torprämie bekommen.
    Gilt aber als ziemlich schwierig und hätte sicher enorme Integrationsprobleme (hatte er bei Sevilla schon)


    Ob wir ihn bräuchten ist ne andere Frage.

  • Zitat

    Original von johny04


    Michael Henke,Hecking,Karl Heinz Rummenigge.


    Michael Henke ?? Fußballgröße ??? Das bezweifel ich aber....hat nie 1. Liga gespielt und nur von Ottmar Hitzfeld profitiert.


    Hecking ?? War eher ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.


    KHR würde ich als einzigen als Fußballgröße bezeichnen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Dann könnte man auch noch seinen Bruder Michael hinzunehmen. :levz1

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)