TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von BigB
    Ist mal wieder an der Zeit:


    Jan Simak und Yildiray Bastürk


    :LEV18


    Wenn du schon so kommst darfst du einen nicht vergessen:


    Marquinhos!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Wenn du schon so kommst darfst du einen nicht vergessen: Marquinhos!


    Hier bitte nur Wünsche Posten und keine Transfers, die bereits unter Dach und Fach sind. :LEV8

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Für die Saison 10/11


    Abwehr: Sinke


    Sinke und 2 bis 3 Mios an die Sch... äh Geiß...böcke und dafür Geromel zum Bayer.
    Wohl eher ein Traum. Jedoch benötigen wir als Backup für die nicht mehr ganz so jungen Hyypiä und Friedrich noch 1,2 Innenverteidiger.
    Heiko Butscher von Freiburg wäre bestimmt eine Verstärkung, ausserdem realistisch.


    Mittelfeld:


    Kroos nicht zu halten


    Realisitisch ist die Verpflichtung von Alex Baumjohann vom FCB, falls Bochum absteigt sollte auch über Mimoun Azaouagh nachgedacht werden. Ein feiner Techniker, der sich bei Bayer sicher wohlfühlen würde. Falls sich Bayer für die Champions Leauge qualifiziert, was angesichts der derzeitigen Verfassung der Konkurrenz, durchaus machbar ist, müssste allerdings ein gestanderner Spieler von internationalem Format verpflichtet werden (Ablöse zwischen 5-12Mios).


    Sturm:


    Gekas (immerhin treffsicherste Spieler der WM-Quali!!!) für 3 Mios verkaufen!


    Hinter Kies, Helmes und Derdiyok (Was ist mit Richi???) als Stürmer Nr.4 Diego Fernando Klimowicz verpflichten. Oder gar Stanislav Sestak...


    Auf den anderen Positionen sind wir ausreichend gut besetzt. Auch Hans Sarpei sollte bleiben. Einzig Arturo Vidal geht mir auf die Eier... ;) Würde stattdessen Stefan Reinartz neben Rolfes spielen lassen...

    Dettmar Cramer: "Aus einem traurigen Arsch, kommt kein fröhlicher Furz"

  • Zitat

    Original von Bplay


    Hier bitte nur Wünsche Posten und keine Transfers, die bereits unter Dach und Fach sind. :LEV8



    :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • zum glück bist du nicht für die kommenden transfers verantwortlich.ausserdem hat sestak verlängert! :LEV11

  • Zitat

    Original von Ferreira da Okland



    Gekas (immerhin treffsicherste Spieler der WM-Quali!!!) für 3 Mios verkaufen!


    Gibs dazu ne Statistik? (Torzahl und Treffsicherheit sind 2 verschiedene Dinge ;) ) Wenn er der Treffsicherste sein sollte sähe ich wenig Gründe ihn zu verscherbeln :LEV8

  • Zitat

    Original von Vidal23


    zum glück bist du nicht für die kommenden transfers verantwortlich.ausserdem hat sestak verlängert! :LEV11


    Einen Transfer von Heiko Butscher vom SC Freiburg wäre mitsicherheit keine schlechte Verpflichtung !!


    Im Mittelfeld.. wäre ein Baumjohann eine Option.. aber im Sturm lieber auf Deutsches Stürmertalent Richy setzen !!

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dann bin ich ja froh, dass mein Auto nicht in Leverkusen steht... :LEV18


    :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben