TRANSFERwunschbox

  • Zu lasogga:
    Das ist ein schlimmerer Patient als Podolski, unterirdisch!

    Ah ja genau. Wir verpflichten Spieler ja neuerdings nur, wenn Sie in der Lage sind auf dem Platz eine anspruchsvolle Konversation mit dem Gegenspieler zu führen oder in der Halbzeit ein Gedicht verfassen können....


    Und jetzt soll bitte keiner mit seinem vermeintlich schlechten Charakter kommen, weil er heute einen Fehler gemacht hat. Sein Charakter ist einwandfrei bezogen auf seinen Beruf. (Den Rest kann ich nicht beurteilen). Was zählt sind Leistung und Einsatzbereitschaft.


    Leistung: Lasogga hat diesen Trümmerhaufen fast alleine in der Liga gehalten.
    Einstellung: Ein Paradebeispiel ! Der Kerl hat ja nicht mal ne ganze Saison für den HSV gespielt, ist nur ausgeliehen, hat sich aber reingehauen, als wäre er in Hamburg geboren.


    Aber nein, solche Spieler brauchen wir beim Bayer nicht. Der hat heute überreagiert und einen Fehler gemacht . Also ist er gleich charakterschwach und ein Risiko für den Team-Frieden. Absolut lächerlich.

  • Lasogga wäre traumhaft! Wie geil man im Sturm immer rotieren könnte mit Kieß, Drmic und Lasogga. :LEV18


    Von Calhanoglu würde ich übrigens Abstand nehmen! Meiner Meinung nach überschätzt. Er kann gute Standards treten, oft sind diese aber auch nicht besser als die von Castro. Gute Schusstechnik hat er auch. Aber mehr hat HC auch nicht vorzuweisen. Ob er in unser Gefüge passt, ist daher sehr zweifelhaft. Ich habe nie beim HSV auch nur ansatzweise gesehen, dass er ein Spiel kreativ mit schnellem Kombinationsspiel belebt. Im Endeffekt ein reiner Abschlussspieler. Und davon haben wir genug mit Son, Drmic & Kieß. Wir brauchen Leute, die genau diese abschlussstarken Spieler bedienen. Und so ein Spielertyp ist HC einfach nicht!

  • Ein Spielgestalter oder Anführer ist er nicht. Er steht und fällt mit der Mannschaft. Aber er hat technisch halt enorme Qualitäten, die ihn so wichtig machen. Ist wie bei Castro. Wobei man da mit 20 Jahren noch kein endgültiges Urteil fällen sollte. Er kann sich noch in jede Richtung entwickeln.


    Lasogga ist zwar weder hochgradig intelligent, noch fußballerisch beschlagen aber aus den von Renato genannten Gründen würde ich ihn ebenfalls mit Kusshand zurücknehmen.

  • Marek Hamšik wäre doch mal ein geeigneter Kandidat, recht offensiv und guter Vorbereiter. Preislich muss man halt hart handeln. Und wenn man dann ehh in Napoli ist um Verhandlungen zu führen kann man auch gleich noch Henrique zurückholen.

  • Marek Hamšik wäre doch mal ein geeigneter Kandidat, recht offensiv und guter Vorbereiter. Preislich muss man halt hart handeln.


    Kriegt man bestimmt nach Leverkusen geholt. Mal abgesehen von einer nicht zu stemmenden Ablöse gibt es doch nicht einen guten Grund, den man nennen könnte, um Neapel in unsere Richtung zu verlassen.

  • Gaitan wäre schon cool


    Ein Lasogga wäre mehr als Top. Das wäre für die Zukunft mehr als ein Ersatz für Kieß aber ob er mit Mutti hier noch mal spielt.

  • Zitat

    Angeblich will Daniel Agger den FC Liverpool verlassen. Wenn Spahic gehen sollte, würde ich mich um ihn bemühen. Wäre Hyypiä hier noch Trainer, wäre eine Verpflichtung bestimmt etwas leichter. :LEV18


    Der wurde unter jupp bereits diskutiert. Man entschied sich gegen Agger aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit. - wenn ich mich recht erinnere!

  • Ich fände es optimal, würde man Rolfes mit Calhanoglu verrechnen.
    Ich denke, dass Simon super nach Hamburg passt und dem HSV seine ruhige Art gut zu Gesicht stünde.
    So ein Dauerbrenner im Mittelfeld ist genau das, was dem wüsten Haufen fehlt.


    Zumal meine persönliche Geduld bei dem Thema einfach aufgebraucht ist.


    Da ginter immer noch nicht schwarz gelb trägt wäre er meines Erachtens die optimale Nachfolge, falls wir can verkaufen (was mir lieber ist als für weniger an die Bayern)


    Traum im Mittelfeld bleibt aber firmino, der nochmal auf einem ganz anderen Niveau spielt.

  • Ich fände es optimal, würde man Rolfes mit Calhanoglu verrechnen.
    Ich denke, dass Simon super nach Hamburg passt und dem HSV seine ruhige Art gut zu Gesicht stünde.
    So ein Dauerbrenner im Mittelfeld ist genau das, was dem wüsten Haufen fehlt.


    Ich bin ja auch kein Rolfes-Fan, aber das hat er auch nicht verdient :LEV8