TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von BigB
    Sorry, aber die letzten zwei Jahre hatte nur Miro Klose eine bessere Trefferquote als Berbo. Der ist vom Chancentod zum absoluten Goalgetter. Teilweise hat er aus keiner Chance ein Tor gemacht. Jeder Stürmer versiebt Chancen und Berbo konnte man da die letzten Jahre nun wirklich keinen Vorwurf machen.


    sagte ja auch nicht, das er schlecht is... nur besser als der "junge" barbarez ist er auch nicht.
    der alte sack hat die letzten jahre schließlich auch immer an die 15 dinger gemacht.


    von daher ist das ja nu auch wurscht.
    wir brauchen nen stürmer, der auch dahin geht wo es weh tut... und das hat seit kirsten keiner mehr gemacht.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    in bremen spielt er eh nicht warum soll er dahin gehen. ich denke er geht eher ins ausland!


    Dort geht der Klose hin und falls das am Ende der Saison geschehen sollte, wäre Pizarro für Bremen ideal.
    Aber im Ausland kann er sicherlich auswählen.
    Für Bayer wär Pizza ein Traum!

  • Also den Larsen fänd ich cool , ( Vittek,Pizarro und Gomez sind nicht finanzierbar).


    Dann sollte man sich noch den Vlad Munteanu von Cottbus hohlen. der Jung hat was drauf ! ( muss allerdings sicherlich erstmal die saison gut zu ende spielen)


    Und von Aachen Dum und Schlaudraff im Doppelpack.


    Ganz evtl. dann noch nen Innenverteidiger , aber nen guten könnte man bestimmt nur finanzieren wenn Madouni + JICB oder so ? den verein verlassen.


    Es gehen denk ich mal :


    Voronin ( nach England , ablösefrei :LEV17 )
    Barbarez ( fühlt sich nicht mehr wohl in lev )
    Juan ( traurig , aber wahr. Denke schon ,dass es ihn in wärmere regionen europas ziehen wird... )

  • larsen ist nicht schlecht, das stimmt... und finanzierbarer als die anderen 3 ist er auch. zudem sitzt er bei schalke oft nur auf der bank... wäre also mit nem platz in der ersten elf bei uns leichter für ihn :LEV19


    munteanu wär auch was, genau wie khedira oder tasci... die zeigen derzeit auch leistung.


    zum thema abgänge:
    barbarez - nicht so schlimm, außer (!) der dreht jetz langsam mal auf
    voronin - dann ist der verein selber schuld, so oft wie man den auf der bank schmoren lässt. da hät ich auch keine lust mehr drauf. wenn n großer club anfragen würde, wär ich weg.
    juan - wäre der größte verlust, da der derzeit die abwehr alleine schmeißt... ohne ihn säh es sehr düster aus.


    dann lieber madouni und JICB für nen weiteren mann an seiner seite verkaufen. (naldo wär cool, aber können wir uns auch net leisten)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Also wünschen kann man sich ja viel, aber ob es Sinn macht weitere Mittelfeldspieler zu verpflichten weiss ich nicht....


    Aus meiner Sicht brauchen wir wenn der Kader zusammen bleibt einen guten Abwehrspieler. Da fallen mir spontan Manuel Friedrich und Heiko Westermann ein. Ausserdem fehlt noch ein guter Stürmer. Da wäre der Jan Schlaudraff klar die erste Wahl. Wenn dann noch der Sascha Dum zurück kommt sollten wir gut aufgestellt sein.


    Pizzaro ist glaube ich leider nicht finanzierbar. Wenn das stimmt, dass er in München 4 Mio. € Jahresgehalt gefordert hat bleibt ihm eigentlich nur das Ausland.... :LEV16


    Greetz :LEV2

  • Ich bin für Benny Lauth ......ich weiß schon was jetzt kommt ,aber ich find ihn trotz allem gut .......kann doch nicht alles verlernt haben der Junge !?! Und in Hamburg ist er wohl nur noch die Nr. 5

  • Die Frage ist, ob man am Ende der Saison vor dem HSV stehen will?


    Wenn man das tatsächlich will, sollte man sich vielleicht einmal fragen, wieso ein Spieler, der sich beim HSV nicht durchsetzen kann, für uns gut genug sein soll?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Die Frage ist, ob man am Ende der Saison vor dem HSV stehen will?


    Wenn man das tatsächlich will, sollte man sich vielleicht einmal fragen, wieso ein Spieler, der sich beim HSV nicht durchsetzen kann, für uns gut genug sein soll?


    ich denke eher, dass er beim hsv halt eine schwache phase hat und desshalb nicht spielt..er hatte ja auch seine starken spiele, indenen er fast zum nationalspieler wurde.


    ich bin trotzdem für schlaudraff

  • lauth...als hätten wir nicht genug stürmer, die nicht treffen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Hallo KlausBuchmann,
    du hast nicht ganz unrecht aber schau doch mal Ze Roberto, der war auch in Madrid und hat sich dort nicht durchgesetzt und ist hier in der Bundesliga zu einem richtig guten Spieler geworden.B. München und
    B. Leverkusen haben Kaka mal weg geschickt nach dem Probetraining .
    Heute würden die den mit Kusshand nehmen Holzhäuser und Hoeness.


    Ich denke, dass ist so wie bei uns auf der Arbeit, wenn du dich nicht wohl fühlst bringst du nicht die optimale Leistung. Nur wenn das Umfeld stimmt kannst du deine Leistung abrufen. Weil dir die Arbeit auch Spass macht.


    Auch ich denke dass er das Fusball spielen nicht verlernt hat.

  • Es gibt doch genug Beispiel von Spielern die sich irgendwo nicht durchsetzen konnten und woanders dann explodiert sind ....wäre nicht das erste Mal,aber mir war ja von vornerein klar das ich mit diesem Vorschlag keine allzu große Begeisterung bei euch ernten würde ....

  • Clemens Fritz, bei uns eine Gefahr für die Abwehr. Spielte regelmäßig den tödlichen Pass, naja in der eigenen Abwehr und heute bei Bremen zu einem Stammspieler und Nationalspieler gereift.


    Van Bommel bei Barca, heute ein doch wichtiger Spieler bei Bayern.


    Dume war bei uns auch nicht so der Renner, bei A.A. zu einem guten Spieler gereift.


    Man sollte die Speler nicht verurteilen

  • finde Lauth auch eine gute idee, nur da wir nur mit einer spitze spielen, brauchen wir keinen weiteren stürmer! und ein Lauth alleine da vorne ist genauso eine arme sau wie voronin


  • Zé Roberto hat sich in Madrid nicht durchgesetzt (teils auch verletzungsbedingt), Lauth schafft es seit 2 Jahren - mit Verlaub - beim HSV nicht.


    Leverkusen hat Kaka nicht nach einem Probetraining weggeschickt. Es sollten Alki Schimak oder Kaka geholt werden. Der bescheuerte Toppmöller hat sich für Alki Schimak stark gemacht. Der Chefscout von BAyer wollte Kaka. Der hat die Nichtverpflichtung von Kaka als seine größte Niederlage bei Bayer bezeichnet. Ich könnte jedesmal :LEV15 , wenn ich Kaka spielen sehe.


    Wenn ein Lauth sich in 2 Jahren als Profi-Stürmer Nr. 5 etabliert, dann hat er bei unseren Ansprüchen hier nichts zu suchen.


    Oder um es kurz und bündig mit den Worten von Evertonian zu sagen:



    lauth...als hätten wir nicht genug stürmer, die nicht treffen...

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Von Benny Lauth halte ich auch überhaupt nichts, einfach nur schlecht der Junge.
    Sören Larsen wäre meiner Meinung nach ideal, falls ein Stürmer unseren Club verlässt.
    Er ist sehr kopfballstark und ist auch technisch nicht schlechter als Voronin (nichts gegen Voronin !).
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er von Schalke weg will, geschweige denn die Schalker ihn ziehen lassen werden.
    Also eher unwahrscheinlich.


    Pizarro wäre wunderbar, so einen brauchen wir. Jedoch glaub ich nicht, dass er nach Leverkusen wechselt. Man müsste ihn schon mit Geld zuschütten befürchte ich. :LEV18