TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    Ausserdem wechselt Zidan so gut wie sicher zu Klopp nach Dortmund :LEV19


    Ich würd ja mal sagen wir sollten uns bei der EM die Rumänen ansehen ich hab gehört die haben da gute Mittelfeld Spieler :LEV19


    Finde ich auch, aber da ich mal davon ausgehe, dass Rumänien ne richtig gute EM spielt, und weiter kommen wird (davon bin ich überzeugt, Todesgruppe hin oder her) schnellen die Preise natürlich schnell in die Höhe, ich denke EM ist der falsche Markt, da einfach hier zu viele Vereine auf der Suche sind und die Preise einfach zu unrealischtisch sind, außer ein Vertrag läuft aus, und der Spieler will unbedingt in die BuLi.


    Ich würde Pinola gerne als LV sehen und für Mittelfeld einen Neves (unrealistisch), oder einen DaMarcus Beasley, der unglaublich schnell ist, aber auch teuer. Aber gerade im OM, würde ein Pablo Aimar unglaublich gut zu uns passen, auch mit Pinola als zweiten Argentinier. Er ist grade mit Zaragoza abgestiegen, aber hat schon Angebote von River Plate, Newcastle und und und.


    Ich freue mich über jeden Südamerikaner der kommt, wir brauchen ja nur LV, und vielleicht einen fürs Mittelfeld, obwohl LV mehr Prioritäten hat

  • Zitat

    Original von Juan1904


    ich denke EM ist der falsche Markt, da einfach hier zu viele Vereine auf der Suche sind und die Preise einfach zu unrealischtisch sind,


    ich denke auch das die Preise während und nach der EM erheblich ansteigen werden. Mmh, ich würde auch Scout nach Peking zum olympischen Fußballturnier schicken, vielleicht kann man da noch was drehen. Dort sind Spieler etwas jünger und vielleicht auch dadurch billiger.


    Für Perspektivspieler würde ich die U19 EM in Spanien beobachten., die findet ja auch jetzt statt.


    Rumänien haben ein gutes Mittelfeld und sind eine sehr gute Mannschaft (wenn sich sich mal zusammen reißen)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Grundsätzlich gebe ich euch im Bezug auf die EM recht, allerdings kann man auch dort "qualitativ gut und trotzdem preisgünstige" Schnäppchen finden. Muss ja nicht ein zweiter Van der Vaart sein, sondern es reicht auch besipielsweise ein Spieler, der aus Rumänien kommt und dort noch spielt. Der dürfte vergleichbar kaum teuer werden...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zlatan Bajramovic! Ist Vereinslos und ein guter Mann! Unbedingt zuschlagen, kann ja auch rechts im Mittelfeld spielen


    Und wie wärs mit Ivanschitz, der ist auch Ablösefrei zu bekommen!


    Und Jorge Ribeiro von Boavista, Vertrag läuft aus und außerdem wird er nicht bleiben da ja Boavista zwangsabsteigen muss.


    Ich finde, wir brauchen noch 1-3 Leute für das Mittelfeld, es kann nicht sein das wir mit 4-5 Mittelfeldspielern in die Saison gehen.

  • der mit der 7 von Portugal ....da kann man doch sicher was machen odeR?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Wow ich hab einen neuen LV entdeckt! :LEV18
    Andrè Santos von Corinthians Sao Paulo!
    Ich muss gestehen das ich nur ein paar Videos auf Youtube gesehen habe!
    Aber von einem Typen hab ich erfahren , der die Brasilianische Liga verfolgt, dass er ein schneller, unglaublich technisch starker Spieler ist, mit klasse Offensivqualitäten!
    Hier mal seine Quote!
    31 Spiele 6 Tore 9 Torvorlagen
    Einiziger Nachteil bei ihm anscheinend!
    Er braucht einen LM Mann vor ihm, der auch mal mit nach hinten arbeitet!
    Also Tranquillo :LEV19

  • Zitat

    Original von Toto
    der mit der 7 von Portugal ....da kann man doch sicher was machen odeR?


    :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Jetzt wo Gala ja Skibbe fest verpflichtet hat,könnten wir unsere super Freundschaft zu ihm ins Spiel bringen um ARDA TURAN nach Lev zu holen. :LEV18
    Der Spieler wär bestimmt auch nich abgeneigt.Er hat ja mit eigenen Augen gesehen,dass diese Mannschaft einfach noch einen Schritt weiter ist als seine. :LEV19 :LEV19 :LEV19

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"