TRANSFERwunschbox

  • @Arne Ök

    Jetzt mach mal halblang. Fehler korrigieren hab ich mir längst abgewöhnt - Ausnahmen bestätigen diese Regel. Nur wenn mir irgend eine Jule oder Julchen gehörig auf den Sack gehen, verfalle ich in längst vergangene Muster zurück. Von meinen ca. 300 Posts handeln garantiert 95% von Fussball. In den letzten Wochen - nach der Reformation - waren es 98% ! Ausnahmen Julchen und Kind Pasquale 31. Davon abgesehen, lasse ich meine Posts gerne am Rest messen. Ich vermute, dass ich dabei gut abschneiden würde - Form, Inhalt und Sachverstand betreffend. "Kommasetzung, was man auch Interpunktion nennen tut", ist ne leichte Übung - am Handy aber erschwert, Komma, speziell ohne "Prille" und mit Sand in beiden Schlitzen.


  • Adam Szalai wurde bei Basel aussortiert, denkt aber noch nicht ans Karriereende. Würde ich sofort nehmen, erstmal 6 Monate.

    Der weiss wo das Tor steht, kennt die Bundesliga, überhaupt kein finanzielles Risiko, hat enorme Erfahrung, die uns sicher nicht schadet.

  • Adam Szalai wurde bei Basel aussortiert, denkt aber noch nicht ans Karriereende. Würde ich sofort nehmen, erstmal 6 Monate.

    Der weiss wo das Tor steht, kennt die Bundesliga, überhaupt kein finanzielles Risiko, hat enorme Erfahrung, die uns sicher nicht schadet.

    @Schnax

    Soweit sind wir jetzt!? In Basel hat ers verbaselt. Aber mit dem Bayer in die CL?

  • Artemis: Es geht hier schon lange nicht mehr um die CL. Und wieviele Spieler im aktuellen Kader CL reif sind , sehen wir ja momentan wieder in der aktuellen Saison.


    Szalai als BACKUP für Schick ist besser als nix.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ernsthaft, haben wir bei Bravo nicht so eine Rückholklausel im Leihvertrag verankert wie Chelsea bei CHO? (Bevor wir jetzt über Szalai reden, wäre mir das tausendmal lieber. Wie bereits erwähnt, unter Alonso wären die Umstände für Ihn auch ganz anders)


    Wahnsinn, schon wieder 1 Jahr her, dass Sertdemir und Bravo hier ihre Alibi Debuts gegeben haben…

  • Szalai als BACKUP für Schick ist besser als nix.

    Das war auch mein Ansatz. Azmoun ist und war nie ein Alario-Ersatz. Das Risiko, auch in der Rückrunde weiterhin NUR auf Schick zu setzen ist viel zu groß. Und welchen Part Hlozek hier mal spielen wird? Keine Ahnung. Aktuell ist er jedenfalls keine Hilfe.


    Alario hat in der letzten Saison immerhin 6 Tore erzielt. Ohne die wären wir nie in die CL gekommen. Das Jahr zuvor waren es sogar 11 Tore. Absolut top, auch wenn er technisch limitiert ist.

    Mir wird immer klarer, dass Rolfes hier einen weiteren Fehler im Sommer begangen hat. Ein echter Knipser von der Bank fehlt uns doch enorm. Szalai kannst du bei nem Rückstand einfach reinwerfen und der Word Gefahr ausstrahlen. Alles was wir bislang offensiv von der Bank gebracht haben war harmlos und man hatte nie das Gefühl, dass man noch Spiele drehen kann.


    Zusammenfassung für den Winter:


    Grill früher zurückholen.

    Gosens ausleihen mit Kaufoption bei 15 Spielen.

    Skhiri (vermutlich 2-3 Mio)

    Szalai (kein Risiko)


    Der Kader braucht in allen Mannschaftsteilen neue Impulse. Diese vier Leute würden die bringen, kurzfristig.

  • Ernsthaft, haben wir bei Bravo nicht so eine Rückholklausel im Leihvertrag verankert


    Ernsthaft, haben wir bei Bravo nicht so eine Rückholklausel im Leihvertrag verankert wie Chelsea bei CHO? (Bevor wir jetzt über Szalai reden, wäre mir das tausendmal lieber.

    Wir stehen aktuell auf dem Relegationsplatz. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, spielen wir in diesem Jahr in erster Linie um den Klassenerhalt. 40 Punkte musst du mit dieser Truppe erstmal einfahren. Ich sehe das überhaupt nicht.

    Uns hilft in der Situation ein weiterer Jugendspieler nicht weiter. Ein Hlozek, der trotz jungen Alters bereits viel internationale Erfahrung hat, geht hier komplett unter. Azmoun ist hier nach einem Jahr als entwickelter Spieler noch nicht angekommen. Was hilft uns also? Einer, der die Bundesliga kennt und weiss wo das Tor steht, wenn du mich fragst.

  • Das Ding ist: Du meinst das halt ernst. Oder? Bitte verneine.

    Wär doch geil. Ein alternder lauffauler Ex-Star, der die Gehaltsstruktur weiter schreddert und erwartet, dass der "Pöbel" für ihn läuft - was dieser bislang ja nicht einmal füreinander schafft.


    Genau das, was wir gerade brauchen, um endgültig diesen einen letzten und fehlenden Schritt zu schaffen - in den Abgrund.

  • Mein Gott reicht langsam mit deinem Gejammere in jedem Thread.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Natürlich, weil der auch für unter 30 Mio mittlerweile zu haben sein wird :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!