TRANSFERwunschbox

  • Der FC braucht Geld. Skhiri ist einer meiner Wunschspieler.

  • Wunschbox.....
    Zakaria als Aranguiz Nachfolger wäre ein Traum. Gosens für Bakker und hinten einen erfahrenen Innenverteidiger für Tapsoba/Tah/Kossounou...
    Beim Torwart wird ja leider eh nichts verändert....Aktuell fiel mir aber auch keiner mehr ein wie im Sommer mit Leno oder Ortega.

    Zakaria wird nach einem guten Spiel bei uns sofort wieder von der großen weiten Fußballwelt träumen..


    Indiskutabel!

  • ,............


    1.) "Amiri sagte es sogar selbst"

    2.) Der "Weg" muss "wäkk"...


    Ich schrieb es sogar selbst, aber jetzt bin ich.......weg!

  • Wunschbox.....
    Zakaria als Aranguiz Nachfolger wäre ein Traum. Gosens für Bakker und hinten einen erfahrenen Innenverteidiger für Tapsoba/Tah/Kossounou...
    Beim Torwart wird ja leider eh nichts verändert....Aktuell fiel mir aber auch keiner mehr ein wie im Sommer mit Leno oder Ortega.

    @TheBigL

    Benzler fürs Tor wäre mein Traum. Was ist eigentlich mit Gary Birtles? Wenn der einen Reisepass hätte, könnte man mal anfragen.

  • ARTEMIS wann warst du das letzte mal bei einem Arzt/Psychotherapeuten/Psychologen? Ich mache mir Sorgen. Wobei das gelogen ist, du bist mir egal.

    .....................


    Total egal! Genau deshalb schreibst du mir ja auch um 2 Uhr nachts. Total egal - verstehe. Erzähl doch mal warum du arbeitslos bist in Zeiten der Vollbeschäftigung. Wahrscheinlich weil du so'n doofer Lutscher bist. Was kann man mit Jemanden anfangen, der seine eigene Sprache radebrecht. Der nix in der Birne hat als "Füuuuuuuussbaaaaaaall". Wer um 2 Uhr durchs Internet torkelt hat viel Tagesfreizeit oder Urlaub! Viel Spass im Leben. Wird bestimmt supi auf Stütze. Das ist meine letzte Reaktion an Pass-Qualle-31. Komm', sag' noch mal Rassist. Zeig sie noch mal. Deine Pasqualitäten als Dösel-aussem-Forum. Schlaff schön - musst ja nicht aufstehen. LOSER!!

  • .....................


    Total egal! Genau deshalb schreibst du mir ja auch um 2 Uhr nachts. Total egal - verstehe. Erzähl doch mal warum du arbeitslos bist in Zeiten der Vollbeschäftigung. Wahrscheinlich weil du so'n doofer Lutscher bist. Was kann man mit Jemanden anfangen, der seine eigene Sprache radebrecht. Der nix in der Birne hat als "Füuuuuuuussbaaaaaaall". Wer um 2 Uhr durchs Internet torkelt hat viel Tagesfreizeit oder Urlaub! Viel Spass im Leben. Wird bestimmt supi auf Stütze. Das ist meine letzte Reaktion an Pass-Qualle-31. Komm', sag' noch mal Rassist. Zeig sie noch mal. Deine Pasqualitäten als Dösel-aussem-Forum. Schlaff schön - musst ja nicht aufstehen. LOSER!!

    Kennst du Schichtarbeit und Nachtdienst? Ich bin Krankenpfleger und leiste einen wichtigen Beitrag für die Gesellschafft, du leistest nicht mal einen Beitrag zu einem Fanforum du armer Esel. Hoffentlich war das wirklich deine letzte Reaktion, am besten du löschst dich einfach. :LEV19

  • Warum wird dieser Schwachsinnige weiter zitiert ?

    Naja das ist halt das 21 Jahrhundert, da trifft man sich zum "Schwanzlängenvergleich" in einem Forum.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Art. nutzt das Forum als Laufsteg. Sollte einem egal sein, aber es wird nervig, wenn er sich auf ein Level stellt, das er selbst nicht betreten sollte.


    Kreativität ist eine Sache; Leute beleidigen und mitunter ob ihrer Fehler in Texten zu belehren, ist eine andere Sache. In seinen (längeren) Texten sind übrigens fast immer Fehler zu finden. Isch sach nur: Kommasetzung.


    Leider tauchen immer mehr solcher Selbstdarsteller hier auf; das macht das Lesen hier immer mühsamer.


    Genug zu Art. (sonst äußere ich mich nicht zu einzelnen Mitgliedern hier).


    Und zum eigentlichen Inhalt dieses Freds: Gestern gab es bei Darmstadt ein paar interessante Spieler, die sicher noch Steigerungspotenzial haben und sich auch in einer höheren Liga beweisen könnten. Vielleicht sollten wir mal von unserem hohen Bayer-Ross absteigen und Spieler scouten, die eine klar erkennbare, schon länger sichtbare Mentalität an den Tag legen; die unbequem sind; die aber natürlich auch einen Pass über fünf Meter spielen können.

    Beeindruckend bei Darmstadts 1:0 war die Ruhe, mit der der Torschütze den Ball verarbeitet, geschaut und dann vollendet hat. Das kann längst nicht jeder. Auch nicht in Liga 1.

  • Habe mir auch Darmstadt angeschaut. Solch interessante Spieler gibt es aber auch in etlichen anderen zweitligaclubs und sogar hin und wieder in der dritten Liga. Oft eiunhergehend deren Entwicklung mit einem guten Trainer und ner Art Erfolgswelle, zumindest ner stabilen Phase.

    Ein Trainer, den ich mag ,ist Lieberknecht. Weil er neben schlechten stationen aber auch immer wieder gute Erfolge nachweisen kann.


    Ich denke, das die Bayer GF und Ga sich aber einfach zu fein für solche Spieler und Trainer fühlen.

    Rolfes kam auch mal aus der dritten und zweiten Liga.

  • Ein Trainer, den ich mag ,ist Lieberknecht. Weil er neben schlechten stationen aber auch immer wieder gute Erfolge nachweisen kann.

    Aha?

    Ich denke, das die Bayer GF und Ga sich aber einfach zu fein für solche Spieler und Trainer fühlen.

    Tolle Spekulation. Die machen das beruflich, Scouting ist ein wenig mehr als sich ab und an mal im Free-TV ein DFB-Pokal-Spiel anzusehen. Aber das passt wohl nicht in das Bild von Forumsexperten.

  • Das du gerade danach fragst eröffnet neue Horizonte. Übrigends hätte ich immer noch gerne nen Screenshot von der PN.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja ne Kopie von Nichts, ist auch was. Was habe ich denn geschrieben? Oder du schickst mir nen Screenshot von deiner Seite, dort sieht man ich (angeblich) aufdeiner Seite war, um ne PN zu schicken.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Habe mir auch Darmstadt angeschaut. Solch interessante Spieler gibt es aber auch in etlichen anderen zweitligaclubs und sogar hin und wieder in der dritten Liga. Oft eiunhergehend deren Entwicklung mit einem guten Trainer und ner Art Erfolgswelle, zumindest ner stabilen Phase.

    Ein Trainer, den ich mag ,ist Lieberknecht. Weil er neben schlechten stationen aber auch immer wieder gute Erfolge nachweisen kann.


    Ich denke, das die Bayer GF und Ga sich aber einfach zu fein für solche Spieler und Trainer fühlen.

    Rolfes kam auch mal aus der dritten und zweiten Liga.

    @Arne Ök

    Jetzt mach mal halblang. Fehler korrigieren hab ich mir längst abgewöhnt - Ausnahmen bestätigen diese Regel. Nur wenn mir irgend eine Jule oder Julchen gehörig auf den Sack gehen, verfalle ich in längst vergangene Muster zurück. Von meinen ca. 300 Posts handeln garantiert 95% von Fussball. In den letzten Wochen - nach der Reformation - waren es 98% ! Ausnahmen Julchen und Kind Pasquale 31. Davon abgesehen, lasse ich meine Posts gerne am Rest messen. Ich vermute, dass ich dabei gut abschneiden würde - Form, Inhalt und Sachverstand betreffend. "Kommasetzung, was man auch Interpunktion nennen tut", ist ne leichte Übung - am Handy aber erschwert, Komma, speziell ohne "Prille" und mit Sand in beiden Schlitzen.

  • Weiß nicht wohin damit, aber wenn ich jetzt Ginter sehe, wie er vorher jeden Zweikampf führt, jede Rudelbildung annimmt, vorweg geht und jetzt das Tor macht, dann wird mir ganz anders... wir haben soooo viele falsche Entscheidungen getroffen im letzten Sommer.


    Will mich hier nicht klüger darstellen, ich wollte den auch nicht.