Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Chris
    Man kann vom Fussballer Kießling ja vieles behaupten, aber eins ist halt einfach nicht weg zu diskutieren: Er schießt Tore, legt Tore vor UND identifiziert sich zu 1904% mit diesem Verein. Er ist einer der wenigen Spieler, wo man das Gefühl hat, dass ihm der Verein und dessen Zukunft NICHT gleichgültig ist, da das Geld ja jeden Monat pünktlich auf dem Konto ist. Pro Kießling!


    Genau so sieht es aus! Sauber Kieß :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich gönn ihm jedes Tor.... :bayerapplaus


    Exakt!


    Wenn ich schon wieder die Leute sehe, wie sie sich reihenweiseüber ihn aufregen, wenn er mal einen Ball verstolpert. :LEV17
    Kiessling ist einer unserer wichtigsten Spieler, 100 % bei der Sache, hoffe sehr, das er mit zur WM fährt.



  • Du bist gut. Wenn wir hier sagen, Kießling kämpft, ackert und beißt dann reicht dir das nicht, weil ein Stürmer mehr machen muss. Aber selber fängst du davon an. Derdyiok wirkte nunmal hete ein bisschen unsicher. Ich finde ihn auch super, aber heute hatte er einfach nicht seinen besten Tag. Und? Wayne. Wir haben 3 gleichstarke Stürmer und jeder davon hat seie Qualitäten.

  • *seufz* Ich möchte mal die Kritiker hier sehen, wie sie jede sogenannte 100% Chance auch verwerten.


    Ich finde, Kies hat heute eins seiner besten Spiele abgeliefert, hat auch noch das Siegtor gemacht. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir ihn haben, denn an seiner Einstellung und seiner Art, sich immer 1904% für den Verein die vier Buchstaben aufzureißen, können sich ein paar eine Scheibe abschneiden.


    Weiter so, Kies! :bayerapplaus

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • wer an dem Spiel von Kiessling heute etwas auszusetzen hat, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry. Das war eine saustarke Leistung. Läuferisch/kämpferisch eh. Heute aber auch technisch und vom Spielverständnis her. Hat Derdiyok klar ausgestochen heute. Das Tor hervorragend gemacht, in der Szene vorher super zwei Mann aussteigen lassen und dann an einer Weltklassereaktion von Hildebrand gescheitert so wie später beim Kopfball. Bei beiden Dingern kein Vorwurf an ihn. Bärenstarkes Spiel.

  • Nachdem ich ihn letzte Woche nicht so stark gesehen hab, war Kies heute (bzw gestern...) richtig stark. Hätte vielleicht ein Tor mehr machen müssen, aber gut. Wie immer viel unterwegs, gekämpft, gerackert, aber auch besser am Ball.


    Nur das Zusammenspiel Kies/Derdiyok muss verbessert werden. Da kamen häufiger die langen Bälle, die Kies mit dem Kopf verlängert hat, während Derdiyok stehen geblieben ist. Gut, ein paar davon hätte er auch nicht erreichen können, aber er ist prinzipiell stehen geblieben.


    Zitat

    Original von Buli
    Ich gönn ihm jedes Tor.... :bayerapplaus


    :bayerapplaus


    Hat mich sehr für ihn gefreut, dass er das 1. Tor im "neuen" Stadion und dann auch noch den entscheidenden Treffer markiert hat.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wer an dem Spiel von Kiessling heute etwas auszusetzen hat, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry. Das war eine saustarke Leistung. Läuferisch/kämpferisch eh. Heute aber auch technisch und vom Spielverständnis her. Hat Derdiyok klar ausgestochen heute. Das Tor hervorragend gemacht, in der Szene vorher super zwei Mann aussteigen lassen und dann an einer Weltklassereaktion von Hildebrand gescheitert so wie später beim Kopfball. Bei beiden Dingern kein Vorwurf an ihn. Bärenstarkes Spiel.


    Sehe ich genau "SO"!


    Die Kießling-Kritiker schreiben schon aus Reflex.
    Eine gute Gelegenheit verpasst und schon wird er von denen verteufelt.
    Da will ich nur daran erinnern der "echte" Stürmer Helmes z.B. hat in beiden Spielen zuvor gegen Hoffenheim zwei mal frei vor dem Tor am Ball vorbei getreten.


    Und wenn er in der Szene vor dem Tor nicht abspielt, zeugt das nur das er Stürmer ist und Tore schießen will.
    Im nachhinein kann man sagen er hätte da lieber quer gepasst auf Vidal. Aber so sind Stürmer nunmal. Frei vorm Tor wollen die halt schiessen.


    Hätte Hildebrand keinen Sahne-Tag erwischt hätte Kieß Hoffenheim abgeschossen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wer an dem Spiel von Kiessling heute etwas auszusetzen hat, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry. Das war eine saustarke Leistung. Läuferisch/kämpferisch eh. Heute aber auch technisch und vom Spielverständnis her. Hat Derdiyok klar ausgestochen heute. Das Tor hervorragend gemacht, in der Szene vorher super zwei Mann aussteigen lassen und dann an einer Weltklassereaktion von Hildebrand gescheitert so wie später beim Kopfball. Bei beiden Dingern kein Vorwurf an ihn. Bärenstarkes Spiel.



    ...das kann Kiess nicht gewesen sein, der hat doch überhaupt gar keine Technik!!!


    :D

  • Zitat

    Original von Erik M.
    in der Szene vorher super zwei Mann aussteigen lassen und dann an einer Weltklassereaktion von Hildebrand gescheitert


    In der Szene dann aber mit der Pike abzuschließen und völlig freistehenden Vidal zu übersehen ist auch schon eine Kunst. Hätte er die Bude danach nicht gemacht, wäre er wohl der Depp des Spieltags gewesen. So aber war es ein starkes Spiel von ihm mit dem verdienten Siegtreffer.

  • Zitat

    Original von BigB


    In der Szene dann aber mit der Pike abzuschließen und völlig freistehenden Vidal zu übersehen ist auch schon eine Kunst. Hätte er die Bude danach nicht gemacht, wäre er wohl der Depp des Spieltags gewesen. So aber war es ein starkes Spiel von ihm mit dem verdienten Siegtreffer.


    Er steht frei vor dem Tor,welcher Stürmer spielt denn da noch ab,er hätte flach schiessen sollen gut,aber abgespielt hätte keiner mehr.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Er steht frei vor dem Tor,welcher Stürmer spielt denn da noch ab,er hätte flach schiessen sollen gut,aber abgespielt hätte keiner mehr.



    Vorallem wäre der Pikeschuss ja drin gewesen, Hildebrand hatte eben ein super Tag! Aber wichtig ist es, immer etwas negatives am Spiel von Kiess zu finden, sonst geht es hier manchen nicht wohl!

  • Ich bin ja nicht sein allergrößter Fan, aber gestern war er einfach geil! Hätte ihm auch ein zweites Tor sowas von gegönnt! Super Spiel, aggressiv, immer da, einfach klasse!
    :bayerapplaus

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Vorallem wäre der Pikeschuss ja drin gewesen, Hildebrand hatte eben ein super Tag! Aber wichtig ist es, immer etwas negatives am Spiel von Kiess zu finden, sonst geht es hier manchen nicht wohl!


    Das ist es!
    Hildebrand und Simunic haben prima gespielt.
    Sonst wäre es den Hoffenheimern garantiert wie den Dortmundern
    gegangen!