Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Jojo
    Darum geht es doch garnicht mehr. Ich glaube auch, dass der Schiedsrichter sich seine Erklärung nach Ansicht der Fernsehbilder "überlegt" hat. Aber das ändert nichts daran, dass die Entscheidung an sich nicht wirklich falsch ist.


    Darüber könnte man jetzt ewig diskutieren...
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass die ausgedachte Entscheidung nicht falsch ist, aber trotzdem hätten sie das Tor geben müssen auf Grund dessen, dass sie das so schnell nicht sehen konnten, da sie auf Gekas geachtet haben.
    Das ist der Punkt.

  • Dann sind wir uns doch einig. Tor ist nach den Regeln zurecht abgepfiffen worden, auch wenn wir der Meinung sind, dass der Schiri aus einem anderen Grund abgepfiffen hat. Am Ende stelle ich fest, dass die Mannschaft es selber verbockt hat...! Schiri war kacke, aber wenn man vorher noch ne Bude macht, interessiert das nicht.

  • Zitat

    Original von Jojo
    Dann sind wir uns doch einig. Tor ist nach den Regeln zurecht abgepfiffen worden, auch wenn wir der Meinung sind, dass der Schiri aus einem anderen Grund abgepfiffen hat. Am Ende stelle ich fest, dass die Mannschaft es selber verbockt hat...! Schiri war kacke, aber wenn man vorher noch ne Bude macht, interessiert das nicht.


    100% Zustimmung, besser hätte man das kaum zusammenfassen können.
    wobei man dann natürlich darüber disskutieren könnt, ob kießling den Mainzer jetzt behinderte oder nicht, aber das ist unerheblich und schwer zu entscheiden.
    Von daher, stimmt deine Aussage so.,


  • Immer wieder interessant, wie du deine eigene Meinung und Spekulation so hinstellst, als wäre sie Fakt. Ich hätte auch gerne die Lottozahlen von Samstag, die kennst du doch bestimmt auch, schließlich bist du in der Lage die Gedanken von Schiedsrichtern zu lesen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Immer wieder interessant, wie du deine eigene Meinung und Spekulation so hinstellst, als wäre sie Fakt. Ich hätte auch gerne die Lottozahlen von Samstag, die kennst du doch bestimmt auch, schließlich bist du in der Lage die Gedanken von Schiedsrichtern zu lesen.



    führen schiedsrichter die ziehung der lottozahlen durch :LEV8 na dann ist mir alles klar :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    duuuu, das schaffen alle unserer Spieler :LEV14


    :D...das komische wahr ja das der ball langsam angerollt kam und er alle zeit der welt hatte... das war eine technisch fast unmögliche aufgabe den drüber zu schießen...^^

  • Zitat

    Original von nezzy


    :D...das komische wahr ja das der ball langsam angerollt kam und er alle zeit der welt hatte... das war eine technisch fast unmögliche aufgabe den drüber zu schießen...^^


    Na das heißt ja nur, er hat technische Dinge drauf, die andere nicht können. :LEV8

  • Zitat

    Original von nezzy


    :D...das komische wahr ja das der ball langsam angerollt kam und er alle zeit der welt hatte... das war eine technisch fast unmögliche aufgabe den drüber zu schießen...^^


    Er hat halt mit Technik nichts am Hut . :LEV14

  • den herrn hab ich letztens mit kind und 2 frauen bei mecces angetroffen^^...villeicht lags an dem essen, dass der ball drüber ging :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Er hat halt mit Technik nichts am Hut . :LEV14



    mit welcher technik?...fischertechnik oder lego technik? übrigens mein vater ist technisch auch sehr begabt. er ist technischer zeichner :LEV8

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

    Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()