Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB
    Nee, mal ehrlich. Ich habe heute nun wirklich keinen direkten Zusammenhang zwischen den Tore und der Leistung von Stefan Kießling erkennen können. Wenn ich das richtig sehe, war er an keinem der Treffer beteiligt.


    War eine ordentliche Leistung. Nicht mehr und nicht weniger. Note 3 würde ich sagen.


    Es muss ja nicht mal immer die direkte Verbindung sein, Kieß hat auch gerne mal über den Flügel gewirbelt, hat viele Bälle gehalten und sie an die Mitspieler verteilt, die dann eben vllt direkt für Helmes vorbereitet haben!
    Aber sonst stimme ich dir zu - Note 3!

  • Zitat

    Original von BigB
    Nee, mal ehrlich. Ich habe heute nun wirklich keinen direkten Zusammenhang zwischen den Tore und der Leistung von Stefan Kießling erkennen können. Wenn ich das richtig sehe, war er an keinem der Treffer beteiligt.


    War eine ordentliche Leistung. Nicht mehr und nicht weniger. Note 3 würde ich sagen.


    Hat beim 2:0 den Ball auf Helmes schön durchgelassen und den Ball vorm 3:0 oder 4:0 gewonnen - und den Angriff damit ermöglicht und durch nen starken Pass eingeleitet!


    Hat hinten zweimal stark geklärt (damit gefühlt mehr rausgehauen als unsere Abwehrspieler zusammen).


    Vorne massiv gerackert, Räume geschaffen, viele 2. Bälle geholt, Zweikämpfe gewonnen, gekämpft.


    Schade, dass solche Spieler so wenig gewürdigt werden und manch oberflächlicher Betrachter nur auf spektakuläre Szenen und Tore schaut.


    Zum Glück gibts Trainer mit Sachverstand, um den Job zu erledigen!


    Für mich ne 2.0 bis 2.5 heute, der Kieß.

  • Schade, dass solche Spieler so wenig gewürdigt werden und manch oberflächlicher Betrachter nur auf spektakuläre Szenen und Tore schaut.


    Zum Glück gibts Trainer mit Sachverstand, um den Job zu erledigen!


    Für mich ne 2.0 bis 2.5 heute, der Kieß.[/quote]


    absolut richtig!!! :LEV5

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ..diesmal um 2 Bier... :LEV6


    Alles klar,wird aber langsamm teuer für Dich :LEV8 :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat Helmes:


    "Neben Stefan ist es für mich einfach zu spielen, weil er immer dorthin geht, wo es weh tut. Dadurch entstehen Räume für mich. Das passt wirklich gut und ich hoffe, dass wir zusammen noch viele Tore schießen werden."


    Ich finde, das wird zu weing gewuerdigt - ausser intern, da offenbar schon.

  • Vom Prinzip her hat der Torwart alles richtig gemacht. Er klebt nicht auf der Linie sondern spielet mit. Das dein so ein geiles Ding auf sein Tor kommt ist natürlich bitter für den Keeper. Klasse Bude von Kies!

  • Zitat

    Original von todor
    Vom Prinzip her hat der Torwart alles richtig gemacht. Er klebt nicht auf der Linie sondern spielet mit. Das dein so ein geiles Ding auf sein Tor kommt ist natürlich bitter für den Keeper. Klasse Bude von Kies!


    Dito, das ist was für das Tor der Woche.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    So'n Tor kann Stef auch einen guten Schub geben.
    Wir haben wiklich ein Luxusproblem bei den Stürmern...


    Was für einen Schub den noch??? Der Junge hat bisher in den 7 Spielen 4 Tore geschossen und 3 vorbereitet.
    Da frag ich mich echt was einige hier erwarten??? Ein Stürmer zeichnet sich nicht nur durch Tor aus. Genau so wichtig sind die Vorlagen, laufarbeit, nach hinten Arbeiten und kampf und da ist bei ihm in der Saison alles von vorhanden

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...