Stefan Kießling

  • Quote

    Original von hiccup
    Wie viel Zeit soll man ihm denn geben, bis Saisonende?. Denke langsam müßte mal was kommen, she aber nur rumgestolpere.


    viel kann er ja nicht zeigen wenn er nur 10Min Spielzeit bekommt..

  • Quote

    Original von hansa77
    Mir ist mal aufgefallen, das er fast in jedem Spiel ausrutscht. Vllt. sollte er sich mal bessere Schuhe kaufen!! :LEV16 :LEV16


    Ja, ist noch nicht auf dem Feld, da liegt er schon.

  • Quote

    Original von hiccup


    Ja, ist noch nicht auf dem Feld, da liegt er schon.


    Ja klar!
    Man kanns auch übertreiben. :LEV17


    Falls es Euch entgangen ist....es hat geregnet.


    Aber wer im Profil schon das Motto hat: Kießling schön saufen, mit dem ist eine Diskussion über Kies sowieso zwecklos.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von marion
    [quote]Original von hiccup


    Ja, ist noch nicht auf dem Feld, da liegt er schon.


    Ja klar!
    Man kanns auch übertreiben. :LEV17


    Falls es Euch entgangen ist....es hat geregnet.


    Er ist nicht nur in Bochum iimmer ausgerutscht, auch schon gegen mainz und gegen Gladbach is es mir aufgefallen, von Brügge brauch man gar nicht erst reden.

  • Quote

    Er ist nicht nur in Bochum iimmer ausgerutscht, auch schon gegen mainz und gegen Gladbach is es mir aufgefallen, von Brügge brauch man gar nicht erst reden.



    also das jemand das ausrutschen eines spielers mitzählt is mir auch noch nich passiert. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    wenn wir beim ausrutschen grad sind, voronin is doch gegen mainz auch ausgerutscht und du hast dazu nix gesagt. oder wie erklärst du dir die vergebene chance 2m vor der torlinie? :LEV9


    sowas kann man nur mit ausrutschen erklären. wüsste nich warum das ding sonst net rein gegeangen sein soll :LEV9


    und kieße macht am samstag ne bude, das 3:1 durchn konter, eingeleitet durch voronin. verstehn?


    :LEV2

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Quote

    Original von hiccup
    Wie viel Zeit soll man ihm denn geben, bis Saisonende?. Denke langsam müßte mal was kommen, sehe aber nur rumgestolpere.


    Dazu sag ich mal nur: Berbatov?! Barbarez wollten am Anfang auch alle gleich wieder rauswerfen und jetzt ist er nach Voronin unser zweitbester Scorer. Also gib ihm noch ein bisschen Zeit.




  • Deine Stadt?: Berg.Neukirchen
    Hobbys ?: Fussball Saufen Schlagen
    Dein Motto?: Kießling schön trinken


    noch irgendwelche Fragen....

  • Quote

    Original von Der Schwatte




    Deine Stadt?: Berg.Neukirchen
    Hobbys ?: Fussball Saufen Schlagen
    Dein Motto?: Kießling schön trinken


    noch irgendwelche Fragen....[/quote]


    Nee keine Fragen mehr.... :LEV14


  • Finde die Hobbys nicht schlecht... :D


    Wobei den Kieß finde ich süß... den Ronaldinho müsste ich mir schön saufen... :LEV18

  • Quote

    Original von Grimaudino
    wenn ich die ganzen Kommentare der Meckerfritzen hier lese, könnte mir hier bald auch mal was ausrutschen :LEV16


    :D



    :bayerapplaus Sehr gut!


    Wir sollten uns alle glücklich schätzen, solch positive Typen wie Stefan Kießling in unseren Reihen zu haben. Der Jung hats drauf, es muss nur der Knoten platzen.


    Gegen die Bauern kann er ohne Druck aufspielen, vielleicht gelingt ihm ja die erste Bude? Nach rein mathematischen Voraussetzungen kann es jedenfalls nicht mehr lange dauern! :LEV18

  • Der Kieß wird schon seine Tore machen, da bin ich mir sicher. Die Verletzung und das Aus mit der U21 haben ihn halt ein wenig aus der Bahn geworfen, aber er ist doch erst 22, da kommen solche Rückschläge halt mal vor.
    Muss vielleicht auch noch ein wenig robuster werden, dann fällt er vielleicht auch weniger :D
    Also ich drück ihm die Daumen das er endlich sein erstes Tor für Bayer macht, dann ist dieser Druck auch erstmal weg.

  • Quote

    Original von Tanni


    Würde ihn gerne mal von Anfang sehen.. neben Andrey



    Und ich erst... :LEV18
    Aber morgen wohl kaum - vielleicht in Nürnberg seinem ex-Club.
    Würde auch Sinn machen, gg. ex-Clubs sind alle immer besonders gut... :LEV18