Stefan Kießling

  • Das mit dem "einen gut haben" bei den Bazis gehört zu den Nebelgranaten die damals ausgeworfen werden mußten, weil die Wellen der Empörung über diesen Transfer in LEV sehr hoch geschlagen sind. Mittlerweile sind ein paar Jährchen ins Land gezogen, und wir haben weder Makay für lau ausgeliehen bekommen noch ein Jungtalent aus der Bazi- Schmiede für Umsonst. Alles Betrug und Beschiß und einer der vielen Gründe, warum ich den lieben R. Calmund nicht mehr ganz so lieb habe, wie in früheren Zeiten...

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Das mit dem "einen gut haben" bei den Bazis gehört zu den Nebelgranaten die damals ausgeworfen werden mußten, weil die Wellen der Empörung über diesen Transfer in LEV sehr hoch geschlagen sind. Mittlerweile sind ein paar Jährchen ins Land gezogen, und wir haben weder Makay für lau ausgeliehen bekommen noch ein Jungtalent aus der Bazi- Schmiede für Umsonst. Alles Betrug und Beschiß und einer der vielen Gründe, warum ich den lieben R. Calmund nicht mehr ganz so lieb habe, wie in früheren Zeiten...


    Ganz recht, Haberland.
    Und es wäre falsch, diesen Umstand in erster Linie den bösen Bayern
    anzulasten.
    Vielmehr ist es brotlose Managerkunst, die unsere gewichtige Sabbelnudel zuletzt aufgeboten hat, und das mit eklatanten Dauerfolgen.
    Schon der damalige einseitige Kuschelkurs, gekrönt vom kollektiven Weißwurschtfressen und Pamperskommentaren, ist bei mir ganz schlecht angekommen.
    Was der Wurschtulli wirklich von Bayer hielt, hat er stets völlig unverblümt zum Besten gegeben.
    Und was macht unser Managergenie als die Grundmauern wankten - er rennt zum Klassenfeind Nr.1 und verscherbelt unsere Lieblinge - das war einmalig und sorgte für akute Einsturzgefahr!


    Dass es auch anders geht, beweist der HSV - oder glaubt hier jemand, der Guerro kam zufällig an die Elbe?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • sehr engagier und mit einer klasse übnersicht wie man heute sehen konnte, gefällt mir sehr gut der junge, er verbreitet sehr viel laune und es macht echt spaß ihm und dem gesamten Team zuzusehen, bin echt sehr überrascht, attraktivität dieses fussballs, immer noch 100% :LEV2 :LEV3



  • Danke, DANKE!!!!!!!!!! Danke, daß ich hier scheinbar nicht die Einzige bin, die die "Rainer Calmund, Du bist der beste Mann"-Gesänge zum ko**** finde! Genau aus den Gründen, die Ihr genannt habt, ist Calli bei mir größtenteils unten durch!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!



  • Den Guerro mussten die Hamburger nehmen, den gabs um van Beutens Ablöse zu drücken.
    Diesen Schwalbenkönig und Selbstüberschätzer hätte Hamburg nicht unbedingt gebraucht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die Aktionen der Weisswürste, Fussball-Historie etc. sind was für Wikipedia :LEV19
    Der Stefan hat einen klasse Einsatz gezeigt, das Spiel dynamisch gestaltet und wird auch künftig jedem Gegner Respekt abnötigen..die Hütten von der neuen magischen Achse Kiessling -Barbarez werden auch noch fallen, da mache ich mir nicht allzuviele Sorgen.

  • Zitat

    Original von bayer91
    Zur Halbzeit stehts bei Deutschland Niederlande 1:1
    Kießling hat in der 45. den Ausgleich geköpft.


    Deutschland jetzt mit JICB Kießling und Castro!!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Gerangel um Kießlings Trikot


    Das verschwitzte Trikot von Neu-Kapitän
    Stefan Kießling hat nach dem 2:2 der
    deutschen U-21-Nationalmannschaft gegen
    Europameister Niederlande zu Gerangel
    unter den Fans geführt. Nachdem der
    Torschütze zum 1:1 in Meppen sein Trikot
    Richtung Zuschauerränge geworfen hatte,
    griffen gleich zehn Fans nach dem Shirt.
    Die Anhänger konnten sich allerdings nicht
    einigen, wer das Textil bekommen sollte.


    Schließlich schritten Polizei und Sicher-
    heitsdienste ein und nahmen den Fans
    die Entscheidung ab. Das Trikot wird nun
    für einen guten Zwecik versteigert.


    quelle: ZDFtext Seite 223 16.08. 13:30


    :D :LEV2


  • :LEV14 :LEV14 wie geil! :LEV14 :LEV14

  • Fand , dass Kießling ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Viel gelafuen, viele Chancen herausgespielt, gutes Verständnis mit Barbarez. Nur das Toreschießen will noch nicht so. Aber das wird auch noch !

  • Ich will um himmels Willen nicht sagen, daß ich ihn schlecht finde, das nicht...aber war der in Nürnberg auch schon so langsam? Ich hab ihn irgendwie schneller in Erinnerung und jetzt kommt er mir echt langsam vor...!Vielleicht ist er nicht ganz fit? :LEV9