Stefan Kießling

  • War wohl doch nicht Fake News-mäßig:

    Nur noch auf der Tribüne: Die Bayern-Gerüchte schmeicheln Kießling


    Jupp Heynckes (72) war zwei Jahre Stefans Trainer und Förderer bei
    Bayer. Kontakt gibt‘s derzeit aber nicht. Kießling: „Wer weiß, was
    passiert. Ich werde definitiv im Winter nicht aufhören. Das wäre nicht
    ich. Und der Fußball schreibt ja die verrücktesten Geschichten."


    weiter auf Blöd.de>>>>>

  • Würde ihm so sehr wünschen, dass er irgendwo noch gebraucht wird. Hoffe ja immer noch, dass das bei uns der Fall sein wird. Falls nicht, darf er von mir aus - bis auf die andere Rheinseite - alles ausprobieren.

    Naja, wenn ihm sein 400. Bundesligaspiel wichtiger ist, anstatt dem Verein zu helfen, nächste Saison wieder International zu spielen, dann kann er ruhig gehen. Nur braucht er dann nicht im Sommer ankommen, um irgendwo Funktion im Verein zu übernehmen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, wenn ihm sein 400. Bundesligaspiel wichtiger ist, anstatt dem Verein zu helfen, nächste Saison wieder International zu spielen, dann kann er ruhig gehen. Nur braucht er dann nicht im Sommer ankommen, um irgendwo Funktion im Verein zu übernehmen.

    Wo steht den, dass man sein erlerntes Studium ( oder vor den Ball treten) nicht auch woanders ausführen kann?! Dumm wie Knäckebrot, sorry..... :LEV7

  • Würde ihm so sehr wünschen, dass er irgendwo noch gebraucht wird. Hoffe ja immer noch, dass das bei uns der Fall sein wird. Falls nicht, darf er von mir aus - bis auf die andere Rheinseite - alles ausprobieren.


    Hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Denn das würde ja Verletzungen o.ä. bei anderen Spielern vorraussetzen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wo steht den, dass man sein erlerntes Studium ( oder vor den Ball treten) nicht auch woanders ausführen kann?! Dumm wie Knäckebrot, sorry..... :LEV7

    Junge Junge, lerne erst mal lesen und verstehen. Oder möchtest du jetzt jeglichen Kommentar meinerseits, mit einem nicht Kommentar deinerseits beantworten, in dem du mir sagen möchtest wie doof du mich eigentlich findest. Für die Zukunft, ja ich weiß du findest mich doof, was mir eigentlich völlig egal ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • In deinem verlinktem Artikel, ganz unten


    Kießling ehrlich: „Es ist eine sehr schwierige Situation, die ich so nie zuvor kannte. Dass ich enttäuscht bin und mir mein letztes Jahr etwas anders vorgestellt habe, ist doch klar. Mein Ziel ist es weiter, auf die 400 Bundesliga-Spiele zu kommen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • „Dass mein Name plötzlich mit den Bayern in Verbindung gebracht wird,
    tut mir in meiner Situation sehr gut. Das ist eine Wertschätzung.“


    Weil er einfach ein Klasse-Charakter ist, würde ich mir ein halbes Jahr bei den Bayern wünschen. Dann bekommt er paar Einsatzmöglichkeiten in der KO-Runde und in der BL. Herrlich scheint Pohjanpalo vorzuziehen und Lewandowski braucht einfach Pausen. An der Situation würden m.E. alle gewinnen. Kießling hat hier wirklich sehr gute Arbeit gemacht über viele Jahre und man kann ihm da entgegen kommen.
    Natürlich würde es mir weh tun, wenn er im Rückspiel gegen uns spielt, aber man muss so einem Spieler auch mal was zurück geben. Natürlich alles unter der Prämisse, dass an der ganzen Geschichte wasWahres dran ist.

  • Naja, wenn ihm sein 400. Bundesligaspiel wichtiger ist, anstatt dem Verein zu helfen, nächste Saison wieder International zu spielen, dann kann er ruhig gehen. Nur braucht er dann nicht im Sommer ankommen, um irgendwo Funktion im Verein zu übernehmen.


    Mochte dich eigentlich ganz gern, aber es wird immer schlimmer mit dir. Siehst du denn nicht das anscheinend seine Hilfe nicht gewünscht ist..? Oder gebrauchte....oder gewollt...dann ist es doch legitim seinen Wunsch zu einen eventuellen Wechsel anzustreben. Wer kies kennt, der weiß, dass er am liebsten die 400 hier voll machen würde. Und sorry, ihm es negativ auszulegen, die 400 voll machen zu wollen, der hat keine Ahnung von der sache

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • „Dass mein Name plötzlich mit den Bayern in Verbindung gebracht wird,
    tut mir in meiner Situation sehr gut. Das ist eine Wertschätzung.“


    Weil er einfach ein Klasse-Charakter ist, würde ich mir ein halbes Jahr bei den Bayern wünschen. Dann bekommt er paar Einsatzmöglichkeiten in der KO-Runde und in der BL. Herrlich scheint Pohjanpalo vorzuziehen und Lewandowski braucht einfach Pausen. An der Situation würden m.E. alle gewinnen. Kießling hat hier wirklich sehr gute Arbeit gemacht über viele Jahre und man kann ihm da entgegen kommen.
    Natürlich würde es mir weh tun, wenn er im Rückspiel gegen uns spielt, aber man muss so einem Spieler auch mal was zurück geben. Natürlich alles unter der Prämisse, dass an der ganzen Geschichte wasWahres dran ist.


    Wenn Kießling noch die Leistung bringen kann um den Bayern zu helfen...dann frag ich mich wirklich was Danger für ein absoluter Killer vor dem Tor sein muss

  • Mochte dich eigentlich ganz gern, aber es wird immer schlimmer mit dir. Siehst du denn nicht das anscheinend seine Hilfe nicht gewünscht ist..? Oder gebrauchte....oder gewollt...dann ist es doch legitim seinen Wunsch zu einen eventuellen Wechsel anzustreben. Wer kies kennt, der weiß, dass er am liebsten die 400 hier voll machen würde. Und sorry, ihm es negativ auszulegen, die 400 voll machen zu wollen, der hat keine Ahnung von der sache

    Mmh, erst mal, ich mag dich immer noch.


    Ich habe doch geschrieben, das er wechseln kann, von daher halte ich es auch für legitim. Es gibt User (wie du jetzt oder NakreGo), die dem persönlich positiv gegenüberstehen. Ist ja okay, ich stehe dem nicht so positiv gegenüber. Ich mag Kießling, ohne Frage. Aber sollte er jetzt wechseln und dann im Sommer zurück kommen und was weiß ich "Fanbeauftragter" werden, dann hat er für mich ein Glaubwürdigkeitsproblem. Denn sollten wir ne Krise haben (wie letzte Saison, Ergebnisse stimmen nicht, Ultras boykottieren Heimspiele) und er sich dann hinstellt und Zusammenhalt fordert, kann ich ihm das nicht abnehmen. Du vielleicht. Ich nicht, ist halt meine Meinung.


    Ob seine Hilfe nicht gewollt ist, kann ich nicht beurteilen. Das behauptest du, ich habe noch keinen Kommentar gelesen, wo einer sagt: "Wie wollen Kießling nicht mehr". Das sie (aktuell) nicht gebraucht wird, das sehe ich und das kommuniziert auch Herrlich öffentlich, in dem er ja sagt, dass er andere Spieler vor ihm sieht. So ist das im Leistungssport. Der Trainer muss den Kader bestimmen und durch die Begrenzung fliegen halt welche raus. Fußball ist ein Tagesgeschäft, da zählt die Leistung die du Heute oder Morgen bringen kannst und nicht die, die du mal im Stande warst zu bringen.


    Was die 400 betrifft. Sorry, wer damit ständig in der Öffentlichkeit ko­ket­tie­rt, muss damit rechnen, dass es Leuten gibt, denen das nur noch nervt. Würde ich es gerne sehen, dass er hier die 400 voll macht. Sicherlich. Aber nur, wenn er von der Leistung her besser ist, als die anderen. Was alles im Laufe der Saison passieren kann, durch Verletzungen, Sperren, Formtief, etc. pp. Oder auch nicht.


    In diesem Sinne, auch wenn wir beim Thema Kießling komplett auseinander liegen, ich mag dich trotzdem noch. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)