Stefan Kießling

  • Und warum? Was soll er denn da im Spiel machen? Er ist kein Schiedsrichter und hat sich, wie die TV Bilder deutlich zeigen, abgedreht, weil er dachte der Ball geht vorbei. Da werden sich jetzt sicher einige Lippenleser betätigen und wenn die in etwa das bestätigten was ich denke, dann wird er gesagt haben, dass er sich nicht sicher ist und mehr kann man auch nicht verlangen. Sagt er der Ball war nicht drin und er war es doch ist er die Lachnummer des Jahres..


    sorry, aber kies dreht sich erst ab, als der ball deutlich am pfosten vorbei ist.....und ja, er sagt, dass der ball wohl vorbei ist, aber das nützt ihm nach dem sky-interview auch nichts mehr, weil er in dem interview dummerweise sagt, dass er es nicht genau gesehen hat...

  • Weltklasse - macht auch aus ganz spitzem Winkel jeden rein :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Er dreht eindeutig ab, weil seine Wahrnehmung nun mal so war,das es kein Tor war.


    Allerdings entscheidet der Schiri auf Tor, Kieß dreht sich um der Ball liegt im Tor und seine Mitspielre jubeln... da würde ich auch zuerst an mir zweifeln, als an allen anderen!

  • So habe ich das auch gesehen und auch viele andere. Seine Kommentare nach dem Spiel passen dann nicht mehr wirklich dazu. Er hätte besser nichts gesagt, jedenfalls nicht so früh danach.

    Gebs zu, etwas freuts dich schon, endlich wieder ne Angriffsfläche bei Kiessling zu haben :LEV19



    Wäre er sich sicher gewesen, hätte er es sicher gesagt. Und wie man sah, er dreht sich weg und sieht danach dass 1, 2 Mitspieler jubeln und jubelt halt skeptisch mit.
    Es waren 4 Schiedsrichter und 11 Hoffenheimer auf dem Platz, die eher reagieren hätten müssen und das haben alle 15 nicht getan. Das kann nicht Kiesslings Fehler sein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Gebs zu, etwas freuts dich schon, endlich wieder ne Angriffsfläche bei Kiessling zu haben :LEV19

    Warum zum Geier sollte mich das freuen???


    Es ist eine ganz beschissene Situation, bei der bislang kein Beteiligter gut davon gekommen ist. Hoffentlich kann Kieß das wegstecken, was da jetzt auf ihn zukommt.

  • Zitat

    Hhm, kurz nach dem Spiel wird er vom Pressefuzzi Mesch ja noch "gebrieft", der ist doch sonst nicht auf dem Platz...



    Schon ironisch, dass unser Medienmensch nicht einschätzen kann, dass sein hysterisches Einreden auf Kießling nicht von den Medien ausgeschlachtet werden wird.

  • Hhm, kurz nach dem Spiel wird er vom Pressefuzzi Mesch ja noch "gebrieft", der ist doch sonst nicht auf dem Platz...


    Mesch ist meistens auf dem PLatz und sammelt die Spieler immer für die Interviews ein....


    Fakt ist leider, dass der gute Kieß einen gewaltigen Shitstorm über sich ergehen lassen muss und das auch ein wenig zu Recht.

  • Was muss der da auch zum Interview. Hoffe er steckt den Shit-storm gut weg.

    HAb ich mich auch gefragt. In juristischen Dingen soll man doch immer erstmal den Mund halten. Und gerade er als Beteiligter sollte da still sein und schnell abhauen.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • In 15 Jahren sitzt Kießling im Doppelpass, und wird mit dem Phantomtor immernoch aufgezogen..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da wird eine Welle der Empörung auf ihn zurollen. Sein Interview nach dem Spiel hat das nicht besser gemacht. In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.


    Was genau ist an seinem Verhalten nicht verständlich? Er hats nun mal nicht genau gesehen, was soll er denn da machen?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Die Reaktion nach dem "Tor" sah nun mal ganz anders aus als "nicht genau gesehen". Und das wird ihm zum Verhängnis.


    Tut mir leid, aber Deine Wortwahl - "in seiner Haut...", "Verhängnis" etc. - läßt auf mindestens klammheimliche Freude schließen. Ich finde das traurig.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Kieß köpft, sieht den Ball fliegen, dreht ab und ärgert sich, danach wird er bejubelt, guckt verduzt, sieht den Ball im Tor, jubelt kurz. Spricht danach mit dem Schiri und sagt wohl genau das, was er sich gedacht hat: Ich bin mir nicht sicher, dass der Ball wirklich drinne war. Den Schiri interessierts nicht. Was soll er da bitte machen? Und nichts anderes sagt er auch im Interview. Er dachte erst der geht nicht rein, sah ihn im Tor, war überrascht aber wer denkt bei sowas dann sofort an nen Loch im Netz anstatt davon auszugehen, dass man sich in der Situation einfach verguckt hat.