Stefan Kießling

  • mannimanni
    Kann man die Laufstrecke irgendwo Online nachsehen?


    Wo wir schonmal bei Statistiken sind. Stefan hat 61% seiner Zweikämpfe gewonnen. Zum Vergleich, Derdiyok nur 27%. Das ist schon ein mehr als ordentlicher Wert als Stürmer.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von jAck0r
    mannimanni
    Kann man die Laufstrecke irgendwo Online nachsehen?


    Wo wir schonmal bei Statistiken sind. Stefan hat 61% seiner Zweikämpfe gewonnen. Zum Vergleich, Derdiyok nur 27%. Das ist schon ein mehr als ordentlicher Wert als Stürmer.


    vergiss es...den kies hassern kann man nur den mund stopfen, indem kies trifft. so wie letzte sasion. den wert erkennen diese blindfüchse einfach nicht! aber ich bin es leid hier ständig die gleichen diskussion zu führen, mit den gleichen knallköpfen. kies hätte einfach eins seiner angeote annehmen sollen und weg gehen!!!! ich wünsche ihm und der mannschaft einfach eine geniale saison!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Puh, bin ich froh, dass dein Beitrag noch gekommen ist...ich dachte schon, ich hätte ein anderes Spiel gesehen, nach den bisherigen Beiträgen hier zu urteilen.


    Aber es ist ja noch Saisonbeginn, da wollen wir mal nicht zu viel kritisieren. Wenigstens Teile des Mittelfelds und der Abwehr (nicht zu vergessen auch Adler) haben fürs 1. Liga-Spiel schon sehr gute Leistungen gezeigt.


    ja genau, du und bigb seid auch hier die einzig wahren experten. die anderen, die ein anderes spiel gesehen haben, sind einfach nur ahnungslos. oh meine güte...wo soll diese kacke enden?!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich gebe zu Kießling war am Sonntag nicht so gut, allerdings kann man nicht immer von einen Spiel ausgehen.


    Kießling rennt am meisten und auch wenn er mal den Ball verstolpert ist er ein sehr wichtiger Spieler für uns.


    Einzelfeier mit Kießling am Spielende war gut :levz1

  • Zitat

    Original von mannimanni
    nur als info und mehr will ich eigentlich gar nicht mehr sagen...kies ist am sonntag 12,5 km gelaufen.


    Wo kommt diese Statistik her?


    Zitat

    Original von jAckOr
    Wo wir schonmal bei Statistiken sind. Stefan hat 61% seiner Zweikämpfe gewonnen. Zum Vergleich, Derdiyok nur 27%. Das ist schon ein mehr als ordentlicher Wert als Stürmer.


    Dafür sind nur 56% seiner Pässe (18 von 32) angekommen. Was wiederum ein ziemlich bescheidener Wert ist.


  • Wenn Du das mit Deinen Posts auch mal schaffen könntest ... :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mein Gott, mittlerweile muesste doch wohl jeder Bayer-Fan seine Schwaechen und Staerken kennen, Statistik hin oder her...
    Die Staerken ueberwiegen doch wohl. Er lebt den Mannschaftssport. :bayerapplaus


    Dann sagt doch mal, wie man mit statistischen Zahlen seinen Identifikationsgrad zur Werkself misst! Und bitte gebt mir dazu mal den Rechenweg bitte. :LEV8

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von BigB
    Auf mich wirkt der eigentlich nur platt. Da ist überhaupt keine Spritzigkeit drin und er läuft nicht besonders viel. Donnerstag würde ich ihn draußen lassen. Der braucht offenbar, genau wie Ballack, noch eine Weile.


    Lächerlich. Mach die Augen auf bei den Spielen! Der ist viel gelaufen...

  • ...Kießling ist ein sog. WM-Fahrer, haben wir doch alle schonmal gehört, da war doch was...
    Genau!
    Also, sicher noch nicht 100% fit, klar.


    Was mich wundert ist, dass ein Spieler, der so dermaßen für das aktuelle Bayer 04 steht wie Kießling, so kontrovers diskutiert wird intern.


    Extern sagen viele, der kann nix, der hat keinen Abschluss, stolpert rum, etc.
    Und auch wir haben ja vor Jahren gelästert - und er hat ja auch Spiele gemacht, man man. Ich erinner mich da an ein Uefa-Cup-Heimspiel, weiss nicht mehr gegen wen, da dachte man, dass er tatsächlich erstmalig Fußball spielt überhaupt Sport betreibt.

    aber er hat spätestens in der letzten Saison gezeigt, dass er unglaublich torgefährlich ist und dazu noch super viel läuft und mannschaftsdienlich ist, und kämpft - gibt es sonst immer nur als "entweder-oder-Spieler".


    Und die eine Körpertäuschung bei der WM war mehr als alles von Gomez zusammen in Südafrika, auch wenn's natürlich bescheiden war - aber wenn man nicht spielt und kein Vertrauen geschenkt bekommt, tja.


    Hier in Nürnberg witzigerweise halten ihn echt viele für einen echt Super-Stürmer und tollen Typen, nachwievor. Der muss beim Club, in Bamberg oder sonstwo in Franken als Jugenspieler unglaublich nachhaltig bekannt geworden sein.


    Jetzt wünsche ich ihm wieder Fitness, Tore - und vor allem Anerkennung der LEVs, denn er ist mittlerweile echt ein Stück echter Werkself durch und durch!

  • So kontrovers wird eigentlich gar nicht diskutiert. Hier rasten nur einige Leute gleich total aus, wenn mal ein kritisches Wort über ihn verloren wird.


    Er ist nun mal noch nicht bei 100 Prozent und deshalb auch noch nicht voll auf der Höhe. Genau wie Ballack.


    @ mannimanni: Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wo du das mit dem 12,5 km her hast. Ich suche schon ewig nach den Laufwegsstatistiken, bei bundesliga.de gibt es die leider nicht.

  • Kiessling wird leider einzig und allein an seinen Toren gemessen, was schade ist. Die Arbeit die er mit seiner Lauferei macht geht anscheinend bei vielen nahezu unter... Was erwarten denn manche hier? Dass er wie letzte Saison Tore am Fließband macht? Er wird garantiert weniger Tore schiessen als letzte Saison, vlt auch deutlich weniger aber er wird für das Spiel dadurch nicht unwichtiger!

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Neue Kolumne von Kies.


  • Zitat

    Original von BigB
    Immernoch weit von einer vernünftigen Form entfernt. Dante hat ihn fast komplett aus dem Spiel genommen, vor allem weil er ihm körperlich deutlich überlegen war.


    Vielen Dank für die Info!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Freut mich zwar das er sein Tor gemacht hatt, aber mich regt seit ewiges Lamentieren einfach nur noch auf. Egal ob beim Schiri oder Mitspieler.... Er soll erstmal paar Gewichte stemmen, damit er nicht immer bei jedem Kontakt hinfällt...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!