Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB
    Also zwischen "Bälle am eigenen Strafraum holen" und "Chancen selbst herausspielen" ist ein himmelweiter Unterschied.


    Kießling ist genauso von seinen Mitspielern abhängig wie Klose oder Gomez.



    Also kamen seine Tore letzte Saison nur ungefähr??

  • Kießling und Cacau ergänzen sich perfekt.
    Kießling und Kuranyi ebenfalls..
    Mit diesen Stürmern hätten wir gestern vielleicht noch was reißen können.
    Na gut..Klose hat im Verlaufe des Turniers ja gute Leistungen gezeigt , obwohl er das ein oder andere Tor hätte mehr schießen können.
    Aber immer wieder dieser Gomez.
    Der Junge war in Stuttgart gut , aber diese Saison bei den Bayern ist er völlig abgerutscht.
    Ich verstehe nicht mal , wieso der überhaupt mit nach Südafrika durfte.
    Grottenschlecht , was der nach seinen Einwechslungen gezeigt hat.. :LEV17

  • Er will auf deine Unterscheidung hinaus und sagt das Kieß seine Tore nicht von ungefähr kämen.


    Ich sehe das genauso wie BigB. Stefan läuft, rackert und schießt Tore, aber ein Stürmer wie Villa, Forlan, Fabiano usw ist er einfach nicht. Er arbeitet sich keine Chancen selbst heraus, indem er 3 Leute umkurvt oder austanzt.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Bei möglichen Einsätzen von Ersatzspielern wird Kieß wieder mit keinem Wort erwähnt. Weder von den Trainern, noch von der Presse. Für viele ist unser Verein gar nicht existent. Einerseits haben wir einen Schnitt von fast 30.000 Zuschauern, haben Topspieler und spielen schönen Fußball. Andererseits würden es viele gar nicht merken, wenn Bayer nicht mehr in der Bundesliga spielt. Unfassbar.

  • Zitat

    Original von mironesco
    Hoffentlich, hoffentlich verletzt er sich nicht noch für diesen Zirkus da. Wir brauchen den Mann, grade zum Saisonstart.


    wie soll ers ich denn auf der bank verletzen?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    wie soll ers ich denn auf der bank verletzen?


    Fällt besoffen Rückwärts von der Bank :D


    Kieß hat sich mal richtig einen genommen,ist ja schließlich im Urlaub dort

  • Zitat

    Original von Fitch


    Fällt besoffen Rückwärts von der Bank :D


    Kieß hat sich mal richtig einen genommen,ist ja schließlich im Urlaub dort


    stimmt, nüchtern kann er seine situation verstänlicherweise nicht mehr ertragen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Das ist schon lustig .... das hab ich jetzt schon oft beim Rudelgucken gehört.


    Zitat: "Wenn ich Kieß wäre, würde ich mir in die Trinkpulle Wodka machen."


    Jetzt mal nüchtern betrachtet:


    Das Jogi auf Klose setzt ist das eine. (Klose hat bei Weltmeisterschaften immer gut ausgesehen)


    Aber auf Gomez ... wtf .... warum auf den?
    Der hat weder in der Bundesliga eine überragende Saison gespielt noch hat er bei großen Turnieren für den DFB auf den Putz gehauen.


    Unbestätigten Gerüchten zur Folge soll Herr G. bei einem Ausflug das Wasser nicht getroffen haben, als er aus dem Boot fiel.


    Klar auch Kieß hat in der Saison die ein oder andere 100 Prozentige liegen lassen. Dafür hat er aber auch Dinger gemacht, wo man nur dachte "uff".


    Oder den Ball im Prinzip unmöglich gepasst bekommen, annehmen, Drehung und plötzlich frei vorm Tor. (wie hat er das denn geschafft?)


    Eine Stärke vom Kieß geht leider auch unter. Für mich ist der Kieß auch ein kleiner verkappter Spielmacher. Wenn der den Ball hat, was der teilweise den Mitspieler sieht ist für einen Stürmer extrem ungewöhnlich und dann bekommt er den Ball auch noch genau dahin.


    Und Herr Gomez?


    Und da wundert sich der DFB wenn Stürmer aus dem Stadion flitzen? (Fall Kevin K)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • wenn er selber es möchte, wünsche ich ihm dass er heute spielen darf aber ne belohnung kann das echt nicht sein.


    100% hat auch Herr K. bei der WM liegen lassen :LEV16 - ich freue mich wenn er wieder in Leverkusen ist und hier spielt und das wird er.

  • das spiel heute abend geht mit weitesgehend am ar+++ vorbei,
    von daher wünsche ich mir, dass dann zumindstens kiess in der
    startelf steht, alles gibt und auch 1-2 tore schiesst. :D
    wäre für ihn sicherlich ganz wichtig, nicht dass zu saisonbeginn
    sein selbstbewusstsein im keller ist.