Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~


    nee sorry dann besser kein Einsatz. Sowas macht man einfach nicht, wenn alles gegessen ist, darf Kießling rein. Und Gomez bekommt jedes mal wieder ne Chance? Ich hab mich gefreut ihn zu sehen aber mir tuts unglaublich leid dass er keine wirkliche Chance bekommt.


    Gomez kam auch erst als es schon 4:1 stand :LEV19

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung


    Weil Kieß der Beste Deutsche Stürmer der letzten Saison war und es noch immer ist!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV7 :LEV17


    Ketzerische Frage: haben wir nicht heute (angeblich) auch den besten englischen Premier League Stürmer gesehen???
    Na also.


    ... was aber nichts an der zickigen Aufstellungspolitik von Löw ändert. Da sind wir uns einig.
    Denken wir doch lieber positiv und sehen das heute als Gomez' letzten Einsatz in Südafrika.

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung... :LEV11


    Rooney, Lampard und Defoe haben diese Saison zusammen ca. 66 Tore geschossen, heute aber (sozusagen) keins, trotz ihrer Aufstellung. -


    Über Kieß sind wir uns einig, ich finde ihn aber absolut wertvoll, egal auf welchem Listenplatz - und Gomez wäre in der momentanen Form auch wertlos, wenn er 10 oder mehr Saisontreffer erzielt hätte.

  • hier wird teilweise etwas übertrieben, auch wenn es schwer zu verstehen ist, waarum Gomez Kiess bevorzugt wird, kann man nicht behaupten, dass Löw Kiess nicht leiden kann - absolut nicht!
    Und "leider" geben seine Personalentscheidungen Löw immer wieder Recht.
    Löw geht es darum, so gut wie möglich bei diesem Turnier abzuschneiden, um seinen international sehr anerkannten Ruf zu behalten bzw. auszubauen. Ihm es geht es um Siege der Mannschaft und wenn er das gefühl hätte, Kieß dafür gut zu gebrauchen, hätte er ihn längst gebracht. Und man wechselt keinen Spieler in der 82.min ein, um ihn zu verarschen, sondern eher um ihn aufzubauen und zu motivieren!Er hätte genauso gut, oder vom Ergebnis her gesehen eher besser, ein Defensiv-Mann bringen können.
    Also bitte übertreibt mal nicht, dass Löw Kieß nicht leiden kann.
    Dass Kieß sehr oft zwischen hop und top schwanken kann,wissen wir selbst aus eigener Erfahrung - und anscheindend hat er in der Vorbereitung nicht gerade geglänzt, und sorry, bei seinem Einsatz heute, was war dass bitte für ne untypischer Aktion von ihm, dass er dem Ball nicht hinterhergelaufen is, sondern ihn ins Aus gehen lässt?Den hätte er locker kriegen können,oder eher müssen!Er sah echt unmotiviert aus! Also hoffen wir mal, dass er rechtzeitig zum Saisonstart zu seiner Topform zurückfindet - außerdem, ein Stürmer wie Kieß, der im Verein top spielt und in der N11 scheisse oder garnicht, ist doch für uns Leverkusener viel besser als ein Poldi oder Klose, bei denen es genau umgekehrt zu sein scheint...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Er sah nicht nur unmotiviert aus, er sah unglücklich aus. Wir sollten ihm zu Hause einen herzlichen Empfang bereiten, damit er seinen Spaß wiederfindet.

  • da hat der jung doch tatsächlich 3 minuten mehr spielzeit bekommen als erhofft :LEV16

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    hier wird teilweise etwas übertrieben, auch wenn es schwer zu verstehen ist, waarum Gomez Kiess bevorzugt wird, kann man nicht behaupten, dass Löw Kiess nicht leiden kann - absolut nicht!
    Und "leider" geben seine Personalentscheidungen Löw immer wieder Recht.
    Löw geht es darum, so gut wie möglich bei diesem Turnier abzuschneiden, um seinen international sehr anerkannten Ruf zu behalten bzw. auszubauen. Ihm es geht es um Siege der Mannschaft und wenn er das gefühl hätte, Kieß dafür gut zu gebrauchen, hätte er ihn längst gebracht. Und man wechselt keinen Spieler in der 82.min ein, um ihn zu verarschen, sondern eher um ihn aufzubauen und zu motivieren!Er hätte genauso gut, oder vom Ergebnis her gesehen eher besser, ein Defensiv-Mann bringen können.
    Also bitte übertreibt mal nicht, dass Löw Kieß nicht leiden kann.
    Dass Kieß sehr oft zwischen hop und top schwanken kann,wissen wir selbst aus eigener Erfahrung - und anscheindend hat er in der Vorbereitung nicht gerade geglänzt, und sorry, bei seinem Einsatz heute, was war dass bitte für ne untypischer Aktion von ihm, dass er dem Ball nicht hinterhergelaufen is, sondern ihn ins Aus gehen lässt?Den hätte er locker kriegen können,oder eher müssen!Er sah echt unmotiviert aus! Also hoffen wir mal, dass er rechtzeitig zum Saisonstart zu seiner Topform zurückfindet - außerdem, ein Stürmer wie Kieß, der im Verein top spielt und in der N11 s******se oder garnicht, ist doch für uns Leverkusener viel besser als ein Poldi oder Klose, bei denen es genau umgekehrt zu sein scheint...


    also wenn du behauptest, dass ne einwechslung in der 82min. motivieren soll, obwohl du im vergangenen spiel dich 65min warm läufst, dann hast du wenig ahnung vom fußball...sorry!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Er sah nicht nur unmotiviert aus, er sah unglücklich aus.


    Krass, wie er geguckt hat, als die Mannschaft mit den Fans gefeiert hat. So richtig gequält, und als ob er nicht dazu gehören würde. Aber das muss er jetzt durch, sich bloß nicht hängen lassen, nächste Saison !!!

  • Kurze Nachfrage unabhängig von der Diskussion:
    hat er heute wirklich einen Ball ins Aus verloren? Kann mich nicht erinnern. Auch habe ich in der kurzen Zeit keine Lustlosigkeit bemerken können.


    Projektion?

  • Ich fand er wirkte ganz normal, hat sich am Ende gefreut. War nur in ner ungünstigen Situation, da neben ihm Gomez nicht grad Teamplay betrieben hat und die restliche Mannschaft eigentlich nur den Ball halten wollte.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Naja, ganz ehrlich, Kies weiß auch, dass diese Einwechslung einen Scheißdreck wert ist. 7 Minuten vor Ende, bei einem 4:1.
    Ist doch ein klares Zeichen. "Wenn alles entschieden ist, darfst du vielleicht auch ein paar Minuten ran".
    Und ich glaube, das wird sich nicht großartig ändern in den nächsten Jahren. Im Gegenteil, mit Helmes kommt ein weiterer Konkurrent hinzu, den Löw auf jeden Fall lieber mag als Kies.


    Es freut mich für Kies, dass er wenigstens ein paar Minuten WM-Luft schnuppern darf, aber sein Status uns Standing bei Löw ist nach wie vor ganz weit unten, das ändert auch diese Mitleidseinwechslung nicht.


    Zdebel durfte beim 3:0 gegen Hannover auch noch 3 Minuten ran... hat ungefähr den gleichen Stellenwert.


    So ist es und das er unmotiviert wirkte (und wahrscheinlich auch war) ist ihm nicht wirklich zu verdenken nach der ganzen Geschichte!
    Ich hatte auch den Eindruck, er stand aufm Platz ziemlich außen vor, so als ob er kein Teil des teams ist... :LEV16


    Zitat

    Original von mironesco
    Er sah nicht nur unmotiviert aus, er sah unglücklich aus. Wir sollten ihm zu Hause einen herzlichen Empfang bereiten, damit er seinen Spaß wiederfindet.


    Stimmt, unglücklich wird er auch sein, sehr sogar!

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Immerhin haben wir den Beweis, dass er noch lebt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Dann hat sich seine Einwechselung ja gelohnt. Jetzt bin ich mir endlich sicher, dass er wirklich in Südafrika ist...

  • Glückwunsch zu ein paar WM-Minuten! :bayerapplaus


    Nette Geste von Löw. Nun sind noch Tasci und Aogo ohne Einsatz, abgesehen natürlich von den beiden Ersatzkeepern. Eine Bevorzugung von Stuttgarter Spielern kann man ihm auch nicht mehr vorwerfen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Glückwunsch zu ein paar WM-Minuten! :bayerapplaus


    Nette Geste von Löw. Nun sind noch Tasci und Aogo ohne Einsatz, abgesehen natürlich von den beiden Ersatzkeepern. Eine Bevorzugung von Stuttgarter Spielern kann man ihm auch nicht mehr vorwerfen.


    wechselt aogo nach stuttgart?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB
    Glückwunsch zu ein paar WM-Minuten! :bayerapplaus


    Nette Geste von Löw. Nun sind noch Tasci und Aogo ohne Einsatz, abgesehen natürlich von den beiden Ersatzkeepern. Eine Bevorzugung von Stuttgarter Spielern kann man ihm auch nicht mehr vorwerfen.


    Weil er Kieß 10 Minuten hat spielen lassen? Deine Logik kann ich manchmal nicht nachvollziehen.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Kieß sah voll traurig aus und auf dem Platz wurde er von den andern nicht beachtet.
    Alles ziemlich traurig.Ich hoffe durch Löw erhält sein karriere keinen Knacks.
    Naja,wir sollten hinter ihm stehen!


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von schmidty
    Weil er Kieß 10 Minuten hat spielen lassen? Deine Logik kann ich manchmal nicht nachvollziehen.....


    Nein, weil Tasci noch gar nicht gespielt hat und Khedira der einzige andere Stuttgarter im Kader ist.


    Und wenn jetzt das Argument kommt, dass er Gomez nur wegen seiner Stuttgarter Vergangenheit dabei hat, dann widerlege ich das mit den Beispielen Klose und Podolski.