Stefan Kießling

  • Neue Kolumne von Kies online.


  • DFB-Team
    Stürmer kriegen Freifahrtschein für die WM


    Die von Bundestrainer Joachim Löw nominierten Stürmer Lukas Podolski, Mario Gomez, Miroslav Klose, Thomas Müller, Cacau und Stefan Kießling sind für die WM in Südafrika gesetzt.


    Aufatmen bei Lukas Podolski und Co.: Bundestrainer Joachim Löw hat den sechs für das vorläufige WM-Aufgebot nominierten Angreifern einen Freifahrtschein für die Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) ausgestellt.


    Damit haben neben dem zuletzt enttäuschenden Kölner Podolski auch die beiden formschwachen Münchner Mario Gomez und Miroslav Klose sowie deren Klubkollege Thomas Müller, Cacau (VfB Stuttgart) und Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) ihre WM-Tickets sicher.
    Joachim Löw Südafrika Miroslav Klose Mario Gomez Lukas Podolski Stefan Kießling Thomas Müller Cacau


    "Es ist geplant, dass alle sechs Stürmer mit zur WM fahren. Wir wollen flexibel sein. Mit Lukas Podolski, Thomas Müller und Cacau haben wir drei Angreifer, die auch aus der Tiefe und über die Außen kommen können. Miroslav Klose, Mario Gomez und Stefan Kießling sind eher zentrale Stürmer. Und in der Offensive möchte ich ausreichend Möglichkeiten haben, um zu reagieren", sagte Löw.



    http://www.spox.com/de/sport/f…chim-loew-suedafrika.html



    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat heute viel gearbeitet.
    Man konnte sehen wie er sich beweisen wollte und für die Mannschaft und sein, leider nicht gefallenes, Tor gekämpft hat.
    Es war aber auch irgendwie der Wurm drin.
    In der ersten Halbzeit gab es ja das Tor, welches Abseits gewesen sein soll. Kann mich gerad nicht daran erinnern, ob Kieß wirklich da im Abseits stand.
    Cacau ja, aber Kieß kam doch von hinten an, oder?
    Egal ich lese lieber, dass er sein erstes Tor gegen Serbien erzielt oder Australien als gegen Malta, auch wenn das heute für noch mehr Selbstvertrauen gesorgt hätte. Ich denke aber Löw und Kieß selbst wissen um seine Qualitäten.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von f1ght3rz
    In der ersten Halbzeit gab es ja das Tor, welches Abseits gewesen sein soll. Kann mich gerad nicht daran erinnern, ob Kieß wirklich da im Abseits stand.
    Cacau ja, aber Kieß kam doch von hinten an, oder?


    War klares Abseits.

  • Zitat

    Sechs Stürmer wollte Joachim Löw nach Südafrika mitnehmen, doch nach dem verletzungsbedingten Aus von Michael Ballack und Christian Träsch könnte es doch noch eine Änderung geben. Hans-Dieter Flick wollte das zumindest ebensowenig wie eine Systemumstellung ausschließen!


    Goal aber auch schon im Videotext

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hast vergessen, dass Cacau auch nur 2 geschossen hat.
    Ausserdem steht niergendwo geschrieben, wie lange wer gespielt hat.
    Dein Beitrag hört sich irgendwie unterschwellig so an, als wenn es klar wäre, dass er weniger schießt als die Anderen.
    Sorry, wenn ich es falsch verstehe, aber all die Leute, die immer direkt mosern, wenn er mal kein Tor schießt, sollten sich mal fragen, was er sonst noch so alles tut für die Mannschaft.
    Mir fällt kein anderer Stürmer ein in Deutschland, der das tut.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Hast vergessen, dass Cacau auch nur 2 geschossen hat.
    Ausserdem steht niergendwo geschrieben, wie lange wer gespielt hat.
    Dein Beitrag hört sich irgendwie unterschwellig so an, als wenn es klar wäre, dass er weniger schießt als die Anderen.
    Sorry, wenn ich es falsch verstehe, aber all die Leute, die immer direkt mosern, wenn er mal kein Tor schießt, sollten sich mal fragen, was er sonst noch so alles tut für die Mannschaft.
    Mir fällt kein anderer Stürmer ein in Deutschland, der das tut.


    spiel ging 2x30min und kies hat 30min gespielt

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Damit würde er sich in eine Reihe mit Kirsten, Ramelow und Schneider stellen...


    Er hat sich das mehr als verdient, schon jetzt ist er auf dem Sprung auf diese Treppe. Bayer ohne Kießling ist schon jetzt wie ein Baum ohne Äste.


    Kieß? DU BIST DER BESTE!! Viel Glück bei der WM!!! :levz1 :bayerapplaus