Stefan Kießling

  • 2 Spiele Minikrise auf auf die ganze Mannschaft gemünzt,zu den anderen Beiträgen sag ich einfach mal nichts....ist nur noch nervig.
    Falls er aber gegen Nürnberg ein Doppelpack macht,ist es hier wieder ratzfatz ruhig...immer diese Dauernörgler :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @T1er: fehler beim lesen?... grinst nur noch rum, verstolpert bälle, produziert schwalben und der absolute hammer...er soll sich wieder den arsch aufreissen. dies sind dinge, die du gepostet hast. ich wiederhole es gerne nochmal, fußball ist nicht ganz deine sache. aber man muss ja nicht von allem ahnung haben. aber dann bitte auch nicht mitreden. für mich ist das thema wieder erledigt...viel spaß weiterhin beim posten von schwachsinnigen beiträgen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

    Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

  • Zitat

    Original von johny04
    2 Spiele Minikrise auf auf die ganze Mannschaft gemünzt,zu den anderen Beiträgen sag ich einfach mal nichts....ist nur noch nervig.
    Falls er aber gegen Nürnberg ein Doppelpack macht,ist es hier wieder ratzfatz ruhig...immer diese Dauernörgler :LEV17


    :LEV9 :LEV9


    Wieso sollte man dann auch über seine Leistung nörgeln, wenn er 2 Tore macht? Dann hat er wahrscheinlich eine gute Leistung geliefert. Darum geht es doch.
    Seine letzten Spiele ( nicht nur die letzten 2 ) kommen eben keineswegs an die Vorrunde ran und nicht nur wegen der Tore. Auch seine sonstige Leistung ist um einiges schwächer. Das hat mit nörgeln nichts zu tun.


    Wieso wird das hier immer aufgenommen als würde man sagen er sei total die Flasche und hat nie wieder was in der Mannschaft verloren???? :LEV9

  • Zitat

    Original von mannimanni
    @T1er: fehler beim lesen?... grinst nur noch rum, verstolpert bälle, produziert schwalben und der absolute hammer...er soll sich wieder den arsch aufreissen. dies sind dinge, die du gepostet hast. ich wiederhole es gerne nochmal, fußball ist nicht ganz deine sache. aber man muss ja nicht von allem ahnung haben. aber dann bitte auch nicht mitreden. für mich ist das thema wieder erledigt...viel spaß weiterhin beim posten von schwachsinnigen beiträgen.


    :LEV14
    Immer die beste Methode jemandem zu bescheinigen er habe keine Ahnung vom Fußball wenn man nicht weiter weiss. Und dass er in der Vorrunde in allen Belangen besser war lässt sich eben nicht leugnen? Sonst siehe oben!

  • Das war rhetorisch gemeint....aber vergiss es.
    Überleg dir erstmal genau,was du hier jetzt ausdrücken willst,ist er nun gut,oder nicht?Willst du ihn kritisieren,oder nicht?Ist er an unserer Minikrise allein Schuld,oder nicht?
    Mach dir mal Gedanken..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Das war rhetorisch gemeint....aber vergiss es.
    Überleg dir erstmal genau,was du hier jetzt ausdrücken willst,ist er nun gut,oder nicht?Willst du ihn kritisieren,oder nicht?Ist er an unserer Minikrise allein Schuld,oder nicht?
    Mach dir mal Gedanken..


    Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
    In der Hinrunde ( jedenfalls bis zu Spieltag 14 ) hat er ein super Spiel nach dem andern gemacht. War wirklich Weltklasse, da kann man ja garnicht meckern.
    Aber seit dem kam kein wirklich klasse Spiel mehr von ihm. Vereinzelt mal gute Szenen und ein Tor aus 10 Spielen. Er spielt auch deutlich schlechter als vorher und trifft einfach das Tor nicht mehr.
    Das ist natürlich nicht so ins Gewicht gefallen, weil die ganze Mannschaft dafür immer noch gut gespielt hat, deswegen hat es kaum jemanden gestört.
    Er ist natürlich nicht alleine Schuld an der Minikrise der Mannschaft, aber an seiner eigenen Leistung.


    Zu deinen Fragen:
    Ja ich will ihn kritisieren und zwar vollkommen zu recht. Und ja ich denke er ist gut, aber das sollte er endlich wieder zeigen.
    Jemanden für gut zu halten und ihn zu kritisieren sollte sich nicht ausschliessen dürfen.

  • Ich lese hier einfach unglaubliche Beiträge über Kieß!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Kießling ist einfach ein wahnsinns Spieler der sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt und sich immer den Arsch aufreisst, egal wie schlecht oder gut er spielt!!! Ich finde es unfair über einen unserer Spieler so herzuziehen der Kämpft, Kämpft und Kämpft und dann eben auch mal eine große Chance vergibt, meiner Meinung sollte man darauf achten wie der Spieler sich bewegt und sich die Chancen erarbeitet, wenn er sich die Chancen erarbeitet dann macht er auch seine Tore!!!
    Für mich gibt es keinen Spieler bei uns der so für und mit dem Bayer lebt, deshalb bin ich mir auch sicher, was er auch schon oft gesagt hat, dass es hier noch viele Jahre spielen wird, dass sollte anerkannt werden!!!
    Er hat einfach die vollste Unterstützung von uns verdient..... :LEV2

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Ich lese hier einfach unglaubliche Beiträge über Kieß!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Kießling ist einfach ein wahnsinns Spieler der sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt und sich immer den Arsch aufreisst, egal wie schlecht oder gut er spielt!!! Ich finde es unfair über einen unserer Spieler so herzuziehen der Kämpft, Kämpft und Kämpft und dann eben auch mal eine große Chance vergibt, meiner Meinung sollte man darauf achten wie der Spieler sich bewegt und sich die Chancen erarbeitet, wenn er sich die Chancen erarbeitet dann macht er auch seine Tore!!!
    Für mich gibt es keinen Spieler bei uns der so für und mit dem Bayer lebt, deshalb bin ich mir auch sicher, was er auch schon oft gesagt hat, dass es hier noch viele Jahre spielen wird, dass sollte anerkannt werden!!!
    Er hat einfach die vollste Unterstützung von uns verdient..... :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Ich lese hier einfach unglaubliche Beiträge über Kieß!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Kießling ist einfach ein wahnsinns Spieler der sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt und sich immer den Arsch aufreisst, egal wie schlecht oder gut er spielt!!! Ich finde es unfair über einen unserer Spieler so herzuziehen der Kämpft, Kämpft und Kämpft und dann eben auch mal eine große Chance vergibt, meiner Meinung sollte man darauf achten wie der Spieler sich bewegt und sich die Chancen erarbeitet, wenn er sich die Chancen erarbeitet dann macht er auch seine Tore!!!
    Für mich gibt es keinen Spieler bei uns der so für und mit dem Bayer lebt, deshalb bin ich mir auch sicher, was er auch schon oft gesagt hat, dass es hier noch viele Jahre spielen wird, dass sollte anerkannt werden!!!
    Er hat einfach die vollste Unterstützung von uns verdient..... :LEV2


    Natürlich ist er ein Super Typ, der für die Mannschaft rackert und kämpft. Aber der schlendrian ist wieder da & die großchancen werden nun mal wieder versemmelt (wie es früher auch war). Doch ich denke er ist weiter als noch vor einem Jahr.
    Seit Jahren wünsche ich keinem (abgesehen von Enke) so sehr den durchbruch in die Nationalelf, doch ich sehe ihn auch nach der starken Hinrunde und bisher schlechten Rückrunde noch nicht soweit, das es für die erste Elf reicht.
    Mal schauen wie er sich (nächstes Jahr!!!) in der CL so macht ...

  • Es ist ein klarer Unterschied zwischen "Drüberherziehen" und dem Versuch von sachlicher Kritik.
    Entweder kann mancher den Unterschied einfach - aus welchen Gründen auch immer - nicht erkennen, oder eben mit Kritik nicht umgehen.
    Dann ist sein Platz allerdings nicht in einem Forum wie diesem, sondern im "XYZ"-Star-Fanclub der Bravo oder ähnlichen Pamphleten. Dort können dann Poster. Autogramme, Fotos, Schlüpfer, Socken und sonstwas des Lieblings ausgetauscht und dieser bis zum Erguß angehimmelt werden.

  • Sehe ich auch so. Manche können hier mit sachlicher Kritik an ihren Lieblingen überhaupt nicht umgehen...
    Nochmal, er hat ja nicht gesagt Kieß ist Scheiße und spielt nur noch Schrott sondern er hat angemerkt, dass er in letzter Zeit eben nicht mehr so erfolgreich spielt als noch vor einiger Zeit.


    Frage mich, was daran nun sooo schlimm ist das manche User hier gleich einen Totalangriff auf Stefan Kießling meinen zu erkennen...

  • An seiner überragenden Hinrundenform gemessen, kann Kieß natürlich nur verlieren. Betrachtet man seine Leistung in den letzten Spielen etwas allgemeiner, hat er garnicht so schlecht gespielt.


    Außerdem wird seine Leistung zur Zeit auch von Derdis Leistung überstrahlt.


    Unter dem Eindruck der letzten beiden Spiele mag man Kieß vielleicht eine schlechter Leistung attestieren können. Unterm Strich kann man aber mit seiner Form auch in der Rückrunde zufrieden sein.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Leider und eben momentan etwas glücklos. Ich kann mich nicht erinnern, dass z.B. Gomez trotz Torlosigkeit auf dem Feld so wichtig sein könnte wie Kieß.

  • Muss sich selbst wieder mehr Chancen erarbeiten, um nicht wieder in den "Läufer für den Rest"-Modus abzurutschen. Stümer müssen treffen. Gut das Derdiyok antizyklisch zu Kies einen Lauf begann...auch eine Form der Harmonie =)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Es ist ein klarer Unterschied zwischen "Drüberherziehen" und dem Versuch von sachlicher Kritik.
    Entweder kann mancher den Unterschied einfach - aus welchen Gründen auch immer - nicht erkennen, oder eben mit Kritik nicht umgehen.
    Dann ist sein Platz allerdings nicht in einem Forum wie diesem, sondern im "XYZ"-Star-Fanclub der Bravo oder ähnlichen Pamphleten. Dort können dann Poster. Autogramme, Fotos, Schlüpfer, Socken und sonstwas des Lieblings ausgetauscht und dieser bis zum Erguß angehimmelt werden.


    Danke


    Besonders auffällig finde ich, dass die "Kritiker" hier im Moment wirklich zum Großteil sachlich argumentieren, die Antworten darauf allerdings direkt Aussagen beinhalten wie "ich krieg sooo nen Hals" oder "Was für Scheißhausparolen".


    Manche geben sich hier teilweise wirklich wie ein 15-jähriges WM2006-Fan-Mädchen, welches direkt das rote Tuch vor Augen sieht, sobald Poldi oder Schweini kritisiert wurden.


    NIemand wünscht Kießling hier was schlechtes, aber es ist nunmal nicht immer alles wunderbar und manches verbesserungswürdig.