Stefan Kießling

  • Mit einer Doppelspitze ist Stürmer Nr.2 = Stammspieler


    Wenn es so funktioniert wie am Samstag ja

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Laut Schmidt spielen wir doch schon immer mit einem 4-4-2. Die zweite Spitze war sonst Bellarabi, Mehmedi oder in den meisten Fällen Calhanoglu. Bei der Konstellation mit Kießling und Chicharito spielen einfach nur zwei echte Mittelstürmer vorne. Das hatte bislang in dieser Saison nicht funktioniert, am Samstag dagegen schon. Ob es eine dauerhafte Option ist, wird man sehen.

  • Da muss Schmidt aber etwas gesehen haben, das ich zumindest verpasst habe. Das war kein 4-4-2, egal wie es auf dem Papier ausschaut. Richtig ist, dass ein Spiel kein Maßstab sein kann. Mal schauen, wie sich die offensive heute und vor allem Samstag anstellt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • wenn man 4-4-2 spielt, dann sollte man auch einen richtigen Stürmer aufstellen, siehe Samstag


    hat Schmidt ja auch mit Chicharito :levz1
    Ein 4-4-2 kann man auch mit hängender Spitze spielen, dazu braucht es nicht zwei echte Stürmer.


    Kieß stand diese Saison in 10 Pflichtspielen (wenn ich richtig informiert bin) in der Start11. Auch paarmal zusammen mit Chicharito, Leistung gezeigt hat er da nicht.. Bis auf die Spiele gegen Lazio Rom zuhause und Gladbach konnte er in keinem Spiel zeigen, dass er in die Start11 gehört. Jetzt gilt es für Kieß nachzulegen, zu zeigen dass er noch an alte Tage anknüpfen kann, auch wenn eine Leistung wie Samstag nicht der Gradmesser sein darf.


  • hat Schmidt ja auch mit Chicharito :levz1
    Ein 4-4-2 kann man auch mit hängender Spitze spielen, dazu braucht es nicht zwei echte Stürmer.


    Kieß stand diese Saison in 10 Pflichtspielen (wenn ich richtig informiert bin) in der Start11. Auch paarmal zusammen mit Chicharito, Leistung gezeigt hat er da nicht.. Bis auf die Spiele gegen Lazio Rom zuhause und Gladbach konnte er in keinem Spiel zeigen, dass er in die Start11 gehört. Jetzt gilt es für Kieß nachzulegen, zu zeigen dass er noch an alte Tage anknüpfen kann, auch wenn eine Leistung wie Samstag nicht der Gradmesser sein darf.

    Sorry, nach dem Theater was er durch die SKY-Runde losgetreten hat, schon. Es müssen keine 4 Torbeteiligungen sein, aber er hat die Messlatte selbst wieder sehr hoch gelegt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mit Chicharito in der Startelf muss Kies für mich keine Tore en masse schießen ... Dafür haben wir dann den Mexikaner. Soll Kies ihm Platz schaffen und die Bälle vorne sichern.


    So sieht's aus. :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wahnsinn, was ein Spiel bewirken kann. Ich hoffe, dass er den Schwung mit in die Rückrunde nehmen kann. Zwei formstarke Stürmer wären sehr wünschenswert.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015