Stefan Kießling

  • Wenn sich der Spieler über die NM-Problematik nicht aufregt, sollten wir das auch nicht tun. Klose wird noch vor der WM 36. Ob der bis dahin ohne Verletzung durchkommt?? Wie Gomez sich in der Serie A schlägt, kann auch niemand vorhersehen. Und wenn einer wie Kruse die Option Nr. 3 sein soll, muss man doch nun wirklich nicht nervös werden. Ob der sich in dieser Saison überhaupt in Gladbach durchsetzt, bleibt abzuwarten.


    Ich denke Kieß hat genug Gründe, sich das Schauspiel ganz in Ruhe anzuschauen und abzuwarten. Wenn er weiter so trifft, und die NM im kommenden Frühjahr vielleicht nur mit einer oder überhaupt keiner Option im Sturm dasteht, wird der öffentliche Druck so gewaltig, dass sicher etwas passiert...

  • Kießling wird nie eine Chance in der N11 bekommen, zumindest nicht unter Löw. Ich kann diesen selbstverliebten Haufen nicht mehr sehen, mal ganz unabhängig von Kießling.
    Wir werden auch dieses mal eine starke Quali spielen, die ganzen 2.Klassigen Teams wieder suverän schlagen und wenn es darauf ankommt einmal mehr versagen. Spätestens dann sollte man auch endlich mal über einen Wechsel des Nationaltrainers nachdenken. Ein guter Trainer würde aus diesem Wahnsinnigen Qualitätaufgebot was wir mittlerweile in Deutschland haben deutlich mehr rausholen.


    Und um abschließend noch einmal auf Kießling zurückzukommen: Egal wer sich verletzt, egal wie schwach unsere Stürmer spielen. Löw bleibt da stur. Solange seine Stürmer es schaffen gegen Armenien und Co das Leere Tor zutreffen bzw. den Hobby Fußballern und Dachdeckern im Tor gekonnt zu überwinden, wird er sich das alles schön zurechtlegen. Soll Kießling lieber komplett darauf verzichten. Wenn schon die werten Herren in der N11 nicht das Rückrat dazu haben, sollte Kießling einfach seine "N11-Karriere" beenden. Dann sind die Diskussionen beendet, er kann sich voll auf den Verein konzentrieren und kann seine wohlverdiente Freizeit mit seine Familie verbringen. Da haben dann wirklich alle was von.

  • Ich fände es fahrlässig wenn Kieß von sich aus seine N11 Karriere (wenn man überhaupt von einer Karriere sprechen kann) beendet. Er ist 29 und hat noch mindestens eine EM und evtl. noch eine WM vor sich.
    Ich finde es genau richtig wie er aktuell fährt: Nix zu dem Thema sagen bzw. öffentlich nichts fordern und weiter Tore schießen. Die Medien erledigen schon den Rest. Der Druck auf Löw ist jetzt schon enorm nachdem 2 deutsche Mannschaften im CL Finale waren. Da wird schon einiges von ihm erwartet.
    Vor der WM wird wohl nix passieren, aber sollte die N11 bei der WM nix reißen, dann werden Löw's Tage gezählt sein.

  • Kann mir mal einer erklären warum das Thema jetzt wieder hoch geholt wird, das Thema ist durch.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich denke Kieß hat genug Gründe, sich das Schauspiel ganz in Ruhe anzuschauen und abzuwarten. Wenn er weiter so trifft, und die NM im kommenden Frühjahr vielleicht nur mit einer oder überhaupt keiner Option im Sturm dasteht, wird der öffentliche Druck so gewaltig, dass sicher etwas passiert...


    Das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Löw sitzt so fest im Sattel (dem überwiegenden Teil der deutschen Fußballfans und dem DFB sowieso reichen attraktiver Fußball ohne Titelgewinn). Jogi hat faktisch alles in der Hand. Selbst wenn er kein persönliches Problem mit Kießling hat - das "Argument" er passe nicht ins Team wird immer ausreichend sein, um die Entscheidung zu verteidigen. Das weiß Löw und daher gehe ich so ziemlich jede Wette ein, dass, auch bei obrigem Szenario, der Bundestrainer alleine schon aus Trotz und um sein Gesicht zu wahren (darum wird es dann ja auch gehen, nachdem er Kieß ewig ignoriert hat) unseren Stefan nicht mit nach Brasilien nehmen wird. Sportliche Not wird ja nicht gelindert durch einen Spieler, der nicht in das System passt. Das wird Löws Gedankengang sein.

  • Ich glaube eher, dass die Medien Schuld daran haben, dass Kieß nicht für die N11 nominiert wird. Wäre dieser ganze Medienrummel um Kieß und der N11 nicht, wäre ich mir sicher, dass er schon längst berufen worden wäre.


    Das kann man auch schön am Bsp Kruse sehen. Keiner hat ihn mit der N11 in Verbindung gebracht und schwups ist er Stürmer Nr.3, der gar nicht so unrealistische Chancen auf Brasilien hat.

  • Ich glaube eher, dass die Medien Schuld daran haben, dass Kieß nicht für die N11 nominiert wird. Wäre dieser ganze Medienrummel um Kieß und der N11 nicht, wäre ich mir sicher, dass er schon längst berufen worden wäre.


    Das kann man auch schön am Bsp Kruse sehen. Keiner hat ihn mit der N11 in Verbindung gebracht und schwups ist er Stürmer Nr.3, der gar nicht so unrealistische Chancen auf Brasilien hat.



    Das ist vermutlich garnichtmal so unrealistisch. Wenn man bedenkt wie stolz der Löw auf sein "Goldenes Händchen" bzw sein Überraschungenden Staraufstellungen und co ist, kann er so etwas offensichtlich sinnvolles wie den besten Deutschen Stürmer in die Nationalmannschaft berufen natürlich nicht bringen.

  • Das ist vermutlich garnichtmal so unrealistisch. Wenn man bedenkt wie stolz der Löw auf sein "Goldenes Händchen" bzw sein Überraschungenden Staraufstellungen und co ist, kann er so etwas offensichtlich sinnvolles wie den besten Deutschen Stürmer in die Nationalmannschaft berufen natürlich nicht bringen.


    ?!?!?
    Also Leute.... bitte !!!


    Das ist nicht euer Ernst, oder ?
    Das ist doch kein halbwegs vernünftiges Argument, oder ?


    Natürlich ist die Situation aus Stefans Sicht (und auch für den Bayer) sehr unbefriedigend und unglücklich,
    aber an obigen abstrusen Theorien liegt es sicherlich nicht.


    M.E. hält er einfach gerne an Altbewährten fest (Gomez, Klose) und sucht partiell dann noch einer "Überraschung" (Kruse ???)


    In der Vergangenheit gab es leider schon immer gute Spieler, die nicht in das Portfolio des Bundestrainers passten,
    aber ich glaube nicht, dass es an obigen Gründen festzumachen ist.


    Mein Fazit: Schießt Kies ca. 10-15 Buden diese Saison (und einige gute Scorerpunkte) hat er keine Chance, wenn sich nicht die oben genannten verletzen sollten.
    Da hat sich der Jogi leider schon festgelegt.
    Es bräuchte eine Verletzung (was ich menschlich Gomez und Klose auch nicht gönne) oder Kies spielt eine ähnliche Saison wie letztes Jahr.
    Dann dürfte er die Rolle wie u.a. damals Cacau, Neuville etc. etc...

  • Den 39 Jahre aten Rekord von Klaus Fischer, in neun aufeinanderfolgenden Spielen gegen den gleichen Club immer zu treffen.
    (Fischer für 1860 und Schalke, lustigerweise auch gegen Stuttgart)

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich hoffe der scheiß Löw schaut sich nie wieder ein Spiel von uns an! :LEV17 Seine Anwesenheit hemmt Kieß nur unnötig und sonderlich gut hat er bisher eh noch nie unter seiner Aufsicht gespielt, also hat er eh wieder seine Argumente ihn nicht zu nominieren... Also in Zukunft bitte einfach wegbleiben!

  • Seine Anwesenheit hemmt Kieß nur unnötig


    Aus der Phase sollte er raus sein, dass er sich von irgendwelchen Zuschauern hemmen lässt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • bist auch ab sofort auf meiner ignore liste. dein getrolle nervt nur. 99% getrolle 1% was zum Thema

    das passt ja sehr gut zu Dir :LEV5 :bayerapplaus :LEV5

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg