Stefan Kießling

  • Ich weiß nicht, aber Kießling ist für mich eher ein rechter Mittelfeldspieler. Im Sturm hat der meiner Meinung nach nichts zu suchen. Er sorgt für zu wenig Gefahr vorm Tor und wenn er dann mal eine gute Chance hat, wird sie kläglich vergeben.


    Er ist ein wahrer Kämpfer der nie aufgibt, aber der gehört ins Mittelfeld.

  • Der arbeitet dafür aber auch viel mit nach hinten, und holt sich seine Bälle oft selbst. Klar das man dann nach dieser Kraftanstrengung eventuell nicht mehr die nötige Kaltschnäuzigkeit vorm Tor hat, die es braucht.


    Ich würde da viel eher Helmes mit in die Verantwortung nehmen. Der soll sich mal etwas am Spiel beteiligen. Ansonsten könnte man auch Gekas wieder vorn rein stellen. Ein Unterschied wäre da nicht auszumachen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Der arbeitet dafür aber auch viel mit nach hinten, und holt sich seine Bälle oft selbst. Klar das man dann nach dieser Kraftanstrengung eventuell nicht mehr die nötige Kaltschnäuzigkeit vorm Tor hat, die es braucht.


    Ich würde da viel eher Helmes mit in die Verantwortung nehmen. Der soll sich mal etwas am Spiel beteiligen. Ansonsten könnte man auch Gekas wieder vorn rein stellen. Ein Unterschied wäre da nicht auszumachen.


    Ich sagte ja, der ist ein guter Kämpfer. Damit meinte ich unter anderem, dass er viel und vor allen Dingen gut nach hinten arbeitet. Aber gerade deshalb denke ich, dass er im rechten Mittelfeld besser aufgehoben ist.


    Über Helmes will ich nicht sprechen. Dass war heute wieder einmal NICHTS.

  • Danke Kiess, auch wenn ich dich schon oft kritisch beäugt habe .. du bist nicht der beste Techniker und wirst wohl nie ein Vollstrecker werden ..
    aber du lebst für den Fussball und gibst immer dein Bestes für den Bayer !


    Du hast das Zeug zu einem Urgestein à la Ramelow oder Kirsten hier zu werden, auch wenn die Zukunft derzeit wenig rosig aussieht.


    Hätte es dir gegönnt


    Kopf Hoch Kiess und danke !

  • Zitat

    Original von Chursdorfer'LEV


    aber mit paar besseren flanken, hätte er auch besser ausgesehen


    Wobei denn ?


    Beim Hinfallen ?


    Der ist vorm Tor gefährlich wie ne Natter mit Zahnspange.


    Wenn er auf Laufen / Bewegung steht , soll er demnächst mit Calli nen Halb-Marathon latschen.


    Kommt mehr bei rum........ :LEV18 :LEV11 :LEV17 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sein Kampfgeist ist gut und schön, bringt bei ihm aber nix.


    Kies ist in Ballbesitz und verliert ihn, dann kommt sein toller Kampfgeist zum vorschein und er holt sich mit Glück den Ball wieder. Dann läuft er 2 Meter und verstolpert ihn wieder. :LEV5


    Naja, dann bin ich nach meiner Rechnung wieder da wo ich angefangen hab.


    Nämlich bei Null Effektivität.

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990


  • So sehe ich es auch

  • wie ich schon X mal gesagt hab,schön wie er kämpft und Fußball lebt und läuft und blabla :LEV9


    Wenn man einen qualitativ hochwertigen Kader haben will,gehört Kiessling auf die Bank, klar hat er schon bessere Spiele gemacht, aber zu 80% ist er einfach schlecht.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Gestern die eine chance vor wiese vor der linienrichter kein abseits mal gepfiffen hat,da muss er denn ball besser aus der Luft annhemen,dann steht 1:1 und den Körper hätte er auch dazwischen stellen müssen!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von peddy.h
    wirklich nur erbärmlich,ein Kirsten hätte sich da dreimal reingeschissen und sein Tor gemacht.Unwürdich den Titel Stürmer zu tragen,genau wie sein nebenmann,beide am besten in die Wüste


    So genial war Kirsten nun auch wieder nicht! :LEV14


    Aber es stimmt schon, wie kann man den einen Ball noch mit der Brust stoppen, der mus reingesemmelt werden....

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Nö - zumindest niemand von den Akteuren auf oder neben dem Platz.



    Ähm was habt ihr gesehen ?
    Adler hatt auch total geheult :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!