Die Zukunft von Bayer04


  • krzynoweg ist sowieso weg babarez ist bestimmt kein aussenstürmer dafür ist er viel zu langsam und der meyer spielt sowieso nicht

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Nowotny, Fritz, Krzynowek kann man vielleicht noch ersetzen!


    Schwegler wird sicherlich ein Guter und Meyer wird sich auch noch entwickeln!
    Kießling wird noch Zeit brauchen bis er zu den Top Leuten der Bundesliga gehört!


    Aber Berbatov, den wohl zur Zeit besten Stürmer der Liga wird man nicht durch einen Barbarez ersezten können!


    Ich würde nochmal einen wirklichen Topmann holen!


    Meine Prognose:


    Die Hinrunde werden wir wieder total verkacken! Rückrunde wird dann hoffentlich besser!

  • Ich trau mich nicht eine Prognose abzugeben. Wenn wir noch einen für die Hintermannschaft holen sind wir eigentlich überall gut bis sehr gut besetzt. Es wird auf jeden Fall enorm spannend sein zu sehen wie sich die Mannschaft macht!

  • ---------------------Butt--------------------


    Castro----Roque----Juan----Stenman


    ------Ramelow-------------Rolfes---------


    -------------------Schneider----------------


    Freier-----------------------------Barnetta


    ------------------Barbarez-------------------


    Das ist doch prima! Rechts hinten könnte noch Schwegler spielen, dann haben wir noch Babic fürs Mittelfeld und Kießling sowie Voronin für den Sturm. Ganz toll wäre es aber wenn noch einer für die Innenverteidigung verpflichtet wird, der besser als Callsen-Bracker und Madouni ist.
    Ich bin so glücklich über den Barbarez-Transfer und auch darüber, dass Krzynowek weg ist

  • Also ich sehe das net so positiv. Dimitar Berbatov, dass der weg ist ist natürlich die reinste Katastrophe, nicht nur seine 21 Tore, auch dass er jeden Ball gehalten hat und man ihn immer anspielen konnte, Kießling wird ihn absolut noch nicht ersetzten können und wird es so schnell auch nicht.


    Jens nowotny und Clemens Fritz müssen auch erstmal ersetzt werden, bislang noch kein Ersatz, kommt ja hoffentlich noch. Solte Roque Junior auch noch gehen, sehe ich fas schon schwarz, dann haben wir noch Stenman, Juan und Castro für die Abwehr.
    Es muss mindesetens 2 gute Verteidiger geholt werden.


    Zudem noch ein richtiger Kracher.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wir holen nächstes Jahr entweder den DFB oder UEFA Cup .....Deutscher Meister werden wir das Jahr drauf ....


    jawoll!die einstellung gefällt mir :LEV3 :D
    im ernst ich denke wenn bayer noch einen guten IV holt ist nächstes jahr einiges möglich
    ich denke wenn voro geht sollte man vielleicht überlegen ob man nicht noch einen stümrer holt und "papa" ausleiht


  • so gefällt mir die aufstellung :LEV5 :bayerapplaus obwohl ich kießling auch gerne spielen sehen würde...

  • Der einzige der (meiner Meinung nach ) wirklich an einer ERFOLGREICHEN Zukunft arbeitet ist Rudi Völler. Er fädelt die Transfers ein (Barbarez), er istfür den Ausbau der BayArena. Also ohne den Rudi würde ich ehrlich gesehen schwarz sehen. Danke Rudi, meine letzte Hoffnung :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Rovski
    Rudi Völler, denke das ist Ansichtssache.



    Ich frage mich wie der Typ jemals das Tor getroffen hat.


    Rovski


    bevor DU überhaupt was zum fussballer rudi völler postest solltest du erstmal deine bildungslücke schliessen !!!!


    http://www.fussballdaten.de/spieler/voellerrudolf/



    mfg

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Der Kader für die Saison 2006/07 nimmt immer konkreter Gestalt an. Sergej Barbarez und Stefan Kießling sind sicher die spektakulärsten Neuen bei Bayer 04. Aus dem Talentschuppen von Ulf Kirsten rücken zwei Spieler in den Lizenzkader.
    Torhüter Benedikt Fernandez und Mittelfeldspieler Pierre De Wit absolvierten eine überzeugende Regionalligasaison und komplettieren neben Alexander Meyer und Pirmin Schwegler das neue Sextett.


    Die aktuellen Zu- und Abgänge:


    Zugänge:
    Stefan Kießling (1. FC Nürnberg)
    Sergei Barbarez (Hamburger SV)
    Alexander Meyer (MSV Duisburg - war ausgeliehen)
    Pirmin Schwegler (Young Boys Bern)
    Pierre De Wit (Bayer 04 II)
    Benedikt Fernandez (Bayer 04 II)


    Abgänge:
    Dimitar Berbatov (Tottenham Hotspur)
    Jacek Krzynowek (VfL Wolfsburg)
    Jens Nowotny (Ziel unbekannt)
    Clemens Fritz (Werder Bremen)
    Timo Röttger (SC Paderborn)
    Tom Starke (SC Paderborn - bereits zur Winterpause 05/06)


    Quelle: bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hallo!
    Klar ist dass noch ein Abwehrspieler her muss - falls Roque geht sogar zwei!! Ich würde versuchen mit den Berbo-Millionen (oder was noch davon übrig ist) den Friedrich von Mainz zu holen. Der ist ein solider, erfahrener und vorallem deutscher Spieler...
    Ansonsten denke ich dass die Personalplanung bei Bayer für die nächste Saison weitesgehend abgeschlossen ist und wir mit den transfers von Kießling, Schwegler, Barbarez und Meyer gut aufgestellt sind... klar wird es sehr schwer Berbo zu ersetzen oder es ist gar net möglich) aber da muss die Truppe einfach wieder nen neuen Stil entwickeln um die Neuzugänge bestmöglich einzubinden- mit all ihren Stärken!!!
    Außerdem dürfen Voro und auch Babic auf keinen Fall abgegeben werden... denn Papa und Tatic brauchen noch und was mit Athirson ist weiß auch keiner...
    Oder wie seht ihr das so??? Würde mich auch mal interssieren...
    Wie seht ihr uns nächste Saison???


    Meine Traum Aufstellung für 2006/2007:


    Butt
    Schwegler Juan Roque Stenman
    (Castro) (neu?)
    Ramelow
    Rolfes
    Schneider
    Freier Barnetta
    Voro
    (Kießling)

  • Die Zukunft ist bei euch denk ich ziemlich ungewiss. Denke nicht, dass Skibbe noch lange bleiben wird, denn es war nur ein phasenweises Hoch in der Rückrunde. Berbatov wird an allen Ecken und Enden fehlen, ein Kießling wird ihn nicht ersetzen können!


    Platz 5 ist drin, denke aber eher an 7-10!

  • natürlich wird berbo fehlen aber fussball ist ein mannschaftssport viele spieler waren in der rückrunde sehr stark
    wenn skibbe das wieder aus ihnen rausholt ist einiges möglich



  • Muss dir in den markierten Punkten deutlich wiedersprechen.


    Zu Barbarez:


    Hat in den letzten Jahren gezeigt, dass er stetig besser geworden ist. Hat sich zu einem Top-Vorbereiter und absoluter Führungspersönlichkeit entwickelt. Vermutlich der Spieler, der uns lange Zeit fehlte!!
    Des weiteren hat er letztes Jahr die meisten Spiele aller Hamburger Spieler absolviert. Er ist nicht verletzungsanfällig und konditionell nicht wirklich schlecht! Gerade er ist die Idealbesetzung, wenn es darum geht Kießling den Einstieg zu erleichtern und seine Entwicklung zu fördern!


    Zu Freier:


    Ist ein absolut feiner Kerl, der das Vertrauen des gesamten Umfelds braucht, um Top-Leistungen abzurufen. Das hat er unter Skibbe bekommen und seine Leistungen wurden, seit Amtsantritt Skibbes kontinuierlich besser. Konstant gute Rückrunde!


    Zu Athirson:


    Ist offensiv klasse! Starker Schuss; gute Flanken! Braucht halt jemanden, der ihm den Rücken frei hält. Mit Stenman in der Form der letzten 7 Spiele hat er diesen Partner! Man muss auch bedenken, dass beide hier genannten Spieler erst eine bzw. ne halbe Saison in Lev sind. Da ist noch viel Piotenzial nach oben. Außerdem war Athirson lange verletzt; und ist jetzt scheinbar wieder fit!
    Übrigens: Athirsons Stats zu Beginn der Saison (als rechter Verteidiger :LEV16) waren offensiv mehr als hervorragend!



    Zur Defensive:


    Nun gut; wie ich bereits sagte, wäre ein weiterer gestandener Verteidiger nicht schlecht, aber es gibt trotzdem keinen Grund hier schwarz zu malen.


    Du gehst einfach zu negativ an die genannten Mannschaftsteile ran. Tust du dies bei Bremen, Hamburg oder Dortmund, sind deren Aussichten auch nicht gerade erfolgsversprechend.
    Ich sehe uns durchaus auf Augenhöhe mit Hamburg; mit Dortmund sowieso; Bremen hat uns schon ein wenig vorraus und mit Bayern fällt es eh schwer sich zu messen.
    Allerdings hat man gesehen, was unser Team zu leisten im Stande ist, wenn es läuft!



    Ach ja: Wir dürfen Barnetta und Rolfes nicht vergessen! Von beiden erhoffe ich mir ne Menge.
    Gerade Barnetta hat eine bärenstarke WM gespielt. War Motor des Schweizer Spiels!
    Also ich kann mich nur wiederholen: Offensiv sind wir klasse besetzt!!!

  • 5 € vorab ins Phrasenschwein!


    Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive die Meisterschaft. :D


    Auch wenn die Meisterschaft in weite Ferne gerückt ist und Bayern und Bremen das Ding unter sich ausmachen, sollte doch ein internationaler Platz zumindest das mögliche Ziel sein.


    Ich freue mich zwar riesig auf die neue Saison, ich habe aber doch arge Bedenken, dass unsere Defensive für die ausgemachten Ziele nicht mithalten kann.


    Warum wird nicht noch ein Ooijer geholt? Der kostet nun wirklich nicht die Welt, dürfte aber genau die Verstärkung sein, die hinten noch fehlt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()