Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    [quote]Original von BornInLev



    Meine Prognose steht, wir holen aus den ersten fünf Rückrundenspielen 10 Punkte.


    Wären bei unser aktuellen Lage fast schon zu wenig...

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Wären bei unser aktuellen Lage fast schon zu wenig...


    :LEV14 Vorher wird man müde belächelt, wenn man sagt, dass wir 10 Punkte aus fünf Spielen holen.


    Wenn es so eintritt, wird gesagt, dass es zu wenig war. :LEV16

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Herr Skibbe würde jetzt sagen, in der Zukunft gibt es aber keine gefrorenen Rasenplätze mehr!


    :LEV14


    Wird in der 2. Liga eher schwierig sein: Die meisten Clubs dort haben kein Geld für eine Rasenheizung... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Nach den Geschehnissen des gestrigen Tages und den daraus resultierenden Echo in den Medien, sowie hier und den passenden Artikel auf der WSV-Homepage bleibt mir nur noch eins zu sagen:


    Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen!!!


    :LEV15 :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • gegen frankfurt wird gewonnen, dann kann man wieder von uefa-cup reden und dann gibts gegen bayern was auf die mütze und alles is wieder beim alten........



    aber wenn wir fair spielen, haben wir ne chance international zu spielen. (siehe mainz)
    also liebe verteidiger, die gegnerischen stürmer lieber durchlaufen lassen......nur nich faulen :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Jetzt prügelt ruhig auf mich ein :LEV8 Wieso sollen die Jungs ihre Gesundheit riskieren um beim Drittlegisten WSV zu gewinnen? Wäre ein toller 2:1 Sieg mit 2 Verletzten auf unserer Seite besser gewesen? Wichtig is aufm platz! Und zwar in der Bundeslige wo es Punkte gibt. Außer die armen Leute die sich auf den Weg nach Wuppertal gemacht haben ist doch keiner zu Schaden gekommen. Die WSVèr meinen jetzt bald in der ersten Liga spielen zu können :LEV14 , unsere Spieler kriegen schön den Ar... voll und müssen Gas geben. :LEV3

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Unsere Jungs haben im warmen Spanien ihre Vorbereitung gemacht auf butterweicher Wiese. Außerdem: für die WSVer war es das Spiel des Jahres für uns eine lästige Pflicht :LEV8 Mir sind 3 Ounkte gegen Frankfurt wichtiger als ein 5:0 beim Drittlegisten :LEV3

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Unsere Jungs haben im warmen Spanien ihre Vorbereitung gemacht auf butterweicher Wiese. Außerdem: für die WSVer war es das Spiel des Jahres für uns eine lästige Pflicht :LEV8 Mir sind 3 Ounkte gegen Frankfurt wichtiger als ein 5:0 beim Drittlegisten :LEV3



    Ganz genau so seh ich das auch! Den Post unterschreib ich! :bayerapplaus

  • Glaub das kann jedem Verein passieren. Nur sollte man es nicht schönreden.
    In der Außendarstellung geben wir zur Zeit ein Bild ab das jeden neuen potenentiellen Sponsor vergrault. Hätte man gesage das war Sch.. das Spiel wär alles halb so wild, aber so Alilbis zu verteilen das schreckt nur ab.

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Unsere Jungs haben im warmen Spanien ihre Vorbereitung gemacht auf butterweicher Wiese. Außerdem: für die WSVer war es das Spiel des Jahres für uns eine lästige Pflicht :LEV8



    Ein irgendwie "butterweicher" Vergleich :LEV19 Auch ein kleiner(er) Verein möchte bei seiner Zielsetzung vorankommen und in der Vorbereitung sportliche Erkenntnisse gewinnen. Spiel des Jahres? ..wohl kaum.
    Alles Relativieren somit schön und gut, aber (und vielleicht gerade) bei solchen Spielen zeigt sich auch die Berufsauffassung des ein oder anderen Vollprofis.

  • Mein Gott was ihr euch hier vollpisst wegen einem Testspiel .....als ich noch 2.Liga Handball gespielt habe haben wir Testspiel in der warmen Halle gegen Oberligisten verloren ....und ?? Aber klar uns ist nicht mehr zu helfen .....warten wir doch das Spiel gegen die Hühner aber dann sehen wir ob die Mannschaft wirklich tot ist wie hier einige meinen

  • Das Ergebnis gegen Wuppertal ist nun wirklich kein Gradmesser. Bayern hat gerade ein Testspiel gegen Zürich verloren. Ich glaube kaum, dass die nun deswegen die Meisterschaft vergeigen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Okay seien wir mal ehrlich !!! Leverkusen hat ein großes Potenzial, deswegen ärgert mich auch die derzeitige Situation. Leverkusen könnte um die CL mitspielen. Aber man muss die Mannschaft erreichen. Das ist nicht der Fall. Der Völler, der Holzhäuser und auch Skibbe tun nichts dagegen. Es wird immer alles schön geredet.
    Und was uns fehlt ist ein Lenker und denker im Mittelfeld. Anstatt auf die Jugend zu setzen sollte man Lieber sich auf die Suche nach einem Lenker machen. Ein Kießling (die Millionen sind aus dem Fenster geworfen worden) der ist 22 also kein talent mehr. Talent ist man mit 16-19. Vielleicht sollte man sich mal wieder an Emerson ran trauen.
    Bei der Trainerfrage sollte man doch mal den schritt gehen uns sich ein europ. Topmann holen. Die Gloalisierung macht auch vor Leverkusen nicht halt.

  • Zitat

    Original von Bayer04King


    Naja Calli hat zwar in der Öffentlichkeit uns sympatisch rüber gebracht aber an der aktuellen Lage ist er genauso Schuld wie Herr Holzhäuser.Ich versteh sowieso nicht wieso der raus soll.Klar waren en paar dumme Sprüche dabei oder auch Fehler aber nicht solche wo man den Hut nehmen muss.Ich finde er macht einen ganz guten Job!


    Calmund hat den Verein aufgebaut, keine Frage, aber er hat ihn genauso wieder abgebaut, indem er unsere besten Spieler für lächerliche Ablösesummen an die Bazis verkauft hat (Ballack, Lucio), dutzende Spieler verpflichtet und gleich wieder an andere Vereine ausgeliehen hat etc.
    Meiner Meinung nach taugen weder Calmund noch Holzhäuser etwas! Dafür ist einfach viel zu viel Mist gemacht worden in den letzten Jahren.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!