Die Zukunft von Bayer04

  • ich fand die Saison enttäuschend... wenn ich zurückdenke fallen mir spontan schlechte Spiele und Enttäuschungen ein, als dass ich an Highlights denken muss.
    Gegen Ende ging es dann richtige bergab.


    Ich finde die Saison auch enttäuschend, aber tatsächlich werden mir dieses Mal viele positiven Dinge in Erinnerung bleiben, wie zum Beispiel der Sieg bei den Bayern, der Sieg gegen Doofmund und die Spiele gegen Rasenball.

  • Biete Dich doch einfach mal als externer Fitnessberater an. Scheinst ja im Europaparlament nicht ausgelastet zu sein.


    Das Problem ist, dann unterstellen mir Typen wie du, ich würde nebenjobs machen.da hab ich keine lust drauf. BTW haben auch Abgeordnete mal Urlaub und Freizeit und die dürfen auch eine Meinung zu ihrem Fußball Verein haben

  • Das Problem ist, dann unterstellen mir Typen wie du, ich würde nebenjobs machen.da hab ich keine lust drauf. BTW haben auch Abgeordnete mal Urlaub und Freizeit und die dürfen auch eine Meinung zu ihrem Fußball Verein haben

    Was bin ich denn für'n Typ? Bei Deiner Anzahl der Beiträge scheinst Du häufig Urlaub und Freizeit zu haben....

  • Was bin ich denn für'n Typ? Bei Deiner Anzahl der Beiträge scheinst Du häufig Urlaub und Freizeit zu haben....


    Was bist du für ein Typ, dass du dir rausnimmst mein Arbeitspensum zu bewegen, ohne mich zu kennen.
    Forums Beiträge als Benchmark für die Performance im Job...wow

  • Was bist du für ein Typ, dass du dir rausnimmst mein Arbeitspensum zu bewegen, ohne mich zu kennen.
    Forums Beiträge als Benchmark für die Performance im Job...wow

    Was bist Du für ein Typ, das Fitnesstraining der Bayer Profis zu bewerten, ohne die Trainingspläne bzw. den Fitnesszustand der einzelnen Spieler zu kennen?

  • Was bist Du für ein Typ, das Fitnesstraining der Bayer Profis zu bewerten, ohne die Trainingspläne bzw. den Fitnesszustand der einzelnen Spieler zu kennen?


    Ich bewerte nicht den Fitness zustand der Mannschaft, sondern äußere Zweifel, dass gut 10 Tage als Saison Vorbereitung ausreichen, zumal auch noch Veränderungen im Kader anstehen

  • Geil. Abgeordneter im Europaparlament. Für welche Fraktion schläfst ..äh.. sitzt du denn da? Nicht bös gemeint, nur Interesse halber. :LEV19


    Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, in dem jeder l erzählt was er so den ganzen Tag tut
    Ich bin hier,um über Fußball zu diskutieren und nicht über Politik, mich oder sonst irgendwas

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, in dem jeder l erzählt was er so den ganzen Tag tut


    Ok. Hätte ja was mit Sport (ausschüssen/Stichwort Erasmus +) zu tun haben können.
    Ich beschäftige mich u.a. mit Motorsport*, aber nicht den ganzen Tag. :levz1


    z.B neue ökologische Antriebskonzepte


    Back to topic

  • Ich finde die Saison auch enttäuschend, aber tatsächlich werden mir dieses Mal viele positiven Dinge in Erinnerung bleiben, wie zum Beispiel der Sieg bei den Bayern, der Sieg gegen Doofmund und die Spiele gegen Rasenball.


    Die Hinrunde war insgesamt enttäsuschend. Die Rückrunde verlief bis zur Coronazwangspause teilweise überragend und nicht wenige hatten das Gefühl, es könnte die beste Saison seit 2001/02 werden. Leider lief es nach der Coronapause wieder so wie in der Hinrunde. Insgesamt eine 3 minus.

  • Leider gibt es von mir keine drei minus, sondern ein glattes mangelhaft.


    Man hat hohe Ziele als Vorgabe gemacht, will in die Cl, den Abstand zum BVB verkürzen und einen Titel holen.


    Nichts davon ist passiert. Daher sollte man sich von den paar schönen Spielen nicht blenden lassen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • AArrgh..das ist jetzt aber schon sehr hart, Klaus :wacko:


    Wenn man bedenkt, wie toll viele die Labbadiasaison fanden, in der wir gar nicht international gespielt haben, im Mittelfeld gelandet sind und das Finale gegen einen deutlich schwächeren Gegner erbärmlich verloren haben, war das doch schon noch deutlich besser. Von den Fastabstiegssaisons ganz zu schweigen.

  • AArrgh..das ist jetzt aber schon sehr hart, Klaus :wacko:


    Der Verein wird sich schon entscheiden müssen, was er will. Entweder man sagt, man sei klein und fein und wolle oben mitspielen, so gut es geht, gebe ich eine drei minus.


    Wenn der Verein sich aber an seinen eigenen Vorgaben beurteilen lassen will, dann ist es eben ein mangelhaft.


    Nur die Frage ist, was ist man bereit zu tun, um diese Ziele zu erreichen. Wenn es ein einfaches Weiter so und schauen wir mal ist, dann sollte man mit diesen hochtrabenden Zielvorgaben endlich aufhören.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Übrigens möchte ich nochmal einen schönen Gruß an diejenigen senden, die allen Ernstes der Meinung sind, wir hätten „mit ein bisschen mehr Konzentration und Willen“ die Bayern wegbügeln können. Ich weiß nicht genau was ihr damit meint, aber wer den FC Barcelona 8:2 wegfiedelt, der kann sich durchaus auch berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg gegen den Bayer machen. So geschehen. Wer unserer vergleichsweise biederen Truppe im Umkehrschluss mangelnde Berufsauffassung vorwirft, sollte sich hingegen mal fragen, ob er noch über genügend Fussballsachverstand verfügt.

    Am 14.04.2024 hatte der liebe Gott ein Einsehen !

    Einmal editiert, zuletzt von P-Block ()