Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Kriegt man eigtl. die 7mio. für die CL auch wenn man in der letzten Qualirunde scheitern sollte? :LEV9
    Weil ca. 90% hier sehen den 3. Platz anscheinend als direkten CL-Platz...


    Warum sollte man Antrittsgeld bekommen, wenn man scheitert, also nicht dabei ist?

  • Naja, ist doch Unsinn so eine Tabelle.
    Erstens ist sie eine subjektive Einschätzung derer die diese Seite führen und Zweitens, geht sie davon aus, das jeder Elfmeter ein Tor wäre und bei einem Stand von 1:1 ein nicht gegebenes Abseitstor aus der 5. Minute automatisch ein 2:1 gewesen wäre.


    Diese Tabelle ist alles andere als wahr und meiner Meinung nach völlig absurd.
    Die Spiele wären alle zum großen Teil völlig anders verlaufen wenn diese Entscheidungen anders gefallen wären.


    Das wir dritter sind haben wir uns selbst zu zuschreiben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Naja, ist doch Unsinn so eine Tabelle.
    Erstens ist sie eine subjektive Einschätzung derer die diese Seite führen und Zweitens, geht sie davon aus, das jeder Elfmeter ein Tor wäre und bei einem Stand von 1:1 ein nicht gegebenes Abseitstor aus der 5. Minute automatisch ein 2:1 gewesen wäre.


    Diese Tabelle ist alles andere als wahr und meiner Meinung nach völlig absurd.
    Die Spiele wären alle zum großen Teil völlig anders verlaufen wenn diese Entscheidungen anders gefallen wären.


    Das wir dritter sind haben wir uns selbst zu zuschreiben.


    :bayerapplaus

  • Wir müssen Investieren und zwar kräftig.
    Warum werden eigentlich in der Winterpause zwei Stürmer abgeben?
    Wir haben keine wirkliche alternative auf der Bank !!!
    Wenn wir im nächstem Jahr was erreichen wollen, müssen wir halt mal ein paar mehr Geldscheine in die Hand nehmen und vom Jugendwahn abstand nehmen.
    Was wir brauchen sind ein paar gestandene Spieler....

  • "Vizekusen" war gestern. Das neue Markenzeichen ist der Absturz in der Rückrunde. Sollen sie sich doch die Marken "Absturzkusen" und "Einbruchkusen" sichern und als Motto "Wer hoch steigt kann tief fallen".
    :LEV11

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Was wohl passiert, wenn wir ne schlechte Hinrunde spielen...


    ...wäre nen Versuch wert.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn unsere Führungsetage jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass wir qualitative Verstärkungen - unabhängig vom Tabellenplatz in dieser Saison - brauchen, ist denen nicht mehr zu helfen.


    Aber noch dem Abgang von Kroos, wird wahrscheinlich wieder das gleiche blöde Gelabber angestimmt, dass wir schon seit den Abgängen von Ballack und Co. zu hören bekommen. Wir verteilen, dass jetzt auf mehrere Schultern..... blah blah.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Wenn wir am ende nur an der Pissigen Europa League teilnehmen, wirds auch kaum Ordentliche(!!!) Investitionen geben. Für die paar Pfenige in dem Wettbewerb.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    SPON behauptet, dass der sechste Platz in der Liga nicht mehr reicht, in der EL zu starten, falls Werder die CL-Quali schafft? Stimmt das? Das ist doch Quatsch. Wo soll denn der Startplatz sonst hingehen?


    :LEV15


    Na das ist doch Unsinn.
    Ich glaube aber, der sechste Platz würde nicht mehr reichen, wenn der HSV die Euro-League gewinnen sollte.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wenn wir am ende nur an der Pissigen Europa League teilnehmen, wirds auch kaum Ordentliche(!!!) Investitionen geben. Für die paar Pfenige in dem Wettbewerb.


    Hat dir schonmal einer gesagt, dass du ein Mädchen bist? :levz1

  • Zitat

    Original von LevGott


    Hat dir schonmal einer gesagt, dass du ein Mädchen bist? :levz1



    Aber genau das gleiche ging mir auch eben durch den Kopf. Internationaler Wettbewerb gut und schön aber richtig geld gibts nur für die CL und das wird sich in den Transfers für die nächste Saison wohl wieder spiegeln.


    Ich hatte mit meiner besch**** Prognose recht, dass es am 31. Spieltag bitter werden kann. Ob Dortmund schon gespielt hat oder nicht, ist mir auch eigentlich sch**** egal. Jetzt gilt erstmal nur Platz 5.


    Mehr schreib ich jetzt besser nicht. Meine Gemütslage verschlechtert sich gerade sekündlich. :LEV11

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002