Beiträge von LevGott

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Wenn wir am ende nur an der Pissigen Europa League teilnehmen, wirds auch kaum Ordentliche(!!!) Investitionen geben. Für die paar Pfenige in dem Wettbewerb.


    Hat dir schonmal einer gesagt, dass du ein Mädchen bist? :levz1

    Och Renato wir sind doch alle Bayerfans, also was sollen wir uns hier gegenseitig ankacken!


    Scheiß Spiel scheiß Tag ja und wat solls! Muss man durch oder Bayernfan werden.


    Also wieder Frieden? :LEV2



    Allerdings wenn du ein Problem mit meinem Nick hast, dann kann ich dir auch nicht helfen oder muss ich den jetzt extra ändern weil er dir nicht gefällt? :LEV18



    Also wenn dir eine Aussage von mir nicht passt, dann sags konkret oder schreib garnichts!


    Aber irgendwelche Nicknamen als Witzfigur zu bezeichnen, da kann ich dann auch nicht mehr helfen, da musst du schon alleine durch.


    Schönes Wochenende wünsch ich dir auch! :LEV6

    Zitat

    Original von Renato13


    Mein gott, du hast ja eigentlich vollkommen recht, aber wie kann man sich den hier so künstlich aufregen und alles persönlich nehmen...Wenn ich mich über so nen Käse immer so aufregen würde, hätte ich mit 40 nen Herzkasper.....
    Wen interessierts denn wer wen als Modefan bezeichnet...Jeder sollte seine Leidenschaft für unseren Bayer so ausleben wie ers für richtig hält.......


    Hey Renato, du scheinst ja hier öfters mit Leuten streit zu haben.
    Vielleicht liegts ja auch an dir, schonmal drüber nachgedacht? :levz1

    Mal eine allgemeine Frage, warum werden eigentlich Fans die etwas positives über Leverkusen schreiben hier immer von ein paar wenigen angegriffen?


    Ich hab das schon hier beobachtet als ich noch nicht angemeldet war und konnte darüber nur den Kopf schütteln.


    Sind das diese Typen, die im Stadion 90 Minuten gegen die eigene Mannschaft brüllen um dann am Ende sagen zu können dass sie es doch immer gewusst haben dass sie verlieren.... :LEV9



    Zum Glück gibt es hier im Forum viele Leute die was Positives machen, vor allem dieser Thread war ne Prima Sache! Alle die hier mitgemacht haben und dafür gesorgt haben dass wir auch Karten ausserhalb des normalen Kontingents auf unserer Seite haben ein großes Kompliment für den Einsatz hier.


    Ich bin mir sicher dass es sich am Ende lohnen wird, auch wenn wir nicht mehr ganz oben sind.

    Leider hat man immer das Gefühl dass Leverkusen das Mininum aus einem Spiel holt!


    Selbst als wir auf Platz 1 stande gabs das Minimum in Spielen gegen die Hertha, Hannover oder auch gegen Bremen.



    Wann haben wir eigentlich das letzte mal ein Spiel zwischen der 80igsten und 93igsten Minute gewonnen? Mit so einem LastminuteTor? Irgendwie kriegen wir solche Dinger immer nur gegen uns. :LEV16

    Zitat

    Original von Renato13
    [quote]Original von LevGott



    Tja recht hat er aber......Deine ersten Beiträge hier passen zu deinem größenwahnsinnigen Nicknamen....


    Sorry, dann hast du den Nicknamen nicht richtig verstanden!


    War zwar ein Scheißspiel heute, aber dieses Forum schießt mal wieder den Vogel ab.


    PS: Renato13 wofür steht eigentlich die 13, für dein Alter vielleicht? :LEV7

    Zitat

    Original von Ökland65
    [quote]Original von LevGott



    Lieber LevGott; warum sollte ich das hier so behaupten??? Erst nachdenken, dann posten...Vielleicht solltest du deinen Nick mal überdenken, göttlich ist das nicht wirklich, was du von dir gibst... :LEV11


    Lauf nicht so schnell gegen die Wand! Könnte weh tun! :LEV6


    Ein wenig freundlicher wäre schon schön! :LEV18

    Zitat

    16.04.2010 | Leverkusen Auswärts-Tickets Infos zum Ticketerwerb für das letzte Auswärtsspiel der Saison 2009/10 gegen Borussia Mönchengladbach. Borussia M´Gladbach - Bayer 04 Samstag, 08.05.2010, 15.30 Uhr Verfügbar: Block 7A für 26,25 €/Ticket (Ab Montag, 19. April, werden weitere Blöcke angeboten!)

    Noch ein Indiz für die gute Jugendarbeit von Bayer Leverkusen.


    Deutschland wurde 2008 erstmals seit langem wieder U-19 Europameister und mit welchen Spielern?



    26.07.2008 Italien - Deutschland 1:3 (0:1)


    Aufstellung:
    Italien


    Fiorillo Darmian, Gentili, Tagliani, Bruscagin Poli (46. Bonaventura), Mazzarani, Forestieri (78. Eusepi), Raggio Garibaldi Paloschi (59. Zamblera), Okaka Chuka


    Deutschland


    Zieler Diekmeier, Jungwirth, Reinartz, Kopplin Risse (39. Latza), S. Bender, L. Bender (66. Toprak), Naki (89. Oczipka) Gebhart, Sukuta-Pasu



    Statistik:
    Zuschauer 1000
    Tore


    0:1 L. Bender (24.)
    0:2 Sukuta-Pasu (61.)
    1:2 Raggio Garibaldi (78.)
    1:3 Gebhart (79.)


    Schiedsrichter Collum (Schottland)
    Verwarnungen:
    Gelb:


    Gebhart, Kopplin
    Tagliani, Fiorillo


    Gelb-Rot:


    Jungwirth (36. wiederholtes Foulspiel)
    Gentili (69. wiederholtes Foulspiel)



    Bender kommt ja nicht aus der Bayerjugend, aber es waren immerhin 5 Spieler aus der Bayerjugend an diesem Sieg gegen Italien dabei!


    Und einige davon waren auch U19 Pokalsieger und Meister.
    Also besser geht ja wohl nicht, man muss die Spieler nur in die Profimannschaft integrieren!

    Zur Jugendarbeit:


    Unsere Jugendmannschaften haben das geschafft was unsere Profis schon seit 17 Jahren vergeblich versuchen, nämlich Titel zu holen!



    Schaut euch mal die Spieler auf beiden Seiten an und wer wie gewonnen hat :levz1



    Das Finale fand am 24. Juni 2007 in der Leverkusener BayArena statt.
    Paarung Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen – FC Bayern München FC Bayern München
    Ergebnis 2:1 n.V. (0:1)
    Datum 24. Juni 2007
    Stadion BayArena, Leverkusen
    Zuschauer 22500
    Schiedsrichter Michael Kempter (Sauldorf)
    Tore 0:1 Müller (10.) 1:1 Oczipka (76.), 2:1 Hettich (97.)
    Bayer 04 Leverkusen Hohs – Petersch (78. Kaplan), Oczipka, Reinartz, Falkenberg – Selmani, Hegeler (74. Hettich), Naki, Schauerte (46. Sukuta-Pasu, 114. Nowak) – Schmidt, Risse
    Trainer: Thomas Hörster



    FC Bayern München Kraft – Engelmann (64. Ekici), Kopplin, S. Langkamp, BadstuberMüller (71. Schneider, 109. Buch), Kroos, Rieß – Benede, Rohracker, Y1lmaz (89. Bopp)
    Trainer: Kurt Niedermayer



    Also ich finde die Jugendarbeit momentan so gut wie nie zuvor! Und Titel springen auch raus!

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Beim nächsten mal sagen dass du noch welche für deine Kumpels brauchst damit ihr dort dick Party machen könnt, dann kriegste direkt 3-5 Stk mehr. Mach ich auch immer. Dann lohnt sich der Gang zur Mülltonne mehr. :levz1


    Was meinst du denn mit was für einem Grinsen ich die FC-Freikarte angenommen habe :D

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wenn die Leute die nur wegen einer Meisterschaft gekommen wären zu hause bleiben, dann sind mehr Leute da die Stimmung machen. Ist doch gut so. :D


    Ich befürchte nur, dass wir am Ende doch mit 8000 Bayerfans anstatt mit 7000 aufschlagen!



    Was dann? Verstecken vor der eigenen courage oder Stimmung machen?

    Zitat

    Original von Homer Simpson
    Schalke auch nicht !


    Den fehlen im Schnitt 400 Leute ...... :levz1


    Au weia, dann also doch nur die Bayern :LEV14


    Danke für deinen Einwand!


    Einigen Bayerfans könnte das Mirsanmir gefühl guttun und nicht das ich stelle mich unter dem Scheffel von jedem gefühl :levz1



    Wiiiiiiiiiiiiiiiiir siiiiiiiiiiiiiiiind Leeeeeeeeeeeeverkusen :levz1