31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

  • naja glücklich 1-2


    gleichwertig... lachhaft! adler mit 3-4 dingern die auch rein gehn können.... daher glück dass es bei nur -1 bleibt...


    naja ich bin traurig wütend und enttäuscht...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von HeikSem


    Das ist aber einer, der die Übersicht behält und ne junge Mannschaft vor Blödsinnsdinge bewahren kann.
    Ich sehe es auh so wie einige andere hier:
    Wir verlieren nicht weil wir es nicht drauf haben, wir verlieren weil wir zu viele dumme Dinge machen. Wir sind nicht clever genug um solche Spiele zu gewinnen, da kannst du kämpfen wie du willst dann verlierst du einfach.


    Schwaab gegen Frankfurt, da bleibt man weg Ende aus !!!!


    man habe ich einen hate...jedes Jahre derselbe Scheiß!!! Belohnt?? Klar haben wir gekämpft, aber auch so was von fahrlässig die Chancen liegen gelassen..ich sag nur Kadlec vorm Tor :LEV11
    Von einem Profi muss ich erwarten dass das Dingen sitzt, ohne wenn und aber! Wenn man nach der Halbzeit die Chancen effektiv nutzt, dann geht auch Stuttgart in der Überzahl unter. Und kann mir bitte mal einer erklären was sich der Jupp dabei denkt, erst Bender für Derdiyok zu bringen und dann gegen Ende Helmes für Kadlec..muss man nicht verstehen! Man bin ich sauer und einfach wieder mal bedient das Wochenende... :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Vidal23


    Du hast auch recht.
    Klar regen wir uns alle auf und schreiben hier unsere Emotionen rein,ist ja auch legitim,aber es bringt ja nichts,weil wir halt die Fans sind und uns nur mit support bemerkbar machen können.passt schon.


    :LEV6 :LEV19

  • ... das einzige was mich heute wenigstens etwas erheitern kann, es geht ja noch schlimmer mit 11 Mann gegen Mainz verlieren ...


    zurück zum Thema: Klar gibt es keinen Grund jetzt alles schön zu reden, aber die Debatte bringt drei Spieltage vor Schluss auch nicht viel, jetzt heißt es durch ziehen und noch drei Mal alles geben

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Typisch SVB. Mehr muss man nicht sagen! :LEV17
    Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass Bremen mind. 3 Punkte abgeben wird gegen den HSV oder Hartz 04. Wenn die Mannschaft 9 Punke will, kriegt sie sie! Aber sie muss wollen.


    Danke, seh ich genau so! :bayerapplaus
    ALLES liegt in unseren Händen, jetzt sind sowohl Heynckes, als Motivator und Psychologe, als auch die Mannschaft gefragt, mal den A**** in der Hose zu zeigen und richtig zu fighten...
    Gegen Hannover und Hertha zählt KEINE einzige Ausrede!
    Wenn man das nicht beides gewinnt, kann man nur sagen: Einfach schlecht, hammerhart traurig, und die Mannschaft hat es nicht anders verdient! Es würde sich dann wieder einmal mehr bestätigen, dass wir der perfekte Aufbaugegner sind, und vermeintlich leichte Gegner unterschätzen...
    Aber gut, ich will ja nun nicht alles Schlechte herbeireden, bin optimistisch, dass das gegen die beiden klappt und dann kann man auch Gladbach besiegen!
    Wie von AdlerTheBest schon richtig gesagt: Wenn die Mannschaft 9 Punke will, kriegt sie sie! Aber sie muss wollen.
    Besser gesagt sogar: Wenn die Mannschaft 3. werden will, kann sie es ganz einfach mit 3 Siegen schaffen! Aber sie muss wollen.
    Bei allem Respekt vor Dortmund und Werder: Die werden keine 9 Punkte holen, da bin ich mir ziemlich sicher! Sprich also, ich würd locker nen 100er dafür wetten, dass 9 Punkte von uns sicher zur Quali reichen!

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • ich kanns immer noch net fassen.......20:13 Torschüsse.....6:2 Ecken.....einfach nur ne woche lang aufs tor schiessen lassen.......

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Zitat

    Original von kuwin


    Ich kann nicht verstehen wie man das Team was sich die letzten 3 Spiele unfassbar den Arsch aufgerissen hat, nach Rückschlägen wiedergekommen ist... Außerdem fehlen immer noch sehr wichtige Spieler wie Rolfes... Und wenn man dann so Pech hat wie Kießling mit dem Kopfball letzte Woche oder heute mit einigen Chancen und auch immer wieder mit den Schiedsrichterentscheidungen...
    Da is so viel Pech dabei, das kann man eigentlich nicht haben auf dieser Welt und da versteh ich es nicht wie man das Team als dämmlich und unvermögend bezeichnen kann. Auch wenn es in einigen Szenen wie bei mancher Torchancenverwertung vllt. so aussieht... Aber das als gesamtes Fazit darzulegen ist ungerecht.


    1 Punkt aus 5 Spielen ist nicht nur Pech! Nach 20 Minuten in Unterzahl zu sein hat auch nur bedingt etwas mit dem Schiedsrichter zu tun. Wacht doch mal auf Mann! Wir erleben unseren alljährlichen Einbruch, haben erst die Meisterschaft sinnlos weggeworfen, jetzt kommt achtlos die Champions League dazu und wenn wir nicht langsam mal wachwerden, dann vergeigen wir auch noch Platz 6. Leute! Für schön spielen kann man sich nichts kaufen!

  • Zitat

    Original von ipsdouglas
    ich kanns immer noch net fassen.......20:13 Torschüsse.....6:2 Ecken.....einfach nur ne woche lang aufs tor schiessen lassen.......


    Ich kanns auch nicht fassen. Wozu Torschüsse üben?? Das meiste hat der Lehmann gehalten.. Was willst du da üben???? Kann mich ausschließlich an einen Schuss von Kadlec erinnern, der den drüber gehämmert hat und die beiden Freistöße.. Der Rest war pariert.

  • Ich denke der Knackpunkt heute war die gelb rote Karte gegen Barnetta.


    Laut TV Livekommentator war Barnetta nicht zu früh aus der Mauer gelaufen.
    Also keine gelbe.


    Die zweite ... joar ... kann man "regulär" geben.
    Aber nicht mit dem Hintergrund der ersten gelben Karte.


    Wenn man vor dem Spiel auf gelb/rot auf Barnetta 10 Euro gesetzt hätte ... der Sommerurlaub wäre bezahlt gewesen.


    Was mich ein wenig wurmt ist, dass jetzt zwei Spiele in Unterzahl verloren haben. Ähnliche Situationen in denen es bei uns zu der Roten gegriffen wurde, wurde bei anderen Mannschaften ein Auge zugedrückt.


    Schalke, als man Renato raus foulte und dann im Bayern Spiel.


    70 Min in Unterzahl ist gegen jeden Gegner bitter.
    Die Jungs wegen einer Niederlage in Unterzahl gegen die beste Rückrundenmannschaft zu zerfleischen wäre meiner Meinung nach übertrieben.


    Die Verantwortlichen von uns sollten mal öffentlich ein paar Pfeile gegen die Schiris abfeuern...hat Hoeness jahrelang vorgemacht und gegen die Bayern hat jeder Schiri die Hose voll. Bei uns können sie pfeifen was sie wollen ... maximal kommt ein saurer Rudi nach Abpfiff sagt ein paar nette Worte und das wars.


    Wir sollten uns mehr wehren.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Leider hat man immer das Gefühl dass Leverkusen das Mininum aus einem Spiel holt!


    Selbst als wir auf Platz 1 stande gabs das Minimum in Spielen gegen die Hertha, Hannover oder auch gegen Bremen.



    Wann haben wir eigentlich das letzte mal ein Spiel zwischen der 80igsten und 93igsten Minute gewonnen? Mit so einem LastminuteTor? Irgendwie kriegen wir solche Dinger immer nur gegen uns. :LEV16


  • Danke, dass du das mal so schön aufgelistet hast! :bayerapplaus
    Das is nämlich das, wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann!
    Einige von den Usern im Forum und auch die Geschäftsführung höchstpersönlich meinen, man wolle nicht Meister werden, auch ein 2. oder 3. Platz wäre super!
    Das ist totaler Schwachsinn:
    Dieses Unvermögen, Gegentreffer in den "letzten Sekunden" zu bekommen, hat, glaube ich, keine andere Mannschaft!
    Dass man "mal" in der 90. Minuten einen Gegentreffer frisst, ist natürlich Pech, aber viele andere Mannschaften, die jetzt zum Beispiel oben stehen, hätten diese Ergebnisse viel besser verwaltet...
    Vor allem Bremen, Berlin, Frankfurt und Stuttgart sind total ärgerliche Punktverluste, wo bei den Gegentoren der Kontakt zum Gegenspieler verloren gegangen ist, und man somit die Punkte hergeschenkt hat..
    Man muss sich mal überlegen: Diese 8-10 Punkte mehr, und man würde verdienterweise locker um die Meisterschaft spielen!
    Bei diesen dämlichen Punktverlusten, die man nicht haben darf, muss man normalerweise locker ganz oben stehen!
    Das waren alles tolle Ergebnisse bis kurz vor Schluss, und diese Ergebnisse muss man einfach auch mal über die Zeit retten.
    Diese Saison hätte es echt mal mit dem, was wir nie werden, klappen müssen, aber wie gesagt - es hätte...
    Einfach typisch SVB, es ist zum Kotzen, dass man sich in letzter Zeit Woche für Woche so über den Verein aufregen muss, weil man ihn so liebt...
    Denn wie schon richtig gesagt: "Es wäre so oft viel einfacher..."

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • Interessante Auflistung, das wären ja 10 Punkte die man so verloren hat!


    Und eigentlich nie in den letzten 10 Minuten Punkte geholt meine ich.


    Damit wären wir ja auf Platz 1 mit 64 Punkten! :LEV16

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Schwachsinn. Die Spieler sollten einfach mal Deutscher Meister werden WOLLEN. Noch nie war es so einfach wie in dieser Saison, aber wenn man nicht will, dann will man eben nicht.



    So sieht es aus.!!!

  • Zitat

    Original von LevGott
    Interessante Auflistung, das wären ja 10 Punkte die man so verloren hat!


    Und eigentlich nie in den letzten 10 Minuten Punkte geholt meine ich.


    Damit wären wir ja auf Platz 1 mit 64 Punkten! :LEV16


    Naja ... mal ganz ehrlich, der Punkt gegen die Hertha war insgesamt noch glücklich. Da hatten wir 2 Glückstore vorher. Übrigens wars damal auch Barnetta, der obwohl weit udn breit kein Herthaner zu sehen war, zur Ecke köpfte. :LEV15