Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Ich hab so gehofft, das es in dem Spiel um nix mehr geht.... Scheiße

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Renato13
    [quote]Original von LevGott



    Tja recht hat er aber......Deine ersten Beiträge hier passen zu deinem größenwahnsinnigen Nicknamen....


    Sorry, dann hast du den Nicknamen nicht richtig verstanden!


    War zwar ein Scheißspiel heute, aber dieses Forum schießt mal wieder den Vogel ab.


    PS: Renato13 wofür steht eigentlich die 13, für dein Alter vielleicht? :LEV7

  • Zitat

    Original von LevGott


    Sorry, dann hast du den Nicknamen nicht richtig verstanden!


    War zwar ein Scheißspiel heute, aber dieses Forum schießt mal wieder den Vogel ab.


    Dann mach dich doch einfach wieder vom Acker..... :LEV19
    Gerade mal ne Woche angemeldet und schon aufmucken...Zwingt dich keiner hier im Forum zu bleiben....Im Gegenteil, denke ich


    edit: ob 13 für mein Alter steht? Junge, jetzt haste aber einen rausgehauen..Ist ja an Schlagfertigkeit gar nicht zu überbieten...Man man was ne Witzfigur :LEV14
    Aber ich bin ja nicht der erste mit dem du hier aneinander gerätst...Und das nach 30 Beiträgen...Ein Schelm wer Böses dabei denkt

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    3 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Renato 13, wenn du mal 14 geworden bist dann können wir ja mal ein alkoholfreies Bier zusammen trinken. :LEV6


    Bevor du was von größenwahnsinnig faselst denk lieber nochmal über die Ironie des Nicks nach oder lass es bleiben! :LEV14

  • Mal eine allgemeine Frage, warum werden eigentlich Fans die etwas positives über Leverkusen schreiben hier immer von ein paar wenigen angegriffen?


    Ich hab das schon hier beobachtet als ich noch nicht angemeldet war und konnte darüber nur den Kopf schütteln.


    Sind das diese Typen, die im Stadion 90 Minuten gegen die eigene Mannschaft brüllen um dann am Ende sagen zu können dass sie es doch immer gewusst haben dass sie verlieren.... :LEV9



    Zum Glück gibt es hier im Forum viele Leute die was Positives machen, vor allem dieser Thread war ne Prima Sache! Alle die hier mitgemacht haben und dafür gesorgt haben dass wir auch Karten ausserhalb des normalen Kontingents auf unserer Seite haben ein großes Kompliment für den Einsatz hier.


    Ich bin mir sicher dass es sich am Ende lohnen wird, auch wenn wir nicht mehr ganz oben sind.

  • Zitat

    Original von Renato13


    Mein gott, du hast ja eigentlich vollkommen recht, aber wie kann man sich den hier so künstlich aufregen und alles persönlich nehmen...Wenn ich mich über so nen Käse immer so aufregen würde, hätte ich mit 40 nen Herzkasper.....
    Wen interessierts denn wer wen als Modefan bezeichnet...Jeder sollte seine Leidenschaft für unseren Bayer so ausleben wie ers für richtig hält.......


    Hey Renato, du scheinst ja hier öfters mit Leuten streit zu haben.
    Vielleicht liegts ja auch an dir, schonmal drüber nachgedacht? :levz1

  • Zitat

    Original von LevGott


    Hey Renato, du scheinst ja hier öfters mit Leuten streit zu haben.
    Vielleicht liegts ja auch an dir, schonmal drüber nachgedacht? :levz1


    Sag mal was bist du denn für ein Spinner...Hast du keine Freunde oder Verfolgungswahn? Kramst hier irgendein uraltes Zitat von mir raus...Und das passt nicht mal zu deiner Aussage....Wo hatte ich denn da Streit? Ich ahbe einen Post kritisiert und das sogar mit der Einleitung, dass ich ihr prinzipiell recht gebe...


    Man bist du ein armes Würstchen, da haste dir echt die Zeit genommen um einen Post von mir zu finden, in dem ich irgenwas "negatives" geschrieben habe, um es jetzt für deine zweifelhafte Argumentation zu utzen... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Du solltest dringend mal auf die Couch :LEV19


    Schönes Wochenende :LEV19

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Och Renato wir sind doch alle Bayerfans, also was sollen wir uns hier gegenseitig ankacken!


    Scheiß Spiel scheiß Tag ja und wat solls! Muss man durch oder Bayernfan werden.


    Also wieder Frieden? :LEV2



    Allerdings wenn du ein Problem mit meinem Nick hast, dann kann ich dir auch nicht helfen oder muss ich den jetzt extra ändern weil er dir nicht gefällt? :LEV18



    Also wenn dir eine Aussage von mir nicht passt, dann sags konkret oder schreib garnichts!


    Aber irgendwelche Nicknamen als Witzfigur zu bezeichnen, da kann ich dann auch nicht mehr helfen, da musst du schon alleine durch.


    Schönes Wochenende wünsch ich dir auch! :LEV6

  • Du bist ein richtiges Mädchen LevGott, hatt dir das schon mal einer gesagt? :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • es wird am letzten spieltag um die CL gehen. wenn dass kein finale ist, wovon wir am anfang der saison alle geträumt haben... :LEV3


    und an den FA-Chef: kann man dieses alberne gezicke meiner vorposter nicht löschen? nix gegen euch, aber das ist ja peinlich!

  • Zitat

    Original von SVB91
    Ich bin überzeugt, dass wir die letzten Spiele dieser Saison alle gewinnen und in Gladbach den dritten Platz feiern können :LEV3


    Dein Wort in Gottes Ohr oder wer auch immer dafür zuständig ist...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von LevGott


    Lauf nicht so schnell gegen die Wand! Könnte weh tun! :LEV6


    Ein wenig freundlicher wäre schon schön! :LEV18


    Poste nicht so unbedacht nur um des Postens willen; wie war das mit dem Wald, in den man hinein ruft???


    In diesem Sinne: Auf den 08. Mai und die Hoffnung, dass wir doch noch was reißen. Ach ja: LevGott: Ich bin kein verkappter Kölner sondern jemand, der schon zum Bayer ging, als du wahrscheinlich noch nicht mal geplant warst... :levz1

  • Zitat

    Original von gonzo22
    IcE du solltest dann vielleicht lieber zuhause bleiben :levz1


    SORRY das man sich nach so einer niederlage nicht aufregen kann


    bei der nächsten niederlage schreib ich das wir noch meister werden :)


    :LEV11



  • Also Lev-Gott, Göttin oder was auch immer. Ich habe nicht deinen Nick als Witz oder Witzfigur bezeichnet, sondern dich. Das aber auch nur weil du hier irgendeinen asbach-alten Post von mir zitiert hast um ihn für deine Argumentation zu nutzen. Das ist 1. nicht die feine Art und 2. vollkommen unnötig weil es vollkommen normal ist, dass man in einem Diskussionsforum mal aneinander gerät. Kritisiert habe ich lediglich, dass du schon nach 30 Beiträgen so auf Krawall gebürstet bist...Gegen deinen Nick habe ich überhaupt nichts, aber dir sollte klar sein, dass bei dem Nick auch mal der ein oder andere Spruch kommt.....


    Einigen wir uns vielleicht darauf, dass wir beide unsere angestaute Agression wegen des Spiels heute leider aneinander ausgelassen haben....Schwamm drüber und schönen Sonntag dir :levz1 :LEV19 :LEV6

  • Zitat

    Original von Nordhesse
    es wird am letzten spieltag um die CL gehen. wenn dass kein finale ist, wovon wir am anfang der saison alle geträumt haben... :LEV3


    und an den FA-Chef: kann man dieses alberne gezicke meiner vorposter nicht löschen? nix gegen euch, aber das ist ja peinlich!


    Ich denke eher: am letzten Spieltag wird es nur noch um die Europa-League gehen - leider!! :LEV11


    Ich gehe davon aus, das Dotmund heute gewinnt und dann haben wir es sowieso nicht mehr selbst in der Hand uns für die CL zu qualifizieren - traurig aber bittere Realität!


    Umso bitterer, wenn man mal bedenkt, das wir vor einigen Wochen sogar noch Platz 1 selbst in der Hand gehabt hätten!


    Aber für "hätte - wenn und aber" kann man sich nunmal garnix kaufen!


    Habe heute mal den Tabellenrechner auf Sport1 bemüht und ohne Vereinsbrille die letzten 3 Spieltage getippt.
    Wenns so kommt, was ich ehrlich gesagt nicht hoffe, dann landen wir auf Platz 6, knapp vor Hamburg und Wolfsburg.


    Im Optimalfall auch noch Platz 4 bzw 3 möglich, aber eher unwahrscheinlich!


    :LEV16


    Einfach nur noch frustrierend!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!