Welche Spieler, die jetzt in anderen Vereinen spielen vermisst ihr am meisten

  • wurde falko götz schon genannt?
    der hat mich damals im bayer kaufhaus in der sportabteilung bedient als er nach seiner flucht erstmal 1 jahr nicht spielen durfte und der bayer ihm einen job verschaffte. später war ich auf seinem polterabend in schildgen (zwar nicht eingeladen aber egal)
    sicher kein super fussballer aber menschlich ein großer.


    wer kennt noch "boxer" täuber ?

  • Ich vermisse den Frankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Hejduk...unseren US-Sunnyboy...war bestimmt auch kein riesenfussballer aber ein lieber kerl und irgendwie auch en großer gag....der junge hat spaß gemacht!!! :LEV3

  • Andi Thom, sonst keiner.


    Was mir auf die Nüsse geht ist dieses Geschwätz von "wahrem Charakter" und bla bla bla. Ich bin nicht sauer auf einen Zé Roberto, Ballack, Lucio, etc. Wenn Leverkusen nicht in der Lage ist Spieler zu halten sind sie halt selber Schuld. So ist der Lauf der Dinge. Wir sind nicht die Nr. 1 in Deutschland und das ist nunmal der Grund. Die Spieler wollen Erfolge und die dicke Kohle. Die bekommen sie nun in München garantiert. Für uns ist das natürlich schwer zu begreifen das einer zum ärgestern Konkrahenten geht, aber wir sind auch schon immer Fan´s von Bayer 04. Die Spieler sind doch nur Angestellte die auch irgendwann mal zu uns gekommen sind. Denen ist das doch Latte wo die ihre Kohle bekommen. Und da es halt in München das meiste Geld gibt wechseln sie dort hin.
    Einzig und allein einem Podolski kann man Verrat vorwerfen, aber auch nur wenn er zu uns wechseln würde. Er war schon immer Kölner (leider leider), stand in der Südkurve und hat mit angefeuert. Für den wäre es schon ein Sündenfall quasi wenn er das machen würde. Aber für jeden dazu gekauften Spieler ist es das normalste in der Welt irgendwann die bessere Alternative zu wählen. SCHLUSS AUS

  • GANZ KLAR:


    zusammen mit ballack, lucio und ze roberto hatte bayer die beste zeit!!


    hätten wir diese drei spieler halten können - wären wir mit sicherheit zumindest einmal deutscher meister werden können!!!


    diese drei zusammenn fehlen mir schon echt total:


    mit denen auf dem platz, haben wir den schönsten fussball europas gespielt (und das sage ich nicht, weil ich bayer fan bin)!!

  • Ballack,


    aber sorry....wer vermisst Neuville und Franca? :LEV11


    ok Neuville wurde geschmissen, hatte sich aber auch nicht mehr angestrengt, evtl. auch verständlich.


    Franca, die Heulsuse....soll gucken, wo er bleibt...."Bayer hat mir die Ehre genommen"...wenn ich das schon lese....so ne Heulsuse

  • ULF Kirsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Der spielt zwar nciht woanders, aber seine Spielart fehlt mir!
    Wenn man die Leistung heute Bétrachtet

  • Noch aktive Ex-Bayer-Profis die ich vermisse:


    Erik Meijer, weil er Dreck gefressen hat.
    Lucio, Ballack, Ze Roberto und Bastürk, weil wir mit ihnen den schönsten Fußball Europas zelebriert haben.
    Weitere: Emerson, Zecke Neuendorf, Paule Beinlich...


    Und im Moment auch Diego Placente :(

  • Zitat

    Original von Daniel1991
    Eigentlich keinen ,die Besten sind zu den Bayern gegangen aber die muss man nicht wirklich vermissen sin doch zu Bayernidioten geworden! Ok Emersson nit. :LEV2


    Wenn du so argumentierst, darfst du Emerson aber auch nur ganz bedingt dazuzuählen... Der ist zwar nicht zu Bayern gegangen, aber wie der nach dem Spiel in Unterhaching im Fernsehen rumgeheult hat, dass Bayer "nienienie etwas gewinnt", weshalb er auch wegwollte, hat ihn für mich menschlich nicht weniger disqualifiziert als die Ballacks, Lucios und Co. Zumal Emerson in Haching genuso neben sich stand wie der Rest der Mannschaft! :LEV12

  • Kurze Anmerkung: Man kann die Sache auch andersherum sehen: Ein solcher, aus einer momentanen Verzweiflung geborener Fehltritt zeigt nämlich, dass Emerson sich über eine geraume Zeit tatsächlich mit Verein und Mannschaft identifiziert zu haben scheint... Von so furchtbar vielen Mitspielern konnte und kann man das ja nun nicht gerade behaupten.


    Zitat

    Original von Hoffi04


    Wenn du so argumentierst, darfst du Emerson aber auch nur ganz bedingt dazuzuählen... Der ist zwar nicht zu Bayern gegangen, aber wie der nach dem Spiel in Unterhaching im Fernsehen rumgeheult hat, dass Bayer "nienienie etwas gewinnt", weshalb er auch wegwollte, hat ihn für mich menschlich nicht weniger disqualifiziert als die Ballacks, Lucios und Co. Zumal Emerson in Haching genuso neben sich stand wie der Rest der Mannschaft! :LEV12

  • aus der aktuellen Situation heraus ist der Verlust von Ponte der schwerwiegendste, neben Diego.
    Nein, ich träume gottseidank nicht von ihm - mir reicht das, was ich von ihm in Wolsburg und über weite Strecken wieder hier beim Bayer gesehen habe. Und er bestätigt es auch jetzt wieder in Japan. Ach ja, ich vergess ja, das ist ja kein Massstab....da werden einem ja Tore geschenkt, die können ja nicht laufen und kämpfen...;-)


    Ich halte Buchwald für einen , der weiß ,worauf es im Teamsport ankommt :
    Buchwald: Mit Ponte kam wieder Linie ins Spiel, so einer fehlte mir in der Vorrunde. Er ist ballsicher, bereitete gut vor(12) und erzielte acht Treffer - ein absoluter Führungsspieler.


    1 Punkt hinterm Meister, und jetzt Pokalsieger.


    Ich hätte mir diese Ponte Rolle immer auch beim Bayer vorstellen können.Umso mehr, das mit Rolfes und Castro mehr defensive Absicherungen heranwachsen, und mit Barnetta und auch ggfs Athirson noch mehr lauffreudige Kollegen zur Seite gestanden hätten.


    Schade, es hätte für nur 0,4 Mio jährlich auf 2 Jahre richtig gut werden können.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Robson Ponte


    Ich glaube immer noch, das Robson Ponte genau der Mann ist, der uns diese Saison im Mittelfeld fehlt


    Auch wenn das mit Sicherheit viele anders sehen, bin ich voll Deiner Meinung! :bayerapplaus


    Ausserdem "vermisse" ich Diego Placente!

  • ich vermisse einfach die spieler die sich für die manschaft den arsch aufgerissen haben, wie z.B. Ulf Kirsten oder Erik Meyer!!

    Wir sind Leverkusen, wer seid denn ihr?!!!


    egal wie laut die kölner schrein der bayer bleibt
    DIE MACHT AM RHEIN