Jens NOWOTNY Thread

  • Ich denke man sollte diese Geschichte schnellst möglich vergessen. Jenne hat mit seinem "Rückzug" wahre Stärke bewiesen und wird , meiner Meinung nach, nicht noch einmal so einen Fehler begehen! :LEV2


    JENNE :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Gruß Chris16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Eine zweite Chance bekommt er von ihr auf jedenfall, soviel wie er für den Verein geleistet hat. Aber ein fader Nachgeschmack wird immer da bleiben. Auch wenn er wieder auf dem Feld steht und für uns sich den Arsch aufreißt, wird diese Aktion immer irgendwo tief bei jedem Fan im Hinterkopf versteckt bleiben.

  • Zitat

    Original von Denne Auch wenn er wieder auf dem Feld steht und für uns sich den Arsch aufreißt, wird diese Aktion immer irgendwo tief bei jedem Fan im Hinterkopf versteckt bleiben.


    Ich finde nicht das Du das so pauschal sagen kannst.....es gibt Leute die sind nachtragend und für andere ist die Sache erledigt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Chris16
    Ich denke man sollte diese Geschichte schnellst möglich vergessen. Jenne hat mit seinem "Rückzug" wahre Stärke bewiesen und wird , meiner Meinung nach, nicht noch einmal so einen Fehler begehen! :LEV2


    JENNE :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Gruß Chris16



    Dann müsste er sich aber von seinem Berater, der gleichzeitig sein Onkel ist, trennen. Eine familiäre Bindung wird auf jeden Fall scheitern. Entweder die zu Bayer oder die zum Onkel, den der Onkel stichelt immer noch gegen Bayer und spricht von einer Kampangne gegen seinen Schützling :LEV11

  • nachdem ich jetzt mal eine Nacht über die ganzen Vorfällen geschlafen habe,bin ich zu der Überzeugung gelangt,dass ich Jens Entschuldigung annehme und die Geschichte zu den Akten lege.Ihm ist ein Fehler passiert und den hat er bereut.Ob er sich jetzt von seinen Beratern trennen sollte,muß er selbst entscheiden.Das werde ich nicht bewerten.Ich hoffe für Jens,dass er schnell wieder auf die Beine kommt und sich wieder in den Dienst der Mannschaft stellt.

  • Na ja...jeder kann es ja bewerten wie er will. Wenn Ihr sagt, Ihr könnt es entschuldigen, dann habe ich kein Problem damit. Ich bleibe bei meiner Version und werde von nun an zu diesen Diskussionen schweigen.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Nun, mit Nowotny Frieden zu schließen, halte ich nicht für sonderlich schwer. Immerhin hat er auch unbestreitbare Verdienste und wenn die Entschuldigung authentisch ist, dann bin ich der allerletzte, der bis zum letzten nachtritt! Aber klar muß auch sein, daß seine einst so reine Weste ein paar sehr unansehliche Flecken abbekommen hat und das sein Verhalten -sowohl neben als auch auf dem Platz- zukünftig ein wenig schärfer beäugt werden wird!


    Heute morgen drehte sich mir nur der Magen um, als ich das voll sinnlose Gebelle seines Schlechtberaters goutiren mußte. Was hat der von uns LEV- Fans denn so erwartet? Etwa, daß wir diese Forderungen Nowotnys mit Plakaten und Hungerstreik- Aktionen unterstützen? Das wir still und leise zu allem JA und AMEN sagen würden? Und dann dieses unglaublich blöde Gelabere von den bösen Fans, die angeblich Nowotny an den Kragen wollten? Jaja, die wilden Rowdies aus Leverkusen: Das sind halt alles zwar sozial engagierte, aber nichtsdestotrotz, böse Steinewerfer! :LEV11


    Was solls? Es gibt Badische und `s gibt halt unsym- Badische! :LEV19

  • Zitat

    Original von Denne
    Eine zweite Chance bekommt er von ihr auf jedenfall, soviel wie er für den Verein geleistet hat. Aber ein fader Nachgeschmack wird immer da bleiben. Auch wenn er wieder auf dem Feld steht und für uns sich den Arsch aufreißt, wird diese Aktion immer irgendwo tief bei jedem Fan im Hinterkopf versteckt bleiben.


    Sicherlich wird da ein fader Beigeschmack bleiben aber wegen seiner Dienste für unseren Klub sollten wir Ihm auf jedenfall eine 2.Chance geben

  • Zitat

    Original von jdnowotny
    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny


    Meine Vermutung wurde bestätigt, der User jdnowotny ist der Jenne selbst ! Welcome to WERKSELF.de!


    Auf eine solche (teilweise möglicherweise gerechtfertigte) Forderung komplett zu verzichten sehe ich als echte Vereinstreue an!


    Die Perspektive 2008 wurde so erhalten, und nicht durch eine gerichtliche Auseinandersetzung gestört. Hoffentlich kann sich der Jenne nun auf sein Comeback konzentrieren!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Erstmal auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen bei W11.


    Respekt Jenne. Denke, nicht jeder Spieler hätte sich das getraut und hier was rein geschrieben...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Riesengroßes :LEV5 Jenne !!!
    Das würde in so einer situation nicht jeder machen...


    Also,keep on fighting Jenne und vielleicht haben wir demnächst nochmal die Gelegenheit ´ne runde zu kegeln oder ne lecker Gulaschsuppe zu essen....Bis denn :bayerapplaus

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Häufiger wünsche ich mir, gew. Herrschaften aus der 'predige Wasser -
    trinke Wein'- Fraktion :LEV17 z.B. in Politik & Wirtschaft hätten mal den A...in der Hose und würden sich bei Gelegenheit ähnlich hinterfragen, wie es hier ein hochbezahlter Sportler tut ...und noch besser : sie liessen ihren Worten (konsequente) Taten folgen! Dies jetzt mal off topic und ganz subjektiv :LEV19

  • Hi * !


    Ein wenig vom Topic weg:


    Es scheint also so das einige Spieler und Verantwortliche hier regelmaessig reinschauen... schoen das es auch gestandende Profi drunter sind. So hat man zumindestens das Gefuehl, das die "Kritik" oder auch "Glueckwuensche" nicht ins Nichts verschwinden sondern gehoert wird. Sicherlich wird die Kommunikation eher einseitig sein (mal den DER RUDI ausgenommen) aber alleine diese Moeglichkeit ist fazinierend. Und man sollte diese auch konstruktiv nutzen. Was ich damit meine ? Nunja, einige haben ihr Herz ganz vorne auf der Zungenspitze und da rutscht schonmal einige heftige Dinge raus, die sicherlich verstaendlich sind, aber die auf einen Betroffender eher abschreckend wirkt. Vieleicht koennte man oefters mal ein wenig dipomatischer in seinen Beitraegen vorgehen :) Ich versuche es auch :D


    Cu.

  • Ob der RUDI ihn wohl auf die Fankritik hier bei W11 aufmerksam gemacht hat?


    Finde, dass eine solche Aktion (sich hier anmelden und persönlich Stellung zu nehmen) sehr viel höher zu bewerten ist als der Ärger, der durch die Forderungen entstanden ist. So etwas nenne ich Vereinsidentifikation!
    Dass er auf das Geld verzichtet hat ist eine Geste, die viele Spieler machen können. Aber hier bei den Fans Stellung zu beziehen ist ganz großer Sport!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • So ist es!!!


    Um ehrlich zu sein habe ich den Eintrag übergangen weil ich mir das nicht wirklich vorstellen konnte. Da es sich ja nun scheinbar doch um einen reelen Beitrag vom Jenne haltet muß auch ich hier noch mal meinen Hut ziehen und hoffe, das der ein oder andere mal über das was er ein paar Seiten zuvor geschrieben hat nachdenkt.


    Denn in einem Forum den Bagger auf zu reißen ist immer einfach. Jedoch dann seine Meinung zu vertreten wenn man nicht mehr so schön anonym ist fällt zumindest so einigen hier wesentlich schwerer. Auch hierfür noch mal mein Respekt Jens, werde schnell fit denn wir brauchen Dich. Nicht nur im Verein sondern auch in der Nationalmannschaft.


    Wie wichtig Du für dieses Team bist haben sogar die blinden Kritiker im TV erkannt. Und das will schon was heißen für einen Leverkusener. Da doch in der Regel Spieler aus Leverkusen in der Nationalmannschaft eher kritisch beäugt werden. Siehe Carsten, Ulf, Thommy Hörster usw.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.