Jens NOWOTNY Thread

  • Man kann jetzt wirklich nur inständig hoffen, dass sich der Verdacht bei Jenne nicht bestätigt! Ohne Nowotny ist mein Bayer kaum vorstellbar!


    Aber ich würde dem Jenne sogar zutrauen, sich, falls sich der Verdacht bestätigen sollte, wieder zurückzukämpfen.



    Nur was mich wirklich bedenklich stimmt, ist das meine Prophezeiung sich langsam bestätigt. Wir können nicht drei Defensivkräfte gehen lassen ohne Ersatz zu beschaffen. Das wird sich rächen, wenn Stammkräfte ausfallen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich drücke dem Jenne heftig die Daumen und hoffe, daß das alles weit weniger schlimm ist, als es sich im Moment anhört. Ohne ihn fehlt der Mannschaft ein wichtiger Spieler, nicht nur auf dem Platz, sondern ich denke auch, daß er in seiner Funktion als Kapitän einen richtig guten Job macht und damit auch im Hintergrund wirklich wichtig ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Nach seiner Behandlung an der Außenlinie, hat er es ja noch mal versucht und ist zurück auf's Feld....ging dann leider doch nicht mehr...
    Denke, dass Jenne die Schmerzen eines Kreuzbandrisses kennt und es vll. "nur" 'ne Dehnung sein wird bzw. eine leichtere Verletzung *hoff*...
    Ich geh mal davon aus, dass es nicht so schlimm ist...denkt positiv!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Ich drücke dem Jenne heftig die Daumen und hoffe, daß das alles weit weniger schlimm ist, als es sich im Moment anhört. Ohne ihn fehlt der Mannschaft ein wichtiger Spieler, nicht nur auf dem Platz, sondern ich denke auch, daß er in seiner Funktion als Kapitän einen richtig guten Job macht und damit auch im Hintergrund wirklich wichtig ist.


    Dem kann ich mich zu 100% anschliessen. Ich kann und möchte mir unsere Truppe gar nicht ohne Nowotny vorstellen. unanhängig von der Diagnose: Gute Besserung!!!!

  • Meine erste Reaktion bei dieser Situation hat sich leider bestätigt.
    Ich lebe seit Monaten mit dieser Angst.
    Jetzt das Spiel in Nürnberg.


    Komm zurück Jenne!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • JENNE ist im Abwehrzentrum durch NIEMANDEN zu ersetzen!!
    Zumindest nicht durch die Alternativen die uns im Moment zur Verfügung stehen!


    ALLES GUTE JENNE UND WERD BALD WIEDER GESUND!
    WIR DRÜCKEN DIR ALLE DIE DAUMEN!

    ....und deutscher Meister werden wir in dieeeeseeeeem Jahr!

  • Zitat

    Original von Spielmacher7
    Man sollte sich trotzdem nach Ersatz umsehen!!!
    Wenn er wieder 6 Monate ausfällt und Roque mal wieder vor Spritzen wegläuft kann es knapp werden.
    Mit Jan haben wir schonmal einen.
    Wer noch???
    Huth???


    Ja zur nächsten Saison müssten wir dann sowieso nee verpflichten,aber wir ham noch ne harte RÜckrunde vor uns und die mit nur 3 IV's zu überstehn könnte uns das Genick brechen,sowohl in der CL als auch in der BuLi

  • Ich könnte mir gut vostellen, dass Ramelow durch den Ausfall von Nowotny mehr in die Defensive rückt. Jenne hinten einfach durch Jan zu ersetzen halte ich im Moment für ein wenig fahrlässig.

    ....und deutscher Meister werden wir in dieeeeseeeeem Jahr!

  • Zitat

    Original von Basti12


    Ja zur nächsten Saison müssten wir dann sowieso nee verpflichten,aber wir ham noch ne harte RÜckrunde vor uns und die mit nur 3 IV's zu überstehn könnte uns das Genick brechen,sowohl in der CL als auch in der BuLi


    Na im Notfall kann man es ja so wie gestern machen, Placente in die IV und Dum aussen dann. Und Ramelow hat ja auch schon in der IV gespielt.
    Wollen wir erstmal das Beste für Nowotny hoffen, das es nicht so schlimm sein wird.

  • Na im Notfall kann man es ja so wie gestern machen, Placente in die IV und Dum aussen dann. Und Ramelow hat ja auch schon in der IV gespielt.
    Wollen wir erstmal das Beste für Nowotny hoffen, das es nicht so schlimm sein wird.[/quote]


    Also Ramelow in der IV wäre ja noch ok!!
    Aber Placente hat da für mich nichts verloren, der soll lieber außen bleibe, da macht er ja schon genügend Fehler,solche können wir in der IV nicht gebrauchen!!
    Außerdem ist Jan ne gute Alternative er hat gestern ein gutes Spiel gemacht und hat es auch wirklich verdient zu spielen. In meinen Augen ist er ein riesen Talent.

  • Zitat

    Original von Spielmacher7
    Es muss noch jemand her.....


    Dir ist aber bewusst, dass Transfers erst für die neue Saison möglich sind?


    Erstmal muss im Notfall die Jugend herhalten, so wie du es immer gefordert hast. Für die CL ist das jedoch sehr riskant. Aber noch haben wir ja 3 gute Innenverteidiger.


    Ausserdem wird das bei Jenne nicht so schlimm sein und er ist bald wieder da! Optimismus allez!