Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ich fand ihn gestern auch sehr überragend.


    Was für ein Spiel hast Du gesehen,oder verwechselst Du ihn mit jemanden?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    ich hab bayer gg. cottbus gesehn :LEV19 und ich fand den barnetta sehr aufällig.


    Wie schon Jason sagte,2 bis 3 gute Szenen,wenn das überragend ist,dann gute Nacht.Barnetta gehört auf die Bank,wie schon sehr oft letzte Saison,einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz.Dum hat in 20Minuten mehr gebracht,als Barnetta.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wie schon Jason sagte,2 bis 3 gute Szenen,wenn das überragend ist,dann gute Nacht.Barnetta gehört auf die Bank,wie schon sehr oft letzte Saison,einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz.Dum hat in 20Minuten mehr gebracht,als Barnetta.


    Das ist Deine Meinung!
    Aber es soll durchaus Leute geben, die eine andere Meinung haben.
    Und dadurch das Du Dich öfter wiederholst,wird sich nichts ändern.
    Denn ich finde nicht das Barnetta auf die Bank gehört.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Das ist Deine Meinung!
    Aber es soll durchaus Leute geben, die eine andere Meinung haben.
    Und dadurch das Du Dich öfter wiederholst,wird sich nichts ändern.
    Denn ich finde nicht das Barnetta auf die Bank gehört.


    Wenn er,wie die letzten 20 Minuten zentral spielt,kann ich damit leben,da ist er deutlich besser geworden.Auf links ist er nicht der Richtige,wie letzte Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja da hat er allerdings genauso sehr von Berbatov profitiert wie Paul Freier. Kaum war Berbatov weg, schiesst Barnetta nicht mehr 7 oder 8 Tore sondern nur 1.


    Einfach nur grottenschlecht derzeit, meiner Meinung gehört der auf die Bank

  • Cottbus war aus seiner Sicht sicher eher eine durchschnittliche Partie. Aber Kampfgeist und auch Dynamik haben schon gestimmt.


    Übrigens fand ich ihn am Samstag auch zentral stärker, er ist aber auch auf der linken Seite eine ganze Klasse besser als Dum!

  • Zitat

    Original von marion


    Das ist Deine Meinung!
    Aber es soll durchaus Leute geben, die eine andere Meinung haben.
    Und dadurch das Du Dich öfter wiederholst,wird sich nichts ändern.
    Denn ich finde nicht das Barnetta auf die Bank gehört.


    Finde ihn auch zu Schade für die Bank. Erst Recht jetzt, wo in die Manschaft so mancher neue junge Spieler integriert werden muss. Da erwarte ich von Barnetta das er mit seiner Erfahrung (immerhin Nationalspieler) die Jungen wenigstens etwas mit führt. Allerdings sind wir da wieder beim alten Problem das auch der liebe Tranquillo keine Führungsfigur ist.


    Aber solange Rame fehlt muss halt auch mal ein Barnetta Verantwortung übernehmen. Skibbe muss die verdienten Spieler mehr in die Pflicht nehmen!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Für mich heut bester Mann auf dem Platz, und zwar aller 22 Akteure!


    Warum nicht immer so druckvoll nach vorn? War heut der einzige im roten Trikot der im Zweikampf den Ball behaupten konnte. Wenn ich da Kieß sehe, der fast jeden Zweikampf am Boden verliert?


    Bitte das nächste Spiel in genau der selben Energie, damit endlich der erste Dreier gelingt!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Barnetta ist immer giftig, schnell, kampfbereit und ehrgeizig.


    Das allein gefällt mir sehr. Dazu hat er auch das nötige Gefühl im Fuß.
    Sein Abschluss ist vielleicht nicht die Stärke, dennoch war er heute für mich nicht nur der Beste sondern auch Gefährlichste auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von BigB
    ...Immer bemüht ....


    Und Du weißt, was man im Zeugnis mit "immer bemüht" meint?
    Aber stimmt schon, er war streckenweise einer von zweien, denen man zusehen mochte.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!