Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von França
    Also ich hab Barnetta nicht wirklich schlecht gesehen. Er hat viel Dampf gemacht auf links zuerst und und dann auch auf rechts noch. Hat aber auch viel Defensivarbeit geleistet und super gekämpft, daher gutes Spiel von ihm.


    um sein spiel als "gut" bezeichnen zu können, hätte er deutlich mehr zweikämpfe gewinnen müssen. es gab zu viele ballverluste seinerseits und zu wenig akzente nach vorne. alles in allem ne recht unglückliche vorstellung, trotzdem will ich den noch öfter sehn.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von França



    Gut das das 18 Bundesliga Trainer anders sehen !


    Sicherlich nicht!


    Jeder Bundesligatrainer hat sein festes Team und wechselt nicht die gesamte Mannschaft ein und aus. Ab und zu mal ein oder zwei Veränderungen gibt es auch beim Auge.


    Fussballfans stellen ja auch nicht unbedingt nach Leistung auf :D

  • Zitat

    Original von REN



    Fussballfans stellen ja auch nicht unbedingt nach Leistung auf :D


    W11-er sind da definitiv anders: Nüchtern- analytisch wird der Leistungsstand eines jeden einzelnen Spielers auf den Punkt gebracht. Persönl. Sympathien zählen nichts, nur das objektive Ganze hat Bedeutung. Keine noch so geringfügige emotionale Regung verhindert eine glasklare, differenzierte Bewertung der Situation. Irrtümer sind in diesem symbiotischen System von unbestechlicher Ratio und ultimativer Sachkenntnis nahezu ausgeschlossen! Damit dat mal klar is... :LEV8 :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Barnetta hat beim Kicker die 4,5 erhalten!


    Ich halte das für arg übertrieben. Der Junge hat zwar einige Zweikämpfe verloren, aber ordentlich gekämpft. Für mich ist er jedenfalls die ideale Konkurenz zu Paul Freier!


    Er hat nicht nur ordentlich gekämpft, sondern auch gut defensiv gearbeitet.
    Ich hoffe, das er am Donnerstag, an seine guten Leistungen in der schweizer Nationalmannschaft und von der Vorbereitung anknüpffen kann.

  • Zitat

    Original von portello


    W11-er sind da definitiv anders: Nüchtern- analytisch wird der Leistungsstand eines jeden einzelnen Spielers auf den Punkt gebracht. Persönl. Sympathien zählen nichts, nur das objektive Ganze hat Bedeutung. Keine noch so geringfügige emotionale Regung verhindert eine glasklare, differenzierte Bewertung der Situation. Irrtümer sind in diesem symbiotischen System von unbestechlicher Ratio und ultimativer Sachkenntnis nahezu ausgeschlossen! Damit dat mal klar is... :LEV8 :LEV18


    Jawoll, dass unterschreib ich auch :LEV14 :LEV14


    BUTT-BUTT-BUTT

  • Aus dem Stadtanzeiger von gestern:


    Zitat

    Tranquillo Barnetta hatte soeben auf seiner linken Seite wieder eine Reihe erstaunlich sinnloser Dinge angestellt und, wie an diesem Tag üblich, mit einem enormen Aufwand an Rennerei und Zweikampf-Gedöns den Ball schließlich an irgendeinen Schalker verloren. Augenthalers Impuls war verständlich: Man musste Barnetta auswechseln. Aber, und das war der Kern des Problems, gegen wen?


    Trifft es eigentlich ganz gut. Eher unglückliche Partie von ihm. Aber die Schreibweise in diesem Artikel ist ja richtig geil.

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Solide Leistung heute. Weiter so.....


    Jo, die ein oder andere gute Aktion, viel Kampf.
    Lässt sich aber irgendiei vom rest mit runterziehen, in der Nationalmannschaft ist er besser,

  • das sah in ansätzen schon sehr gut aus. er hat sich bei einigen dribbling, gerade als er noch über rechts kommen konnte, ganz gut durchgesetzt. ich würd ihn echt gerne mal einige spiele von beginn an machen sehen. hat mir heute besser gefallen als viele spiele die freier gemacht hat. zumindest offensiv.

  • Der Gedanke, dass er sofort und perfekt in die Stammelf kommen darf und dann einen glaezenden Einsatz zeigen kann, ist naiv. Er ist zwar sehr schnell, aber das bleit der einzige Vorteil, den ich vom ihm sehe. Ihm fehlen noch Klasse, fussballerisches Konzept, Zweikampfstaerke, und eine feine Technik, wie es heute gelaufen ist.


    Derzeitig ist Freier auch nicht so gut. Aber wenn ich der Trainer waere, ziehe ich noch Freier vor.

  • Es wäre sehr schade, wenn es tatsächlich so kommen würde wie Fler vermutet.
    Ich halte ihn für einen sehr guten Spieler, der eine Menge Potenzial hat.
    Das weiß er aber meist mehr in der Nationalmannschaft als beim Bayer auszuschöpfen. Ich bin aber davon überzeugt, dass er auch bald hier Top-Leistungen bringen wird. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Goal04
    Es wäre sehr schade, wenn es tatsächlich so kommen würde wie Fler vermutet.
    Ich halte ihn für einen sehr guten Spieler, der eine Menge Potenzial hat.
    Das weiß er aber meist mehr in der Nationalmannschaft als beim Bayer auszuschöpfen. Ich bin aber davon überzeugt, dass er auch bald hier Top-Leistungen bringen wird. :bayerapplaus


    Das sehe ich genauso. Würde Barnette öfters mal Spielen (länger als nur 10min), dann könnte er sich auch schneller integrieren und sich auch eher an die laufwege der anderen "gewöhnen"
    Hab mir am Samstag mal die Konferenz auf Premiere angeguckt (Deutschland konnte man sich ja nicht angucken...) und da kam ja auch das Spiel Schweiz gegen Frankreich. Und was der Barnetta da wieder gemacht hat...er ist zwar nicht "genial", aber er hat geackert und gekämpft und man hat einfach gesehen, dass er sehr gut in die Mannschaft passt und seine Leistung dort abrufen kann,da es ihm ja auch dort durchaus jeder zutraut, da die Schweizer vll auch bisschen kleinere Erwartungen haben als wir....

  • Ich hoffe doch mal, das Skibbe ihn jetzt öfters einsetzt, da Skibbe ja gerne mit jungen Spielern arbeitet.
    Ist mir sowieso unverständlich das ein Stammspieler in der Nationalmannschaft bei uns nicht spielt. Also soll unser Trainer auf ihn bauen.


    Wünsche Tranquillo erstmal viel Glück am Mittwoch mit der Nationalelf in Irland und nen Sieg dort.