Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wir brauchen keine Lobby, wir haben doch uns! Sauber Capitano! :LEV6


    EDIT: Hohooo, der Herr Netzer ist Rolfes-Fan! :LEV19


    So isses. Wer es nicht gehört hat:


    Netzer: "Ich muss sagen, Simon Rolfes hat heute ein ÜBERRAGENDES Spiel gemacht (...)"


    :LEV3

  • Zitat

    Simon Rolfes: Lief in der Defensive einige Bälle ab, ansonsten gelang dem Leverkusener kaum etwas. In dieser Form keine echte Alternative zu Michael Ballack oder Torsten Frings. Betrieb mit seinem Treffer zum 3:0 Schadensbegrenzung.


    Wieder mal eine sehr qualifizierte Kritik von Sport1. Da fragt man sich schon, ob der Praktikant mal wieder ranmusste oder die einfach keine besseren Schreiberlinge haben...


    :LEV11

  • Konnte das Spiel nicht sehen: Hab eben eine Zusammenfassung auf ard gesehen und da sagte Netzer Rolfes hätte ein herausragendes Spiel gemacht!
    Jetzt lese ich auf spox usw. das er ein schwaches Spiel gemacht hat und zu wenig Impulse gegeben hat!
    Kann mir einer mal eine vernünftige Leistungsanalyse geben?

  • Da hat sich einer wohl einen SPaß erlaubt und hat unerklärlicherweise Rolfes Leistung als schlecht formuliert und alle Heinies haben das kopiert. Erstklassige Leistung!! :LEV11
    Simon hat ein super Länderspiel gemacht. Das Duo Hitzlsperger, Rolfes gefällt mir sehr gut. Die machen einen super Job, sowohl defensiv als auch offensiv. Ein Ballack und/oder Frings AUsfall ist im deutschen Team somit zu kompensieren.

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Wieder mal eine sehr qualifizierte Kritik von Sport1. Da fragt man sich schon, ob der Praktikant mal wieder ranmusste oder die einfach keine besseren Schreiberlinge haben...


    :LEV11


    Sport1, sowie Spox und Sportbild sind doch bekannt für so einen Müll...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • "Simon Rolfes (Bayer Leverkusen): Unauffällig, vielleicht einen Tick zu passiv. Dafür ungeheuer zuverlässig. Einen Spieler, der saubere Pässe spielt und abolut fehlerresistent ist, braucht jedes gute Team. Als die Liechtensteiner zu lahmen begannen mit einem Tor"


    Christoph Ruf, SPON.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,576766,00.html


    schon erstaunlich wie weit da die Meinungen auseinanderliegen

  • Gott sei dank gibt es immer noch den "Kicker". M.E. nach das einzige Medium, dem man bei der Spieler- und Spielbeurteilung i.d.R. vertrauen kann.


    Zitat: " ..... spielte sich auch Simon Rolfes in den Vordergrund und glänzte als einziger Sechser als technisch versierter Ballverteiler. Das i-Tüpfelchen auf seine gute Leistung setzte der Leverkusener mit seinem ersten Länderspieltor." :LEV6

  • Zitat

    Original von tante emma
    Gott sei dank gibt es immer noch den "Kicker". M.E. nach das einzige Medium, dem man bei der Spieler- und Spielbeurteilung i.d.R. vertrauen kann.



    Kann man leider nicht so stehen lassen, Kicker ist leider SEHR München lastig. Über Münchener Leistung gibt es kaum neutrale Berichte.

  • Zitat

    Original von Philipp


    Kann man leider nicht so stehen lassen, Kicker ist leider SEHR München lastig. Über Münchener Leistung gibt es kaum neutrale Berichte.


    Klose versuchte nach seinem missratenen Auftritt zu Beginn der Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika derweil seinen persönlichen Frust zu verbergen. "Nein", hieß die trockene Antwort auf die Frage, ob er denn derzeit eine Blockade oder ein Kopfproblem habe: "Natürlich hätte ich gerne getroffen, aber das ist mir leider nicht gelungen."


    Klose war bis zu seiner frühzeitigen Auswechslung in der 65. Minute rein gar nichts gelungen. Die Szene in der 35. Minute, als der 30-Jährige aus rund zehn Metern völlig freistehend den Ball unmotiviert vier Meter rechts neben das Tor der Gastgeber schoss, war mehr als bezeichnend.


    www.kicker.de


    Kicker-Noten : Enke (3) - C. Fritz (4,5), Tasci (3), Westermann (2), Lahm (2,5) - Rolfes (3) - Schweinsteiger (3,5), Hitzlsperger (3), Trochowski (2) - Klose (5), Podolski (1,5)


  • Siehste.
    Bei mir hätte er glatte 6 bekommen.