Rolfes gibt sich selbstkritisch und benennt die fehlende Resilienz und die Teamordnung, bzw. Hierarchie.
Was hat er erwartet bei dem Umbruch, der schlechten Vorbereitung, den späten Transfers und der falschen Trainerwahl?
Möge die Korrektur mit ihm sein!
Bin gespannt, ob die Kaderplanung solche Faktoren jetzt stärker berücksichtigt.
Die Hans im Glück Nummer steht ihm nicht länger gut.