Simon Rolfes

  • Rolfes spielt schlecht: "Typische Simone hoffe die Binde sitzt noch der soll sich doch verpissen"
    Rolfes spielt durchschnittlich: "Typisch Simone einfach ein Mitläufer hauptsache das Nutella Frühstück ist da"
    Rolfes spielt gut: "Mir doch egal wie er da spielt er soll gefälligst hier Leistung bringen"


    Da er es also eh nicht hätte Recht machen könnten kann man sich die dämlichen Kommentare auch sparen..

  • Rolfes spielt schlecht: "Typische Simone hoffe die Binde sitzt noch der soll sich doch verpissen"
    Rolfes spielt durchschnittlich: "Typisch Simone einfach ein Mitläufer hauptsache das Nutella Frühstück ist da"
    Rolfes spielt gut: "Mir doch egal wie er da spielt er soll gefälligst hier Leistung bringen"


    Da er es also eh nicht hätte Recht machen könnten kann man sich die dämlichen Kommentare auch sparen..


    Doch, er hätte da genau so schlecht spielen können wie für uns. Dann würden wir hier wieder über ihn herziehen oder uns lustig machen. Aber nein, er spielt gut und versaut uns alles. Der Simon gönnt uns auch gar nichts :wacko:

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Rolfes spielt schlecht: "Typische Simone hoffe die Binde sitzt noch der soll sich doch verpissen"
    Rolfes spielt durchschnittlich: "Typisch Simone einfach ein Mitläufer hauptsache das Nutella Frühstück ist da"
    Rolfes spielt gut: "Mir doch egal wie er da spielt er soll gefälligst hier Leistung bringen"


    Da er es also eh nicht hätte Recht machen könnten kann man sich die dämlichen Kommentare auch sparen..

    :LEV5 :LEV6 :bayerapplaus :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Rolfes spielt schlecht: "Typische Simone hoffe die Binde sitzt noch der soll sich doch verpissen"
    Rolfes spielt durchschnittlich: "Typisch Simone einfach ein Mitläufer hauptsache das Nutella Frühstück ist da"
    Rolfes spielt gut: "Mir doch egal wie er da spielt er soll gefälligst hier Leistung bringen"


    Da er es also eh nicht hätte Recht machen könnten kann man sich die dämlichen Kommentare auch sparen..


    Man sollte also Deiner Meinung nach, mit einem schlecht spielenden Rolfes bei Bayer zufrieden sein? Das er einer der Reibungspunkte der letzten Wochen ist, kann man ja nicht verheimlichen. Habe ihn auch schon in schutz genommen. Aber kann mit der derzeitigen Leistung, nicht nur von Rolfes, einfach nicht zufrieden sein. Gebe Dir in sofern Recht, wenn man sich mit einer Platzierung zwischen PL.8 bis 12 zufrieden gibt, auch mit einem schlechtem Rolfes leben kann. Von "Simone", das verbietet bei aller Kritik mein Respekt jedem Bayer- Spieler gegenueber, habe ich nie geschrieben!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich find Rolfes hat gestern nicht wirklich viel Anders oder besser gespielt als bei uns. Er fiel nur viel mehr auf, weil er der Einzige echte defensive Mittelfeldspieler war. Irgendwer hatte es hier schonmal geschrieben, so blöd es klingt, aber Bender, Ballack und auch Kieß nehm dem Rolfes einfach die meiste Arbeit ab. Denn letztendlich spielen Ballack und Bender eigentlich eine Doppelsechs, Ballack da meist der Offensivere, denn für nen 10er spielt er eigentlich schon zu Defensiv, dazu mit Kießling vorne nen sehr Defensiven Stürmer, der ja auch oft im Zentralen Mittelfeld rumhängt. Rolfes fällt dann irgendwie flach, weil die andern scheinbar effektiver spielen. In der Nationalmannschaft, hat er nen Kroos neben sich, nen Götze, Özil und oder Gomez vor sich, die kümmern sich kaum um die Defensive, da ist er dann gefragt. Und im Aufbau hat er es so auch leichter, denn, gerade mit nur 3 echten Verteidigern hinter sich hat er nach vorne viel mehr mögliche und freie Anspielstationen als bei uns, natürlich geht da auch viel mehr nach vorne, vor allem wenn der Gegner so wie gestern nicht Pressig spielt sondern recht tief steht. Ich denke und hoffe, dass es bei Rolfes wirklich am System, bzw der Umsetzung hakt. Nur eine Mögliche Lösung mit nem offensiverem 10er oder gar 2 Stürmern, würde ihm den Platz rauben, denn ich denke Ballack spielt einfach den besseren Sechser als er.

  • Irgendwas hast Du nicht verstanden. Es ging mir lediglich um die Kommentare zum Spiel gestern nicht zur Kritik an Rolfes allgemein..


    Und Du vestehst es nicht, dass die Leistung bei der N11 nicht interesiert, da es dem Verein nichts bringt. Tatsache ist, dass er im Verein seit Wochen schlechte Leistungen bringt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn er im Verein gut spielt und der Verein endlich mal wieder die nötigen Punkte einfährt, da sonst der Zug nach unten weiter geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Leistungen in Länderspielen interessieren manchen nicht, vor allem wenn sie gut waren.
    Sind die Leistungen im Nationalteam aber schlecht, dann ist das für manche die Bestätigung für das was sie schon immer wussten.


    Für einen Spieler, der sich in einem leistungsmäßigen Loch befindet, ist jede Art Anerkennung eine Hilfe.
    Fußball hat sehr viel mit Psychologie zu tun, aber welchem ### hier soll ich das noch erzählen.
    Es sind nur einige wenige angesprochen und ich bin sicher sie können es sich schon denken.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Marion () aus folgendem Grund: Beleidigung

  • Die Leistungen in Länderspielen interessieren manchen nicht, vor allem wenn sie gut waren.
    Sind die Leistungen im Nationalteam aber schlecht, dann ist das für manche die Bestätigung für das was sie schon immer wussten.


    Für einen Spieler, der sich in einem leistungsmäßigen Loch befindet, ist jede Art Anerkennung eine Hilfe.
    Fußball hat sehr viel mit Psychologie zu tun, aber welchem ### hier soll ich das noch erzählen.
    Es sind nur einige wenige angesprochen und ich bin sicher sie können es sich schon denken.


    Fününününününününününü.... :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Die Leistungen in Länderspielen interessieren manchen nicht, vor allem wenn sie gut waren.
    Sind die Leistungen im Nationalteam aber schlecht, dann ist das für manche die Bestätigung für das was sie schon immer wussten.


    Für einen Spieler, der sich in einem leistungsmäßigen Loch befindet, ist jede Art Anerkennung eine Hilfe.
    Fußball hat sehr viel mit Psychologie zu tun, aber welchem ### hier soll ich das noch erzählen.
    Es sind nur einige wenige angesprochen und ich bin sicher sie können es sich schon denken.


    chronische Erkankung auf werkself.de "Morbus Rolfes"
    leider...

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Also bei mir ist er noch nicht ganz so unten durch wie bei vielen hier. Aber lange schau ich auch nicht mehr zu. Weil ich das jetzt seit 15 Jahren kenne. Nicht von Rolfes selber. Aber von Spielern wie Rolfes die sich hier beim Bayer einnisten und ihr Bankkonto beschuetzen und ausbrueten.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Also bei mir ist er noch nicht ganz so unten durch wie bei vielen hier. Aber lange schau ich auch nicht mehr zu. Weil ich das jetzt seit 15 Jahren kenne. Nicht von Rolfes selber. Aber von Spielern wie Rolfes die sich hier beim Bayer einnisten und ihr Bankkonto beschuetzen und ausbrueten.


    Das ist schon ein großes Ding jemandem so etwas vorzuwerfen. Ich glaube nicht, dass Rolfes so charackterlos ist und der nur das Geld im Kopf hat und der Rest ihm egal ist. Meiner Meinung nach darf jeder Spieler mal eine schwächeperiode haben, doch erfreulicherweise geht es bei ihm mittlerweiler wieder nach oben.


  • Das ist schon ein großes Ding jemandem so etwas vorzuwerfen. Ich glaube nicht, dass Rolfes so charackterlos ist und der nur das Geld im Kopf hat und der Rest ihm egal ist. Meiner Meinung nach darf jeder Spieler mal eine schwächeperiode haben, doch erfreulicherweise geht es bei ihm mittlerweiler wieder nach oben.


    Hier gehts nicht nur um schwache Leistungen, sondern auch um Äußerungen die er tätigt.