• Und was ist, wenn 2 Vereine mit ähnlichen Möglichkeiten und ANgeboten ankommen??
    Du machst es dir etwas zu einfach. Das sind 2 Komponenten, aber sicherlich nicht die Einzigen wichtigen. Jeder SPieler hat da so seine eigene Gewichtung. Und ich glaub zwar nicht, dass einer wegen dem Völler auf die Hälfte seines Gehaltes verzichtet, aber so eine Lichtgestalt wie Völler kann sicherlich einen Ausschlag geben. Soweit ich mich erinner, hat das Werben von Völler damals bei Ze Elias den entscheidenden AUsschlag für den Transfer gemacht. Ze Elias hat ja auch gleich die Nr. 13 von ihm beerbt.



    Jedenfalls sind Völlers AUssagen vollkommen deplatziert. Schöner Fussball war das von denen sicherlich nicht, aber das war im Rahmen des erlaubten und durchaus nicht unerwartet. Knacken hätten wir den Abwehrriegel bestimmt mit nem 2 Angreifer. Und da ist der Ansprechpartner eher Michael Skibbe. Nur so konnte man schön vom Trainer weglenken und die Schuld bei den ach so destruktiven Cottbussern suchen.
    Toll übrigens vom Sander, dass der nicht gegen Völler gewettert hat. Recht dazu hätte er auf jedenfall gehabt!

  • Zitat


    Original von Denne
    Und was ist, wenn 2 Vereine mit ähnlichen Möglichkeiten und ANgeboten ankommen??Du machst es dir etwas zu einfach. Das sind 2 Komponenten, aber sicherlich nicht die Einzigen wichtigen. Jeder SPieler hat da so seine eigene Gewichtung. Und ich glaub zwar nicht, dass einer wegen dem Völler auf die Hälfte seines Gehaltes verzichtet, aber so eine Lichtgestalt wie Völler kann sicherlich einen Ausschlag geben. Soweit ich mich erinner, hat das Werben von Völler damals bei Ze Elias den entscheidenden AUsschlag für den Transfer gemacht. Ze Elias hat ja auch gleich die Nr. 13 von ihm beerbt.
    Toll übrigens vom Sander, dass der nicht gegen Völler gewettert hat. Recht dazu hätte er auf jedenfall gehabt!


    Wenn man der Presse glauben schenken will/darf, so hat Vidal gesagt , das R. Völler das ausschlaggebende Moment gewesen sei.
    Wenn man der Presse glauben schenken will/darf, so wurde aber auch kolportiert, das Barcelona, Inter Mailand und Ajax an ihm dran gewesen sind.
    Das mit dem ausschlaggebenden Moment, “Lichtgestalt Völler “, relativiert sich da insofern wohl etwas, oder ?


    Zitat


    Original von Denne
    Jedenfalls sind Völlers AUssagen vollkommen deplatziert. Schöner Fussball war das von denen sicherlich nicht, aber das war im Rahmen des erlaubten und durchaus nicht unerwartet. Knacken hätten wir den Abwehrriegel bestimmt mit nem 2 Angreifer. Und da ist der Ansprechpartner eher Michael Skibbe. Nur so konnte man schön vom Trainer weglenken und die Schuld bei den ach so destruktiven Cottbussern suchen.


    Zustimmung. Völler hat offensichtlich unseren “Hurra“-Fußball letzte Saison auf Schlacke 04 und gegen andere Mannschaften erfolgreich verdrängt.
    Einfach nur peinlich!
    Auch wir graben uns im Zweifelsfall bei einem vermeintlich stärkeren Gegner lieber ein. Der Name unseres Übungsleiters lautet immer noch Skibbe, nicht Blücher ! :D


  • Man kann natürlich alles glauben und schönreden...
    Aber bitte nicht von nötigen Schweinehunden und fehlender Siegermentalität faseln - die verzweifeln hier am dominanten Rosa!
    In Bayern wird ein Luca Toni selbstbewusst von Beginn an gesetzt
    und spielt sogar 90 Minuten durch.
    Dabei macht er gleich das erste Bayerntor und lässt sich durch einen
    mauernden Zweitligaverein nicht vom Toreschiessen abhalten.
    Hier gibts warmen Kakao und dumme Ausreden!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Vidal...


    Denke Vidal is eher zu Bayer gekommen ist weil er dann großrauskommen kann. Wie Lucio,Ballack,Ze Roberto, Berbatov usw. Hat er auch in einem Interwiev gesagt.

  • Zitat

    Original von Propille
    Man kann natürlich alles glauben und schönreden...
    Aber bitte nicht von nötigen Schweinehunden und fehlender Siegermentalität faseln - die verzweifeln hier am dominanten Rosa!
    Hier gibts warmen Kakao und dumme Ausreden!


    Weißt du, es mag sein, dass Völler und / oder Skibbe sich mitunter wiederholen oder "schönreden". Eins aber ist mal ganz sicher:


    Niemand wiederholt sich so penetrant und polemisch Anti - Völler wie du das tust. Kritisier doch mal punktuell und in der Sache, das fände ich ok, mir ist das viel zu pauschal.
    Und bei aller Kritik darf man auch ruhig mal so souverän sein und positive Leistungen (wie zum Beispiel die Transferpolitik dieses Jahr) hervorheben. Und man darf auch mal gelassen sein und darauf verzichten, gleich nach dem ersten Spieltag die gesamte Mentalität der Führungsriege und insbesondere Völlers in Frage zu stellen.


    Ich lese deine Statements ansonsten gerne und bin sicher, dass du mit vollem Herzen und wohl auch schon ewig Bayer Fan bist, aber ich verstehe diese Anti - Völler - Hetze überhaupt nicht.

  • Rudi Völler hat allmählich jeglichen Kredit verspielt.


    Was denkt er sich dabei, den Cottbussern ihre Spielweise vozuwerfen?
    Offenbar eine Ablenkungsstrategie zur Stützung von "Bruder" Skibbe, der ja nichts ins Kreuzfeuer rücken darf.


    Das Gekaspere um den Trikotsponsor widerlegt auch die Mär, dass Rudi Väller als Sympathieträger der Vergangenheit Sponsoren finden würde, wie der kleine Junge Sand am Meer.
    Väller hat einen Fehleinakauf nach dem anderen zu verantworten, Papadopulos z.B. hat ja noch nicht einaml in der 3. Liga einen Stammplatz erobern können, die Vertragsverlängerung mit Freier war überflüssig wie ein Kropf, da dieser Pseudo-Stürmer vor dem Tor aus Angst immer abdreht...
    Nach 12monatiger Suche den Mini-Anbieter Teldafax (die haben noch nicht mal ein richtigies Logo zu präsentieren) mit Mini-Kundschaft, ist gleichfalls ein Armutszeugnis.


    Aber egal - Viel schlimmer ist die Schönrederei, die Völler und vor allem natürlich Skibbe selbst nach jeder missratenen Partie betreiben.
    :LEV15

  • Zitat

    Original von kuhrig1
    Rudi Völler hat allmählich jeglichen Kredit verspielt.


    Aber egal - Viel schlimmer ist die Schönrederei, die Völler und vor allem natürlich Skibbe selbst nach jeder missratenen Partie betreiben.
    :LEV15


    heul weiter :D

  • Zitat

    Original von hiccup



    Finde er hat schon recht, die Beiden reden und reden und es kommt nicht viel dabei herum.


    Wir werden alle sterben....

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!



  • Bravo! :LEV3

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Zitat

    Original von kuhrig1
    Rudi Völler hat allmählich jeglichen Kredit verspielt.


    Was denkt er sich dabei, den Cottbussern ihre Spielweise vozuwerfen?



    ne ne also ich finde das schon richtig,was der völler da gesagt hat,über die spielweise von den sch*** polen war doch wohl der großteil verägert.


    das war eben einfach unter aller sau,was die sich da zusammengespielt haben.

  • Wer sich als Leverkusener über Cottbus beschwert, sollte aber mal ganz kleine Brötchen backen, denn genauso haben wir uns letztes Jahr in Blackburn angestellt und da war es auf internationaler Bühne.


    Aber sowas verdrängt der liebe Herr Völler mal gerne.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    naja,aber ich denke mal,cottbus iss ne mannschaft,die jetzt die ersten spiele immer so spielen wird,also von daher...


    DAs hat nichts mit dem Zeitpunkt der Spiele zu tun , sondern hängt von der Stärke des Gegners ab...


    Ich denke beim Heimspiel gegen Bochum wird Cottbus auch aktiver sein,weil 3 Punkte geegn einen Mitkonkurrenten zu Hause fast schon Pflicht sind...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • Richtig?
    Das ist eine ganz armseelige Aussage.
    Die spielweise der Cottbusser ist bekannt - Bayer hat den Saisonstart
    wiederholt verpennt!

  • drastisch ausgedrückt:


    den cottbusern ihre spielweise vorzuwerfen ist noch armsehlicher als die tatsache, dass man kein mittel gefunden hat, um diese zu überwinden.


    um das ganze wieder etwas zu relativieren: ich denke wir haben grundsätzlich schon die mittel, am samstach war einfach viel pech dabei.


    dennoch sollte der rudi sich nicht mehr zu solchen statements hinreißen lassen. damit nimmt er sich nämlich ein stück seiner zweifelsohne vorhandenen professionalität.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Klar, aber die Spiele auf Schalke oder in Blackburn hat er wohl vergessen...


    So ein Driss. Schuld lieber bei sich selbst suchen, statt dem Gegner irgendwas vorzuwerfen.

  • Zitat

    Original von Propille


    Richtig?
    Das ist eine ganz armseelige Aussage.
    Die spielweise der Cottbusser ist bekannt - Bayer hat den Saisonstart
    wiederholt verpennt!



    ja und das ist genau das was zum kotzen ist, jedes scheisse neue Jahr das gleiche.
    Nie legt man nen ordentlichen Start hin und diese unnötigen Punktverluste gegen Mannschaften mit so viel weniger Etat finden auch nie ein Ende. :LEV15