• Rudi Völler mal wieder in Topform:

    Zitat

    Es ist nicht schön, wenn die Meisterschaft im Prinzip schon jetzt entschieden ist. Aber: Die Liga von Platz zwei bis 18 ist spannender denn je! Für die Champions-League-Quali bekommt man zwar keinen Pokal, aber für einen Verein wie Bayer 04 ist sie mittlerweile wie ein Titel.

    Zitat

    Wir haben bereits André Ramalho verpflichtet. Und natürlich kehrt Christoph Kramer zurück. Er ist sozusagen unser Königstransfer! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Wir bekommen ablösefrei einen Spieler, der hier nie gespielt und einen zweistelligen Millionen-Marktwert hat. Und nur deshalb, weil wir an Christoph geglaubt haben.


    Quelle: Express-Interview http://www.express.de/bayer-04…3288,29525442,item,1.html

  • Natürlich kann man das so sehen! Hätten wir den von wem anders kaufen wollen, hätte der doch mind 10-15 Mille gekostet! Und lasst euch doch nicht so sehr von seinem Geschwafel (Kramers) blenden, trotzallem spielt er aktuell immer noch solide (BL-Kickerschnitt von 3,19 oder sowat)

  • Aber ist doch schon bezeichnend das die Gladbacher mittlerweile dem weggang von Kramer eher positiv sehen. Das hat auch weniger etwas mit dem Bayer zu tun, die auf seine Rueckkehr bestehen, sondern eher das mit der WM auch seine Leistung stagniert und gemessen an seinen zahlreichen Presseauftritten sogar schlechter geworden ist. Der Hype um seine Person hat ihm auf jeden Fall eher geschadet.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Kann an den Aussagen nichts Verwerfliches erkennen. Muss man wahrscheinlich eine ganz spezielle Einstellung gegenüber Rudi Völler haben, um sich da an was aufzuhängen..


    Und dass die Gladbacher Kramer nicht mehr hinterhertrauern wage ich a) zu bezweiflen und b) ist es das selbe dämliche Geschwätz, dass immer kommt wenn ein Spieler wechselt.. Konnte man hier bei Schürrle ja genauso beobachten wie in zahlreichen anderen Fällen.

  • Gebe ja nur das wieder, was ich in einem anderen Forum so mitbekomme. Das ist nicht getuerkt, und alle waren vorher voll des Lobes


    Zitat

    Das gelaber geht mir so auf den Sack,endlich ist bald schluss damit.der soll mal wieder Leistung zeigen.


    Zitat

    Ich habe die Hoffnungen längst aufgegeben dass er versteht worauf es ankommt. Dass er nach Leverkusen geht stand ja eigentlich immer fest, da kann man ja wohl nicht wirklich böse oder enttäuscht sein. Aber wie gesagt vor der WM war er deutlich stärker. Der ganze Hype macht ihm scheinbar doch zu schaffen. Kahn würde sagen: Fokussieren muss er sich!


    Zitat

    Glaube nicht,daß Kramer ein Verlust sein wird. Laufen und kämpfen können auch andere!
    Ein Dahoud hat zudem ein tolles Stellungsspiel und dürfte im Aufbau besser sein. Kramer hingegen wird noch vom "Weltmeisterhype" getragen - noch! In Leverkusen wird er nicht so zur Geltung kommen.
    Mit Junuzovic, Schär und Mr. X sind genug ablösefreie Spieler auf dem Markt, welche Lucien und Max verpflichten können. Johnson wird auch noch kommen .... Wenn ich nicht irre, hat Raffael auch schon mal auf der acht gespielt.
    Was wir brauchen, ist ein Knipser vorne drin. Wir haben schnelle Aussen, die einen guten Abschluss haben oder mal ne Flanke nach innen. und dann sollte dort jemand sein, der nicht lange fackelt. Immer nur Kruse kann und darf nicht sein. Hrogota als Joker ist OK, aber als Messias - Nein.


    ...um nur ein paar Beispiele zu zeigen. Sehe in ihm halt auch nicht den Koenigstransfer...noch nicht...hoffentlich

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Glaube ich nicht. Es gibt Spieler, wenn sie ordentliche Leistung bis zum Schluss bringen, das die auch nicht gebasht werden. So aehnlich wie bei Cavajal hier bei uns. Aber dem Kramer steht noch ein halbes Jahr Gladbach bevor, und hat jetzt schon Zersetzungserscheinungen im Verein...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Glaube ich nicht. Es gibt Spieler, wenn sie ordentliche Leistung bis zum Schluss bringen, das die auch nicht gebasht werden. So aehnlich wie bei Cavajal hier bei uns. Aber dem Kramer steht noch ein halbes Jahr Gladbach bevor, und hat jetzt schon Zersetzungserscheinungen im Verein...


    Klick einfach eine zufällige Seite im Kießling Thread an. Selbst da findest du- wenn er nicht gerade ein wirkliches Superspiel hingelegt hat und selbst die üblichen Verdächtigen eine gewisse Scham haben zu posten - auf jeder Seite drei solcher von dir zitierten Beiträge.

  • Gebe ja nur das wieder, was ich in einem anderen Forum so mitbekomme. Das ist nicht getuerkt, und alle waren vorher voll des Lobes

    Na, wenn es in einem Fanforum steht, dann muss es ja geradezu stimmen. Da gibt es ja nur aeusserst selten obskure Meinungsäusserungen. Kommt hier ja auch so gut wie nie vor! :LEV14

  • Was ist denn hier schon wieder los? :LEV9 Am besten ist es, wenn Rudi als verantwortlicher Sportdirektor gar nichts mehr sagt....obwohl, dann sagt sein "Fan-Liebling" ja wieder, er macht nichts und ist nicht nah genug an der Mannschaft. :LEV19


    Auch ich finde nichts Verwerfliches an den Aussagen. Aufgrund der Übermacht der Bayern und des Aufrüstens der anderen Vereine, ist eine Teilnahme an der CL mittlerweile sowas wie ne Meisterschaft, muss schon ehrlich so sehen. Meisterschaftstitel wird es außerhalb des "Weißwurscht-Äquators" die nächsten Jahre nicht mehr zu feiern geben, da kann das Ziel nur noch CL heißen. 2 direkte Plätze gibt es und einen Quali-Platz. Das jedes Jahr zu erreichen ist nunmal extrem schwer geworden und es wird nicht leichter!

  • kramer als königstransfer zu bezeichnen ist doch vollkommen in ordnung.
    stand heute gehe ich davon aus, dass die transferpolitik für die nächste saison darauf ausgelegt ist gute Spieler wie Papa und Jedvaj zu halten. Das wird schon teuer genug.
    Ein Kramer würde locker 15 millionen kosten und ich glaube nicht, dass wir einen Spieler in der Preiskategorie verpflichten werden

  • Rudi sendet leider einmal mehr die falschen Signale an Verein und Fans.


    "Es ist nicht schön, wenn die Meisterschaft im Prinzip schon jetzt entschieden ist. Aber: Die Liga von Platz zwei bis 18 ist spannender denn je! Für die Champions-League-Quali bekommt man zwar keinen Pokal, aber für einen Verein wie Bayer 04 ist sie mittlerweile wie ein Titel."


    Wenn ich als Fan und Spieler eines ambitionierten Vereins eine solche Aussage lese, dann steigert das nicht unbedingt meine Motivation ins Stadion zu gehen und mir die Seele aus dem Leib zu brüllen bzw. jedes verdammte Spiel 100% Konzentration und Leidenschaft an den Tag zu legen. Ich mag was emotionaler sein was die Sehnsucht nach einem Titel betrifft, aber für mich ist die Aussage gar ein Schlag ins Gesicht.


    Warum sagt er nicht sowas wie "Die Dominanz der Bayern ist bekannt und wurde in der Vergangenheit ausreichend zitiert. Wir Verfolger müssen eben versuchen mit unseren Mitteln Wege zu finden, wieder konkurrenzfähig zu sein um ihnen den ein oder anderen Titel streitig zu machen." Alles andere ist doch Kapitulation und Alibi.

  • Das ist einfach Schönrednerei vom Allerfeinsten. Die Aussage, dass die Qualifikation für die Champions League wie ein Titel für Bayer Leverkusen sei, ist Komfortzone pur. Da muss man sich dann nicht mehr wundern, wenn hier nichts gewonnen wird, wenn man damit schon so zufrieden ist.


    Und die Rückkehr eines Leihspielers (!) als Königstransfer zu bezeichnen ist völlig absurd. Außer natürlich man will sich ganz stolz auf die Fahnen schreiben, einen Spieler, der hier unter Vertrag steht, zur Rückkehr überzeugt zu haben. Das ist natürlich eine irre Leistung.

  • Verstehen muss man das hier nicht mehr. Eigentlich könnten sich ja 14-15 Mannschaften aus der Liga abmelden. Warum sollte Freiburg noch mitspielen. Schließlich wollen sie ja auch nicht Meister werden. Ich finde das Völler recht hat. Er formuliert durchaus hohe Ansprüche gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten. Eine Diskussion um einen Transfer für 30 Millionen wie mit Schürrle und Wolfsburg wird es bei uns nicht geben. Und das hat doch seinen Grund. CL zu erreichen ist anspruchsvoll und ich wäre nicht unzufrieden, wenn wir es schaffen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das ist einfach Schönrednerei vom Allerfeinsten. Die Aussage, dass die Qualifikation für die Champions League wie ein Titel für Bayer Leverkusen sei, ist Komfortzone pur. Da muss man sich dann nicht mehr wundern, wenn hier nichts gewonnen wird, wenn man damit schon so zufrieden ist.


    Das ist keine Schönrederei, das ist Realität. Es ist nun mal so, dass die Bayern mehr als meilenweit weg sind. Würde Rudi eine Kampfansage machen, würdest Du ihm Größenwahn und Realitätsverlust ankreiden. Wie er´s macht, macht er´s falsch.


    Und die Rückkehr eines Leihspielers (!) als Königstransfer zu bezeichnen ist völlig absurd. Außer natürlich man will sich ganz stolz auf die Fahnen schreiben, einen Spieler, der hier unter Vertrag steht, zur Rückkehr überzeugt zu haben. Das ist natürlich eine irre Leistung.


    Schieß Dich nicht auf das Wort "Königstransfer" ein, sondern sei so fair und guck Dir die ganze Aussage an. Völler hat gesagt, er ist "sozusagen" der Königstransfer und hat dann sehr plausibel erklärt warum. Wenn man das dann noch in Verbindung setzt mit den letzten "Königstransfers" Calhanoglu und Son, passt das absolut. Normalerweise hätte man für so einen Spieler 12-14 Mio auf den Tisch legen müssen (ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt). Wir kriegen ihn ablösefrei zurück.

  • Das ist einfach Schönrednerei vom Allerfeinsten. Die Aussage, dass die Qualifikation für die Champions League wie ein Titel für Bayer Leverkusen sei, ist Komfortzone pur. Da muss man sich dann nicht mehr wundern, wenn hier nichts gewonnen wird, wenn man damit schon so zufrieden ist.


    Und die Rückkehr eines Leihspielers (!) als Königstransfer zu bezeichnen ist völlig absurd. Außer natürlich man will sich ganz stolz auf die Fahnen schreiben, einen Spieler, der hier unter Vertrag steht, zur Rückkehr überzeugt zu haben. Das ist natürlich eine irre Leistung.


    Das es Leute gib die sich (immernoch) über Interview-Phrasen ärgern :LEV18. Ihr müsst mal lernen, dass auf PK's, in Interviews und sonstigen kommunikativen Veranstaltungen, seit jeher, derselbe vom Kommunikationschef vorgekaute, nichtssagende und allgemeinverträgliche Einheitsrotz kommuniziert wird. Völlig unverständlich dass es Menschen gibt, die das wirklich ernstnehmen und dementsprechend kommentieren ...hahahaha :D