• Sauber Rudi " harte" aber vollkommen richtige Worte... :LEV5


    Warum schreibt man eigentlich ein Buch mit 27 :LEV9


    vielleicht will er sich umbringen, damit er zum elitären Club der 27er gehört... :levz1

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Warum schreibt man eigentlich ein Buch mit 27



    Die frage stelle ich mir schon den ganzen Tag!


    Andere schreiben nach einer großen Laufbahn mit vielen internationalen erfolgen usw. ein Buch.


    Wahrscheinlich ist das von seinen Berater gekommen wegen der öffentlichen wahrnehmung da gehts ja dann auch um vermarktung,Werbung usw.


    PS: Sauber Rudi :bayerapplaus

  • Warum schreibt man eigentlich ein Buch mit 27 :LEV9

    Ich bin relativ froh, dass es Menschen gibt die schon mit 27 oder jünger Bücher schreiben :LEV18 es kommt imer drauf an was drinnsteht :LEV8


    Ich hoffe nur, dass Völlers Aussagen jetzt nicht von der breiten Öffentlichkeit im Sinne von "getroffene Hunde bellen" verstanden wird.

  • Die BLÖD steht dem Philipp gleich mal wieder gekonnt zur Seite.


    Gestern hieß es noch am Ende des Buchauszugs:


    Lesen Sie morgen:


    Kopfwäsche von Rummenigge und Cognac-Gespräche mit Hoeneß.


    Das hat man jetzt allerdings über den Haufen geworfen. Jetzt wurde der Auszug veröffentlicht, in dem der kleine Philipp sick über die EM 2004, Völlers Training und die Nationalmannschaft an sich beschwert. Natürlich steht auch drin, dass er gleich gemerkt hat was für ein toller Trainer der Jogi ist...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das habe ich auch gerade gemerkt. So will man dann wohl Völler in die Ecke des Beleidigten drängen, der nicht mit Kritik umgehen kann. Oder sie wollen einfach nur den Streit schüren.
    Aber wirklich bemerkenswert, wie Lahm es wieder schafft, so nebenbei zu erwähnen, wie toll der Löw doch ist.

  • Eine weitere Spitze von den Bayern. Als wenn dieser Spieler solche Ansagen ohne Rückendeckung macht. Genauso wenig wird es von Herrn Löw auch nur eine negative Kritik daran geben. Wie sagte Herr Höneß zu schön: Wir sollten uns wieder um unsere Gegner kümmern statt uns selbst das Leben schwer zu machen. Nun, das ist erst nur der Anfang.

  • Nachdem der Gartenzwerg über alle Ex-Trainer so vom Leder zieht, da bin ich sehr auf sein nächstes Buch gespannt, wenn er beim Jogi als Standgebläse ausgedient hat. :wacko:
    In dieser Szene soll es nach Trennungen ja mitunter recht zickig zugehen. :levz1

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • ..die Passage:
    Völlers Nachfolger heißt Jürgen Klinsmann. Lahm: „Alles, was im Training angefasst wird, hat plötzlich Hand und Fuß.“ In erster Linie, weil Klinsis Assistent Jogi Löw, der heutige Bundestrainer, ist.
    Lahm: „Jogi Löw erweist sich schon bei den ersten Trainingseinheiten als gewiefter Taktiker. Es ist interessant, was er über jede einzelne Position zu sagen weiß, vor allem für einen Spieler, dem bisher kein Trainer Anregungen gegeben hat, wie er die Position des linken Verteidigers vielleicht interpretieren könnte.“
    (Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…am-tag-19573942.bild.html(

  • Schön wenn einem die Musik immer wieder etwas passendes für solche Anlässe liefert.



    Zitat

    Schöne Menschen gab es dort, mit Gesichtern, glatt und weich
    und er schaute in den Spiegel, lief schnell weg und fragte gleich
    einen unrasierten alten Mann mit eckigem Gesicht:
    Warum sind wir beide denn so hässlich und die andern nicht?
    Wenn´s dein Wunsch ist, sprach der Mann, so wie die anderen zu sein,
    halte dich an deinen Chef, kriech ihm einfach hinten rein!

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ..die Passage:
    Völlers Nachfolger heißt Jürgen Klinsmann. Lahm: „Alles, was im Training angefasst wird, hat plötzlich Hand und Fuß.“ In erster Linie, weil Klinsis Assistent Jogi Löw, der heutige Bundestrainer, ist.
    Lahm: „Jogi Löw erweist sich schon bei den ersten Trainingseinheiten als gewiefter Taktiker. Es ist interessant, was er über jede einzelne Position zu sagen weiß, vor allem für einen Spieler, dem bisher kein Trainer Anregungen gegeben hat, wie er die Position des linken Verteidigers vielleicht interpretieren könnte.“
    (Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…am-tag-19573942.bild.html(


    Noch mehr A***kriecherei geht ja nun wirklich nicht. Echt widerlich der Typ :LEV11

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Mal neben der ganzen Polemik, finde ich es schon bedenklich, wenn es da in der Nati offentsichtlich so Seilschaften zu geben scheint.
    Eigentlich müsste man sich aktuell freuen, was Deutschland für eine super Spielergeneration hervorgebracht hat (Grüsse an Sammer, der sicher auch seinen Anteil daran hat), aber die Identifikation mit den Löws und Lahms ist kaum möglich.


    Wie schön andern Orts geschrieben, ein Schweinsteiger z.B. finde ich hat sich super entwickelt, bietet auch charakterlich nicht viel Angriffsfläche, aber wie der Lahm sich gewandelt hat (wenn man da an seine Anfangszeit zurück denkt, da war der sogar noch ein stückweit sympathisch)...



    Völler sprach das aus was die meisten Fussballfans in Deutschland denken, wahrscheinlich sogar einige Bazis.



    PS: Fussballfans, damit meine ich nicht die Fanclub-Nationalmannschaft Fraktion :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Da wird überhaupt nichts passieren mit Lahm. Der DFB wird feststellen, dass Lahm sich nicht im Ton vergriffen hat und sehr objektiv berichtet. Löw wird ihn dann noch verteidigen und das war's.
    Poldi hat ja damals auch keine direkte Strafe bekommen, als er Ballack eine Ohrfeige gegeben hat. Das sind halt die Lieblinge.

    Mit Sicherheit wird da nichts passieren.


    Ich würde große Summen drauf wetten, dass der Jogi das Buch vorher Korrektur gelesen hat. Vielleicht im Urlaub... :LEV16


  • :wacko:


    War ja zu erwarten, trotzdem nervt die kleine Ratte gewaltig.


    An der Stelle vom Admin würd ich statt der ganzen Schimpfworte lieber mal "bild.de" vom Webserver zensieren lassen. Wenn ich daran denke wie viele Klicks dieses Pack von uns Werkself-Usern bekommt... vielleicht sollte man diese Lahm-Propaganda mal boykottieren und den Schrott nicht mehr in den Newsbereich posten.


  • Lahm: „Jogi Löw erweist sich schon bei den ersten Trainingseinheiten als gewiefter Liebhaber. Es ist interessant, was er über jede einzelne Stellung zu sagen weiß, vor allem für einen unerfahrenen Spieler, dem bisher kein Trainer Anregungen gegeben hat, wie er die Position des Standgebläses vielleicht interpretieren könnte.“

    *fixed*