• Ich kann nur hoffen, dass der Rudi seine Hausaufgaben gemacht hat und noch einen Torwart, der das Wort auch verdient, und mindestens einen IV von Format in der Hinterhand hat.
    Dann wäre diese erbärmliche Klatsche heute, wenigstens noch für Etwas gut gewesen!


    Heute muss auch der letzte Träumer gesehen haben, dass mit dem "Torwart" und der Abwehr kein Start zu machen ist! Schon gar nicht International!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • So, Investitionen für den Fall, dass die ersten Spiele die Notwendigkeit einer Verstärkung zeigen würden, waren angekündigt. Wenn das Spiel dazu nicht ausreichend war, weiß ich auch nicht. Ich bin gespannt, wen man da in der Hinterhand hat.

  • er hat wortwörtlich gesagt, dass man in den ersten 60min. gesehen hat, wozu unser Kader fähig ist und es deshalb auch keinen Nachbesserungs-Bedarf gibt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Was war das für ein Interview grade wir haben ein paar Fehler gemacht. Und zu sagen wir stellen nichts in Frage der Kader bleibt so und als Beispiel die erste Halbzeit zu nennen ist schon ein Witz.Ich hoffe nur das der Rudi sich so nur vor der Prsse stellt und nicht wirklich so denkt. Zum Kotzen das Interview.

  • zitat Rudi Laberbacke: "der kader wird nicht in frage gestellt, ich glaube wir haben alle 70min gesehen, dass es kaum besser geht..." (etwas gekürzt)


    er hat wortwörtlich gesagt, dass man in den ersten 60min. gesehen hat, wozu unser Kader fähig ist und es deshalb auch keinen Nachbesserungs-Bedarf gibt.


    ja nur blöd, dass ein Spiel min. 90 Minuten dauert :LEV11


    edit: es wäre aber natürlich auch blöd jetzt öffentlich zu sagen, dass wir zB noch nen IV holen, da dies ja nur den Preis hochtreiben würde :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • :LEV11


    Alter schwede - was labert der Völler einen bullshit :LEV11
    Rastet selbst auf der Tribüne aus und dann sowas ...


    Man man man - Natürlich kann er jetzt nicht rausposaunen -"Wir müssen jetzt sofort aktiv werden" ... aber gerade bei so einem gereizten Zustand, kann ich Kuschelrudi nicht mehr sehen!

  • :LEV11


    Alter schwede - was labert der Völler einen bullshit :LEV11
    Rastet selbst auf der Tribüne aus und dann sowas ...


    Man man man

    Was sagt er denn?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und am Ende bestimmt noch schöne Grüße nach München geschickt..


    Ich könnte kotzen!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, wenn man ihn während dem Spiel gesehen hat
    und dann danach das Interview, dass waren aber schon zwei Paar Schuhe.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Und am Ende bestimmt noch schöne Grüße nach München geschickt..


    Ich könnte kotzen!!


    P.S. reine Spekulation:
    Wenn das mit Nerlinger in München nicht gut geht, und wieterhin Hoeness die Fäden zieht, obowhl er selbst shcon mehrfach betont hat, dass dass nicht seine Aufgabe ist, wird Völler der nachfolger von Nerlinger.
    Dass weiss er auch, Interesse wurde ja auch schon vor Nerlinger bekundet.
    Deshalb hat er diese positive Haltung Richtung München...verständlich!
    Allerdings wird er sich nicht/will er sich nicht ohne Titel aus Leverkusen verabschieden...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wenn das heute kein Offenbarungseid war, gibt es keinen. Vier Gegentore bei einem Abstiegskandidaten aus Liga 2.


    Wenn man wirklich oben mitspielen will und sich in der CL nicht bis auf die Knochen blamieren will, dann muss ein Top - Torwart her.


    Die MÜSSEN nachbessern!!! Da kann er öffentlich erzählen, was er will.