Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Schlechtes Spiel heute. Hat den Ede, oder wie der auch heißt, nie in den Griff bekommen. Ist besser im Mittelfeld aufgehoben


    Ich war bei einem anderen Spiel. Das war gegen Hertha BSC, und da zählte der Gonzo durchaus zu den Aktivposten :LEV19

  • Definitiv viel zu offen seine Seite. Offensiv ganz ordentlich, Einsatz auch, lief aber defensiv seinen Gegenspielern immer nur hinterher. Das hätte auch ins Auge gehen können.

  • Hat seine Seite zwar nicht immer ganz dicht gehalten, aber ist ja auch nix passiert. Offensiv auch mit einigen guten Akzenten.
    Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung von ihm, als er raus war, wurde die Seite offener (Barnetta hat dann ja auch den Elfmeter verursacht). Von daher sieht man, wie wichtig er ist.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Definitiv viel zu offen seine Seite. Offensiv ganz ordentlich, Einsatz auch, lief aber defensiv seinen Gegenspielern immer nur hinterher. Das hätte auch ins Auge gehen können.


    Allerdings, er steht für meine Begriffe viel zu weit von seinem Gegenspieler weg , naja ist ja nochmal gut gegangen ....

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Hat seine Seite zwar nicht immer ganz dicht gehalten, aber ist ja auch nix passiert. Offensiv auch mit einigen guten Akzenten.
    Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung von ihm, als er raus war, wurde die Seite offener (Barnetta hat dann ja auch den Elfmeter verursacht). Von daher sieht man, wie wichtig er ist.


    Genau das sollte die Einwechslung von Barnetta ja bewirken, eine deutlich offensivere Ausrichtung !

  • Zitat

    Original von França


    Genau das sollte die Einwechslung von Barnetta ja bewirken, eine deutlich offensivere Ausrichtung !


    Das ist mir schon klar. Ich wollte damit nur sagen, dass ein Castro in der Situation, wo Barnetta den Elfmeter verursacht hat, niemals so reingegangen wäre.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Das ist mir schon klar. Ich wollte damit nur sagen, dass ein Castro in der Situation, wo Barnetta den Elfmeter verursacht hat, niemals so reingegangen wäre.


    Völlig egal, hätte wäre....

  • Neue Männer für Jogi Löw


    von : http://onsport.t-online.de/c/99/40/43/9940430.html


    Gonzalo Castro: Vielseitiger Alleskönner mit großen Zielen

    Noch 48 Tage jünger als Serdar Tasci ist Gonzalo Castro (19). Der Leverkusener kann aber schon auf beachtliche 45 Bundesliga-Spiele zurückblicken. Als 17-Jähriger feierte "Speedy Gonzalo" sein Debüt in der Eliteklasse. In den ersten Partien dieser Saison schaffte der Sohn spanischer Eltern den Durchbruch. Castro zauberte gegen Schalke, avancierte mit zwei Treffern zum Matchwinner. Das Tief mit verschossenem Elfmeter gegen England in der U-21-EM-Qualifikation und schwerer Schulterverletzung hat der quirlige Allrounder überwunden. Selbstbewusst peilt der gelernte Sport- und Fitnesskaufmann die nächsten Ziele an: "Ich will bei der EM 2008 dabei sein." Und damit meint er keine U-21-Endrunde. Dieter Eils traut dies seinem erfahrensten Jungnationalspieler zu. "Gonzalo kann es packen. Er ist ungemein zweikampfstark, sehr ballsicher und besticht durch seine Aggressivität."


    T-Online-Prognose: Gonzalo Castro wird auf den EM-Zug aufspringen, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Da der Leverkusener fast überall in Abwehr und Mittelfeld einsetzbar ist, wird Jogi Löw ihn nominieren, sobald eine bewährte Stammkraft ausfällt.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    T-Online-Prognose: Gonzalo Castro wird auf den EM-Zug aufspringen, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Da der Leverkusener fast überall in Abwehr und Mittelfeld einsetzbar ist, wird Jogi Löw ihn nominieren, sobald eine bewährte Stammkraft ausfällt.



    Ich denk, dass er das packen kann! ich würd mich für ihn freuen!! :bayerapplaus

  • Castro ist zwar ein ganz netter und eigentlich auch ein ganz guter Fußballspieler, aber einen Elfmeter sollte man ihn nicht mehr schießen lassen... Das war jetzt schon der zweite (zuvor beim U21-Spiel Deutschland-England) den er versemmelt hat...