Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Einfach Hammer der Junge. :bayerapplaus Wenn das 2:1 nicht Tor des Monats wird, dann weiß ich es auch nicht.


    Das habe ich auch direkt gesagt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fantastisch der Junge, das war heute superklasse! Sowohl offensiv als auch defensiv hat er hervorragende Arbeit geleistet!


    Castro in den Sturm, Castro in den Sturm... *sing* :D

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

    Einmal editiert, zuletzt von Die Kranz ()

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Sowohl offensiv als auch defensiv hat er hervorragende Arbeit geleistet!


    Jep. Das kommt zu den beiden Toren ja noch dazu: die Defensivleistung war saustark, wie er das Spiel von hinten links angekurbelt hat ebenfalls. Eiskalt die Chancenverwertung und den zweiten Treffer so zielgenau da ins Tor zu kicken: brilliant!

  • Zitat

    Original von ralli
    Wahnsinns Spiel von Castro,können froh sein,ein solches Talent in unseren Reihen zu haben.Ein schlechter Witz von Löw den schwachen Fritz in den Kader zu berufen und einen Spieler wie Castro nicht mitzunehmen.


    @ User Franca, da staunst Du,dass er nun auch noch in ner Dreierkette gespielt hat.Du hast bestimmt wieder nur ne mässiges Spiel von Castro gesehen.


    Löw will der U21 vorerst ja keine wichtigen Spieler wegnehmen hat er gesagt. Anders kann ich mir die Berufung von Fritz und die nicht Berücksichtigung von Gonzo nicht vorstellen. Beide haben zwar Schlagzeilen gemacht, aber der eine gute und der andere schlechte.

  • Das war heute einfach nur Geil von Castro ! :)
    SUper Leistung Weltklasse!
    Das ist unser Hoffnungsträger nummer 1 !!! hoffentlich bleibt er noch lange!
    Gleich 6 Jahresvertrag anfertigen lassen :)
    Zum glück hat deutschland diesen jungen !

  • Heute überragend als Verteidiger und Torjäger. Zweifelsohne unsere Option auf eine gute Zukunft. Aber wenn Wurst- Uli aus München seine Augen auf den Jungen wirft, kann das auch wieder sehr schnell vorbei sein mit der Option...leider,leider, leider!

  • Abwarten, ich glaube ein Castro, der ja quasi mehr oder minder aus dem Umfeld stammt, der wird so schnell nicht allein dem schnöden Mammon verfallen. Ulf ist auch immer hiergeblieben. Castro hat die Chance, es genau so zu machen. Ich hoffe, er tut es.

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Aber wenn Wurst- Uli aus München seine Augen auf den Jungen wirft, kann das auch wieder sehr schnell vorbei sein mit der Option...leider,leider, leider!


    Also seit Calli weg ist, wurde hier kein Spieler mehr nach München verkauft oder verschenkt. Vielleicht bleibt das ja auch erstmal so.

  • Castro war heute supermegageil :LEV2 :bayerapplaus
    Beim Tor zum 1:1 einfach nur eiskalt(so man man das Herr Barbarez) und beim 2:1 einfach nur klasse,denn das war so gewollt :LEV5


    Tja und ich habe in beim Managerspiel draußen gelassen,dass kostet richtig Punkte :LEV16


    Aber egal hauptsache wir haben gewonnen :bayerapplaus