Gonzalo Castro

  • Wenn ich mir allein die letzte Seite so durchlese versteh ich seinen Wechsel.


    Das wir ihm fuer Spanien alles gut gewünscht hätten? Spanien was immer sein Zielgebiet gewesen war? Das wir den BVB ungefähr genauso mögen, wie der BVB in der Presse auftritt, wenn unser Name fällt? Das wir sogar einen Wechsel zu den Bayern verstanden hätten? Nur halt nicht zu dieser schwach-gelben Truppe, Du Nullchecker!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Also ich finde es extremst schade, dass er geht ( zum jetztigen Zeitpunkt ja sehr wahrscheinlich, jedoch noch nicht entgültig). Ich wünsche ihm jedoch alles Gute für seine Zeit in Dortmund. :LEV19

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • bei Gonzo bin ich hin und her gerissen
    natürlich wünsche ich ihm persönlich alles gute
    ausland hätte ich ihm echt gegönnt
    aber mit dem bvb mal so rein garnichts
    insofern: mach es gut :LEV19 (aber nicht sehr gut :levz1 )


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Im Grunde hat er zum ersten mal nach all den Jahren eine konstant gute Saison bei uns gespielt. Hätte er diese eine gute Saison vor 2, 4 oder 6 Jahren gespielt, dann wäre er höchstwahrscheinlich auch gewechselt. Er hat halt bisher wohl nie ein lukratives Angebot erhalten aufgrund seiner nicht konstanten Leistungen. Ich weine ihm keine Träne nach, sondern habe Hoffnung, dass wir einen Ersatz finden, der konstant gut spielt.

  • Man muss auch einfach zugeben das Castro und die Fans nie ein wirklich bindiges Verhältniss hatten. Deswegen denk ich schon, das ihm das am Allerwertesten vorbeigeht, was die Fans über einen Wechsel zum BVB denken. Denn sonst wäre er auch definitiv woanders hingegangen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Das wir ihm fuer Spanien alles gut gewünscht hätten? Spanien was immer sein Zielgebiet gewesen war? Das wir den BVB ungefähr genauso mögen, wie der BVB in der Presse auftritt, wenn unser Name fällt? Das wir sogar einen Wechsel zu den Bayern verstanden hätten? Nur halt nicht zu dieser schwach-gelben Truppe, Du Nullchecker!


    Dass kein einziges Wort über den qualitativen Verlust verloren wird bestätigt sein Standing, welches er hier trotz seiner Vereinstreue hatte.
    Aber dieser Gedanke ist dir vielleicht nicht homophob genug.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS


  • Dass kein einziges Wort über den qualitativen Verlust verloren wird bestätigt sein Standing, welches er hier trotz seiner Vereinstreue hatte.
    Aber dieser Gedanke ist dir vielleicht nicht homophob genug.


    In welche Ecke willst mich jetzt mit Deiner Homophopie-These drängen? Lenk nicht vom eigentlichen Thema ab. Das ich es schade finde, das er geht, ist doch der Grundgedanke dieses Wechsels, und setze ich bei jedem Voraus. Mir stinkt halt das er zum BVB wechselt, nach dem er selber immer von Spanien sprach. Zufällig weiß ich auch wie wir von diesem BVB angesehen werden. Deswegen schmerzt es zutiefst ihn ausgerechnet zu denen gehen zu sehen. Interpretiere in Zukunft bitte keine sonstigen feindlichen Aeusserungen in meine Beitraege hinein. o.k.?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Nüchtern betrachtet kann es bei den neuen Reizen doch nur um mehr Kohle gehen. Eine andere Tapete ist Dortmund nun wirklich nicht und sportlich auch keine Aufstieg.... Die neue Herausforderung liegt wohl darin, jeden Tag 80km mit dem neuen Auto nach Dortmund zu düsen, na dann... Einen Wechsel nach Spanien oder sogar zu den Bayern hätte ich nicht so schlimm gefunden, aber das ist doch eher eine schwache Nummer! :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Nüchtern betrachtet kann es bei den neuen Reizen doch nur um mehr Kohle gehen. Eine andere Tapete ist Dortmund nun wirklich nicht und sportlich auch keine Aufstieg.... Die neue Herausforderung liegt wohl darin, jeden Tag 80km mit dem neuen Auto nach Dortmund zu düsen, na dann... Einen Wechsel nach Spanien oder sogar zu den Bayern hätte ich nicht so schlimm gefunden, aber das ist doch eher eine schwache Nummer! :LEV19 :LEV19 :LEV19


    Mein Reden! Absolutes Unverständnis bei mir für diesen Wechsel.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Was eine Hure.



    Ist mittlerweile ein anerkannter Beruf mit Sozialversicherung. Castro ist ja auch noch jung und erfahren. Und diese Mischung gibt es sonst nur auf dem Straßenstrich :LEV14


    Aber im Ernst, Castro ist Vergangenheit. Ich hätte mich gefreut wenn er geblieben wäre. Nun wird ein jüngerer und perspektivreicherer Spieler kommen.
    Und das ist dann auch ok.
    So konstant wie in der letzten Saison hat er nur bei Schmidt gespielt. Mal sehen, ob das so bleibt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hoffentlich sitzt er schon ganz bald vor der Glotze und muss zusehen wie Lars, Bernd, und Ömer einen Titel in die Luft recken.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Um die ganze Sache angenehmer zu machen, holen wir jetzt einfach den Gündogan. Der ist sogar ablösefrei, oder?


    Nee, erst nächstes Jahr. Das wäre ja der Witz gewesen, wenn die den Guendogan nächste Saison hätten gehen lassen, und dafür den Gastro fuer nix bekommen hätten. Wären wir die einzigen gewesen die mit Verlust aus der Sache gegangen wären. Natürlich hätte der Castro ein kleines Handgeld bekommen, und ob der Castro dann zu denen gegangen wäre, steht auch in den Sternen....

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • In welche Ecke willst mich jetzt mit Deiner Homophopie-These drängen? Lenk nicht vom eigentlichen Thema ab. Das ich es schade finde, das er geht, ist doch der Grundgedanke dieses Wechsels, und setze ich bei jedem Voraus. Mir stinkt halt das er zum BVB wechselt, nach dem er selber immer von Spanien sprach. Zufällig weiß ich auch wie wir von diesem BVB angesehen werden. Deswegen schmerzt es zutiefst ihn ausgerechnet zu denen gehen zu sehen. Interpretiere in Zukunft bitte keine sonstigen feindlichen Aeusserungen in meine Beitraege hinein. o.k.?


    Das ist gar nicht nötig.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS