Gonzalo Castro

  • Dem ist nix......aber auch gar nix hinzuzufügen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (ChristianMorgenstern)
    „Jede Dummheit findet einen, der sie macht.“ (Tennessee Williams)

  • Ich hoffe mal Völlers harte Worte und grundsätzlich der immer kritische Blick der Fans auf ihn blieben nicht zu sehr an ihm hängen, denn die wären gehörige Gründe, doch jetzt bei guter Form und der Gelegenheit einer neuen Herausforderung die Fliege zu machen, zu Atletico oder so. Das wäre ja sogar sein Wunschziel für einen Wechsel iwann, in Ausland, am liebsten Spanien hieß es ja. Und ich würde es ihm nicht mal verübeln. Er wurde hier halt immer sehr kritisch gesehen und als einer der Gesichter der Komfortzone und wenn selbst Völler damals so hart öffentlich auf ihn drauf haut, könnte es sein, dass er sich das im Hinterkopf behalten hat...

  • Das war tatsächlich seit Jahren überfällig. Aber mit Feingefühl hat es die Kurve nicht immer so.

    Hätte sich auch mal für Sprechchöre bedanken können. Nur mal am Rande.
    Ansonsten super Spiel, zwei tolle Vorlagen bekommen von Bella, eiskalt verwandelt und auch ansonsten bärenstark. Weiter so!



  • [quote='BigB','index.php?page=Thread&postID=1941781#post1941781']Hat er sie überhaupt gehört? Kamen ja sehr spät und auch nicht sonderlich laut.

    Also wenn er das nicht gehört hat, ist er taub oder schwerhörig. :levz1[/quoteN


    Na Du scheinst ja voll bescheid zu wissen. 1. ist er weder taub noch schwerhörig :LEV11 und 2. hat er es nicht gehört aus genau den Gründen die BigB erkannt hat :bayerapplaus
    Und bevor nachgefragt wird.....nein, dass ist keine Vermutung, sondern Wissen :LEV8

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (ChristianMorgenstern)
    „Jede Dummheit findet einen, der sie macht.“ (Tennessee Williams)

  • Ich finde es wichtig, wenn die lebende Legende in diesem Verein bleibt. Vielleicht lässt sich der lethargische Castro ja mitreißen, wenn er morgen vor dem Spiel einfach mal richtig gefeiert wird? Nörgeln einstellen, dann wird Castro die Bayern morgen mit den anderen auseinander nehmen.

  • Bestes Argument wäre aber, wenn wir morgen gegen die Bayern scheitern würden. Castro will den Verein nicht ohne Titel verlassen und somit muss er bleiben und verlängern, wenn wir dieses Jahr nicht den DFB-Pokal holen. :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • DFB-Pokal ist kein Titel, sondern Vorgeschmack auf die nächste Saison. Wenn morgen im Stadion die Hölle brennt und Gonzo richtig gefeiert wird, merkt er mit welchem Titel er diesen Verein erst verlassen kann. Vorher ist das Kapitel hier noch nicht beendet.

  • Mal die Fanbrille ausgezogen und nüchtern als Job betrachtet:
    Der FCB wäre die Sahne auf seine Karriere!


    Sportlich wüsste ich nicht so recht, ob er bei denen je die Chance auf 90 Minuten bekäme...

  • Auf der Zehn scheint er ja echt eine absolute Granate zu sein :LEV5


    Einfach klasse, da wird Hakan vorerst keine Chance haben

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hoffe er bekommt am Samstag mal endlich das von den Rängen , was er verdient :LEV3


    Für mich nach Leno & Bellarabi bester Bayer Spieler diese Saison :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!