Gonzalo Castro

  • Castro ist einer der Spieler, die jetzt eigentlich mal 2-3 Trainingsfreie Tage am Stück haben sollten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Habe gehört, dass Herr Castro letzte Woche viele Stunden Ecken geübt hat - auf der Playstation!


    Geil, fünf Ecken auf den ersten Bayern Verteidiger. Glaub das war Rafinha und der musste sich noch bücken.

  • Gonzo muss einfach Zentraler ins Spiel eingebunden werden. Auf der Aussen bekommt er zu wenig Chancen das Spiel zu leiten. Die Gegner wissen langsam auch, dass eigentlich nur Gefahr von ihm ausgehen kann, wenn er den Ball am Fuss hat. sonnst sehe ich leider kaum einer, der die Initiative mal ergreift um mal einen tötlichen Pass zu spielen.


    aber allgemein fehlt es auch an unserer Offensive, mal steil zu gehen. Jeder bleibt mehr oder weniger auf seinem Platz stehen, da ist keine Bewegung bei Ballbesitz. Keiner bietet sich an oder kreuzt mal im Rücken.. Unsere Offensivapteilung wirkt zu steif und überspielt.


    die Länderspielpause wird uns sicherlich nicht schaden!

  • Ecken von dem waren gestern eine ganz große Katastrophe und auch sonst nicht allzu häufig in Szene gesetzt!


    Das war leider nicht nur gestern so, obwohl ja nach einer Ecke der zwischenzeitliche Ausgleich fiel. Mich wundert nur, mit welcher Vehemenz er jede Standartsituation für sich beansprucht. Gibt es den keinen, der da mal Eier in der Hose hat und nach dem x ten Fehlversuch sich den Ball mal schnappt. Renato war ja mal so einer......Allerdings waren die Ecken von unserem "Flankengott" Dani Schwaab auch nicht viel besser........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ein Argument mehr für die Verpflichtung von Kevin de Bruyne. Der schießt richtig starke Standards.


    Unsere GF, nimmt dann eher die günstigere Lösung ... Heißt Ronny aus Berlin :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Im Vergleich zur Hinrunde lässt leider nicht nur er nach, sondern auch sein Lieblings-Mitspieler und halber Landsmann Carvajal.
    :LEV16 :LEV16

    Ganz richtig. Das wäre jetzt die Situation, in der man dem jeweiligen Ersatzspieler im Kader mal die Chance geben würde. Oh, Moment, wir haben ja keine...


    Ansonsten: die Standards sind wirklich nicht gut. Nur, in der Vergangenheit haben ja auch Kollegen wie Kadlec bei und die Freistöße geschossen: wir haben da wohl nicht so viele Könner im Kader. Barnetta konnte ja mal ganz gute Ecken.

  • Sorry Leute, aber der Gonzo war die ersten 30 Minuten überhaupt nicht auf dem Platz. Das war die Lethargie, die wir alle nicht mehr sehen wollen. Viele technische Fehler, dumme Fouls und einige ungenaue Pässe. Hat seine gute Hinrunde nur sehr selten bestätigt.

  • Mal wieder auf der 6, mal wieder kaum ins Spiel nach vorne eingebunden :LEV17
    kann seine Offensivstärken so überhaupt nicht einbringen.. einfach verschenkt.
    Bestimmt nicht mehr Schuld als jeder andere, aber wenns nicht läuft hängt sehr viel von ihm ab

  • Jup und da haben wir den Einbruch, zwar nicht die komplette Mannschaft aber Leistungsträger die in der Hinrude noch den Unterschied gemacht haben wirken derzeit wie ausgewechselt.


    Aufgabe des Trainers Castro wieder auf die Form der Hinrunde zubekommen.


    Wurde zwar in der Halbzeit 2 wieder etwas aktiver aber genauso auch wieder verschwunden.

  • Absolut überspielt...


    Wenn es so wäre und er eine Pause bekommen sollte. Wie könnte man ihn ersetzen, ohne Qualität zu verlieren.
    Ich denke, dass wird nicht gehen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!