Gonzalo Castro

  • Heute wieder viel zu wenig. 70 Minuten Altherrenfußball, nur entspannt hinten gestanden. Erst danach der erste dynamische Vorstoß. War defensiv kaum gefordert, hätte viel mehr anschieben müssen. Für einen WM-Kandidaten ein Armutszeugnis. Kam nie an seinem Gegenspieler vorbei. Die Krönung war, als er nach einem hart, aber fair geführten Zweikampf einfach auf dem Boden liegenblieb.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von nezzy
    naja war noch einer der besseren...


    Sehe ich auch so, weiß garnicht, was alle hier so über ihn herziehen. Seine Vorstöße waren meist gut und er hat als Verteidiger mehr Ecken/Freistöße rausgeholt als manch Anderer unserer Leute davorne.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Heute wieder viel zu wenig. 70 Minuten Altherrenfußball, nur entspannt hinten gestanden. Erst danach der erste dynamische Vorstoß. War defensiv kaum gefordert, hätte viel mehr anschieben müssen. Für einen WM-Kandidaten ein Armutszeugnis. Kam nie an seinem Gegenspieler vorbei. Die Krönung war, als er nach einem hart, aber fair geführten Zweikampf einfach auf dem Boden liegenblieb.


    Was übrigens ein Foul war, weil sein Standbein weggetreten wurde. Sein Fehler war nicht so teatralisch zu fallen wie alle andern.

  • äh, nein. War zwar nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich mich dadran gewöhnen würde. Nee, ich will Kadlec wiederhaben da hinten. Man merkt stark, dass er fehlt, grade auf dem Weg nach vorne.

  • Ich bemühe mich ja sonst des Öfteren um nen ruhigen Ton, aber habt ihr vorm Spiel getrunken?! Das war heute der absolute Totalausfall...vielleicht mal 2 Vorstöße ansonsten KEINE Spieleröffnung, gefühlte 90% Fehlpassquote, Zweikämpfe unterirdisch, Stellungsspiel mies....soll ich weitermachen? Dem tut einfach das bißchen Presse, was da wieder aufgekommen ist nicht gut....sehr ärgerlich!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Ich bemühe mich ja sonst des Öfteren um nen ruhigen Ton, aber habt ihr vorm Spiel getrunken?! Das war heute der absolute Totalausfall...vielleicht mal 2 Vorstöße ansonsten KEINE Spieleröffnung, gefühlte 90% Fehlpassquote, Zweikämpfe unterirdisch, Stellungsspiel mies....soll ich weitermachen? Dem tut einfach das bißchen Presse, was da wieder aufgekommen ist nicht gut....sehr ärgerlich!


    Die offiziellen Statistiken von bundesliga.de:


    121 Ballkontakte (die meisten bei uns)
    7/12 gewonnene Zweikämpfe (58%)
    64/73 erfolgreiche Pässe (88%)


    Die Zahlen unterlegen eine durchaus ansprechende Leistung.

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Ich bemühe mich ja sonst des Öfteren um nen ruhigen Ton, aber habt ihr vorm Spiel getrunken?! Das war heute der absolute Totalausfall...vielleicht mal 2 Vorstöße ansonsten KEINE Spieleröffnung, gefühlte 90% Fehlpassquote, Zweikämpfe unterirdisch, Stellungsspiel mies....soll ich weitermachen? Dem tut einfach das bißchen Presse, was da wieder aufgekommen ist nicht gut....sehr ärgerlich!


    Scheinbar nichts von dem Zeug, was du da so zu dir nimmst! :LEV14 Scheinst bei einem anderen Spiel gewesen zu sein...

  • von der Statistik her villeicht ne "ansprechende Leistung", allerdings ist er mir jetzt nicht explizit aufgefallen...mir fehlte da ne durchschlagende Aktion oder so etwas ähnliches

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Einer der besseren gestern und hatte es schon deshalb schwer,da sein Co auf der linken Seite ein Totalausfall gewesen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Theoretisch einer der Besseren. ABER: Wie oft er nach Ballverlusten arrogant stehen geblieben ist und nur geschaut hat, wie die Mannschaftskollegen doppelt laufen mussten um den Ball noch zu klären, das hat mich aufgeregt ohne Ende.


    (Verdacht: Er war so KO am Ende, dass er nur noch nach Vorne laufen konnte... geht mir auch oft so, aber ich bin ja auch kein Profi. ^^)


    Insgesamt ein "naja".

  • @ Harry: ich kann dich beruhigen: beim richtigen Spiel :)



    Sollte die Statistik stimmen (großes Fragezeichen) haben wahrscheinlich die großen grauenhaften super Fehler von ihm ;) die paar Ballannahmen bei mir emotional überschattet....war schrott...sry, Doppelpost :LEV8

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp