Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von BigB


    Wer redet denn hier vom defensiven Mittelfeld? In einer Raute könnte er jede Position besetzen. Ähnlich wie ein Vidal, Renato Augusto oder Barnetta.


    glaub nicht das gonzo bessere offensiv-qualitäten hat als ein renato,barnetta, kroos, (dum oder kaplan)...wen könnte er schon verdrängen..

  • Zitat

    Original von nezzy
    glaub nicht das gonzo bessere offensiv-qualitäten hat als ein renato,barnetta, kroos, (dum oder kaplan)...wen könnte er schon verdrängen..


    Das werden wir dann sehen. Nächste Woche dürften wir schon schlauer sein.

  • ich bin dafür, dass Gonzo sich im rechten Mittelfeld ansiedelt, Schwaab als RV und Renato in die Mitte rückt.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter
    ich bin dafür, dass Gonzo sich im rechten Mittelfeld ansiedelt, Schwaab als RV und Renato in die Mitte rückt.


    Schwaab rechts ist gut, aber Gonzo sollte schon in der Zentrale spielen.


    Vielleicht zunächst als Rolfes-Ersatz, solange dieser verletzt ist!

  • Zitat

    Original von Supporter
    ich bin dafür, dass Gonzo sich im rechten Mittelfeld ansiedelt, Schwaab als RV und Renato in die Mitte rückt.


    Gonzo im RM war gerade bei der EM garnichts. Hat dort in den ersten beiden Spielen nichts gezeigt und wurde dann, zum Glück, in die Mitte beordert. Ich sehe Gonzo immernoch als RV, wofür er unbedingt sein Stellungsspiel verbessern muss, oder als Backup im DM.

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Gonzo im RM war gerade bei der EM garnichts. Hat dort in den ersten beiden Spielen nichts gezeigt und wurde dann, zum Glück, in die Mitte beordert. Ich sehe Gonzo immernoch als RV, wofür er unbedingt sein Stellungsspiel verbessern muss, oder als Backup im DM.


    Im DM sicher sehr wertvoll, vielleicht könnte man, wenn's sein muss, auch mal mit ner Doppel-6 mit Rolfo und ihm spielen...

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Im DM wäre er sicherlich gut aufgehoben. Da hat er schon richtig gute Spiele gemacht. Aber erstmal muss der Schwaab zeigen, dass er ihn hinten rechts ersetzen kann. Vorher läuft da gar nichts.


    Heute beim Training sah es so aus als würde Jupp mit ihm im DM planen.

  • Zitat

    Original von dirk.


    Heute beim Training sah es so aus als würde Jupp mit ihm im DM planen.


    Wenn ja fände ich es schwachsinnig. Wir haben doich genug Sechser mit Rolfes, Vidal und Zdebel. Würde im MF so spielen:

    Rolfes
    Renato-----Vidal
    Kroos

  • Rolfes ist verletzt, sodaß man im Moment - und gerade auch, weil wir genug Backups haben - nicht mit ihm planen sollte.
    Und Castro kann m.E. auf jeder Position im MF eingesetzt werden. Bloß sollte er seine früher ihn auszeichnende Spritzigkeit an den Tag legen. Im inzwischen gewohnten Trab ist er auf allen Positionen eine Fehlbesetzung! Aber ich vertraue da auf Jupp...

  • er scheint ja sehr motiviert zu sein und will diese saison angreifen naja ich hoffe dass is ejtzt nicht nur so daher gelabert...ist ja jetzt auch ein wichtiges jahr für castro und nicht nur im bezug auf die WM


    hoffe er schafft endlich mal den sprung auf die nächste stufe!

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Ich glaub ich hab Castro in Cala Ratjada vor einer Disco gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher :LEV18


    Ich war auch da bis eben hab ihn bisher immer nur in Köln feiern gesehen :D

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Was hast du denn schon wieder für ne geile Signatur? :LEV14
    Ohne "Trainer raus" geht nich, oder? :D


    der 21 mai war auch sooooooo wichtig.


    btw: ich würd schaab spielen lassen