Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Laut der Sun trifft sich Abramowitsch heute mit Hoeness um über einen Ribery-Deal zu verhandeln. Er bietet wohl 40 Millionen Pfund. Ich kann dieses ganze Ribery-Theater nicht mehr hören. Ich glaube die Bauern sollten froh sein, wenn er weg ist!

  • liegt der Kurs für 1 GBP nicht bei 1,17€?


    wenn ja großes Verlustgeschäft, außer die kriegen nen Spieler, mmh vielleicht Ballack

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Laut der Sun trifft sich Abramowitsch heute mit Hoeness um über einen Ribery-Deal zu verhandeln. Er bietet wohl 40 Millionen Pfund. Ich kann dieses ganze Ribery-Theater nicht mehr hören. Ich glaube die Bauern sollten froh sein, wenn er weg ist!



    Da haste Recht!!Aber ein Verlust für die Bundesliga ist das schon!!

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    liegt der Kurs für 1 GBP nicht bei 1,17€?


    wenn ja großes Verlustgeschäft, außer die kriegen nen Spieler, mmh vielleicht Ballack


    Ja mal abwarten was überhaupt dran ist. Heute hab ich noch irgendwo in ner Zeitung gelesen (meine KSTA), dass Ancelotti gesagt hätte sein Kader sei komplett!

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Ja mal abwarten was überhaupt dran ist. Heute hab ich noch irgendwo in ner Zeitung gelesen (meine KSTA), dass Ancelotti gesagt hätte sein Kader sei komplett!


    Der FC Chelsea hat bereits den Häßlichkeitsrabatt abgezogen... :LEV14

  • Sport1.de 12.08.09
    Transfersperre droht
    Wegen der Kündigung des am 9. Juni vereinbarten Vertrags droht den Hoffenheimern nun im schlimmsten Fall seitens des Weltverbandes FIFA sogar eine zweijährige Transfersperre.


    Denn der Vertrag wurde unterzeichnet, nachdem bei der ersten sportärztliche Untersuchung keine gesundheitlichen Probleme aufgetreten waren. Eine auf einer zweiten Untersuchung basierende Kündigung ist laut FIFA-Reglement nicht rechtens.


    Hoffenheim äußert sich noch nicht
    So heißt es in Artikel 17, Ziffer 4 der FIFA-Statuten: "Als Sanktion wird dem fehlbaren Verein für zwei Registrierungsperioden die Registrierung von Spielern auf nationaler und internationaler Ebene verweigert."


    Ein offizielles Statement der Hoffenheimer zur juristischen Sachlage im "Fall Tagoe" soll erst nach Rücksprache mit den Klubanwälten erfolgen. "Ich möchte mich auf Wunsch von Prince im Augenblick nicht zu diesem Thema äußern", sagte 1899-Manager Jan Schindelmeiser der "Sport Bild".


    Quelle: sport1.de


    Versteh ich das jetzt richtig, das Hoffenheim dann 2 Jahre keine Spieler verpflichten darf, bzw. verkaufen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ist doch vollkommen egal, Hoffenheim fördert doch nur Talente aus der Region. :D


    :LEV14


    wär aber ne heftige Strafe. wusste nicht das es diesen Paragraphen gibt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    "Als Sanktion wird dem fehlbaren Verein für zwei Registrierungsperioden die Registrierung von Spielern auf nationaler und internationaler Ebene verweigert."


    Versteh ich das jetzt richtig, das Hoffenheim dann 2 Jahre keine Spieler verpflichten darf, bzw. verkaufen?


    Hm, ist eine Registrierungsperiode = Transferperiode? Dann wäre es ja "nur" für ein Jahr...

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Laut Welt Online ist United an Manuel "Blaselippe" Neuer dran.


    Bei Kicker steht es auch schon.


    Hoffentlich klappt es, dann kommen die gar nicht erst auf den Gedanken unserem Rene ein Angebot zu machen.

  • Zitat

    Original von McLee


    Bei Kicker steht es auch schon.


    Hoffentlich klappt es, dann kommen die gar nicht erst auf den Gedanken unserem Rene ein Angebot zu machen.


    Ich wünsch mir lieber das Adler irgendwann mal zu Mancherster geht (ist ja auch sein wunsch^^ ), anstatt zu den scheiß Bayern. :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Wär lächerlich, wenn die Devils das machen, ich hoffe nicht, dass es so kommt (United ist "meine" englische Mannschaft).


    Sollte das passieren, kann Adler die Nr. 1 in der Nationalelf vergessen.

  • Wenn es wirklich dazu kommen sollte, würde Neuer in den 2 Monaten, in denen van der Sar verletzt ist, wahrscheinlich spielen. Aber danach? Da dürfte er sich keinen Patzer, die bei ihm auch immer mal vorkommen, leisten und müsste wirklich eine sehr gute Leistung bringen um in dieser Saison die Nr. 1 zu bleiben. Ob er dieses Risiko vor der WM wirklich eingehen will... Wenn er sich da durchsetzten würde, hätte Neuer natürlich einen großen Vorteil.

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ich wünsch mir lieber das Adler irgendwann mal zu Mancherster geht (ist ja auch sein wunsch^^ ), anstatt zu den scheiß Bayern. :LEV11


    :LEV6 da stimme ich dir voll und ganz zu.


    Aber wenn Neuer jetzt nicht zu Manchester wechselt, könnte es passieren, dass Manchester versucht Adler für diese Saison zu holen und das wollen wir doch auch nicht, oder?

  • Zitat

    Original von McLee


    :LEV6 da stimme ich dir voll und ganz zu.


    Aber wenn Neuer jetzt nicht zu Manchester wechselt, könnte es passieren, dass Manchester versucht Adler für diese Saison zu holen und das wollen wir doch auch nicht, oder?


    Ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran. Neuer hat einfach derzeit ein wenig die Nase vor Adler.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Es gibt ja auch nicht nur gute deutsche Torhüter. Dennoch glaube ich, dass Neuer durch seine CL-Auftritte schon einen höheren Stellenwert in Europa hat, als Adler. Von der Qualität sehe ich beide auf einer Ebene. Beide mit ihren Stärken.


    Ich glaube nicht, dass Neuer noch diese Saison Schalke verlassen wird. Der hängt so sehr an dem verein, dass er die Saison mit Magath sicher noch mitmachen will. Mal sehen, früher oder später werden sowohl uns Rene, als auch Neuer ihre Vereine verlassen, sollten sie nicht in den nächsten beiden Jahren in Europas Spitze katalputiert werden.



    PS: Ich hoffe ja, dass Wieso zu den Bayern wechselt. Würde vom Charakter absolut passen:D:D

  • Zitat

    Original von r3no
    würd emir auch wünschen adler spielt bei ManU


    aber nicht jetzt schon



    glaube auch kaum, dass Adler jetzt schon interessant ist für ManU :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...