Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Es ging mir ja hauptsächlich um die aktuelle Form. Da könnte man z.B. Ribery und Müller nennen, auch ein Rooney kommt scheinbar langsam wieder in die Form. Dazu kommt dann viell. noch ein Van Persie.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • okay, dann haben wir aneinander vorbei geredet. ich hatte das eher langfristig gesehen. auch von wegen Konstanz und so... da kommen dann für mich vor einem müller oder rooney auf jeden fall noch so Kaliber wie Özil, Iniesta, Ibrahimovic oder eben Aguero, Tevez, Silva und Toure...


    aber sowas ist ja immer Ansichtssache....jetzt sollten wir mal langsam wieder die Kurve zum Thread-Thema bekommen...


    :LEV6

  • Um Bayermania nicht allein zu lassen, sehe ich das genauso. Absolute Weltklasse haben in meinen Augen nur Messi, Ronaldo und vielleicht noch Radamel Falcao. Wenn man sich deren Spielweise und Quoten anschaut, dann reichen die anderen da nicht ran und würde sie deshalb auch nicht als Weltklasse einstufen.


    Ich würde genannte Spieler um Aguero und Hart zur Internationalen Klasse einstufen, absolute Topleute auf ihren Positionen. Aber zu Ronaldo oder Messi reichen sie nicht ran. Wenn man natürlich auch bedenken muss, dass es sich hierbei um offensive Positionen handelt. Bei den Defensivspielern und Torhütern müsste man andere Kriterien zur Bewertung ranziehen.

  • Was ist mit Xavi? Iniesta? Ibrahimovic? Busquets? Thiago Silva? Ramos? Pique? Casillas? Vidal?


    Das sind nur ein paar die mir jetzt einfallen die auf alle Fälle das Prädikat Weltklasse verdienen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Was ist mit Xavi? Iniesta? Ibrahimovic? Busquets? Thiago Silva? Ramos? Pique? Casillas? Vidal?


    Das sind nur ein paar die mir jetzt einfallen die auf alle Fälle das Prädikat Weltklasse verdienen.


    Die sind natürlich Weltklasse. Bei den Spielern gibt es da ja auch nichts zu diskutieren. Aber wäre zu einfach gewesen die zu nennen. :levz1
    Nur Thiago Silva kann ich nicht so genau einschätzen, ob der wirklich Weltklasse ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wäre schon ihn los zu sein in der Bundesliga. Gönnen tu ich es ihm aber definitiv nicht!


    Wäre auch froh wenn er sich aus der BuLi verabschieden würde. Denke das im dann das selbe Schicksal wie Enke blühen wird, ein Spiel für Barca in 2 Jahren und 2-mal verliehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich sehe ter Stegen eher beim BVB in Zukunft. Der würde dort wie Arsch auf Eimer passen.
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Barcelona sich einen international so unerfahrenen Spieler für diese wichtige Position holt, der nicht aus der eigenen Jugend kommt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Der Wechsel von BVB-Torjäger Robert
    Lewandowski zum FC Bayern ist nach übereinstimmenden Informationen des
    "Münchner Merkur" und von SPORT1 perfekt.
    Demnach
    sind sich der Pole, der in Dortmund noch bis 2014 unter Vertrag steht,
    und die Münchner in allen Punkten einig - allerdings soll der Transfer
    nicht vor dem Pokalduell zwischen dem Rekordmeister und dem BVB am 27.
    Februar offiziell verkündet werden.
    Der Vertrag ist jedoch offenbar noch nicht unterschrieben.
    Lewandowski,
    der zuletzt kein klares Bekenntnis zur Borussia abgab, erzielte seit
    2010 in 87 Spielen für den BVB 44 Tore. In der Torjägerliste liegt er
    mit 14 Toren momentan gleichauf mit Leverkusens Stefan Kießling und
    Bayerns Mario Mandzukic vorn.
    Der Marktwert des 24-Jährigen wird auf knapp 30 Millionen Euro geschätzt.

  • Gomez passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu Dortmund. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die dann mit Reus in der Spitze spielen werden und eventuell einen Herrmann holen. Ich bezweifel, dass sie einen echten Mittelstürmer holen werden als Ersatz.
    Aber wenn das stimmt, dann kann sich Lewandowski nächstes Jahr auf ein ordentliches Pfeifkonzert bei den Spielen gegen den BVB einstellen. Mittlerweile muss man ja auch sagen, dass die Bayern ja schon fast dazu verdammt sind die CL zu gewinnen. Da will man wohl jetzt eine neue goldene Ära beginnen.
    Ich glaube zwar nicht daran, aber es wäre schon eine Freude, wenn das nicht gelingt und man sich bei diesem Akt einen kleinen Hexenschuss zuzieht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!